Profil für flowerpower > Rezensionen

flowerpower

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

5.0 von 5 Sternen Fantastisch und wunderschön, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (Audio CD)
Tiefsinnige Texte,berührende ,rythmische Musik,manchmal auch lustig-ich bin total begeistert!!!
Lieblingslieder-New york ,Rio Rosenheim, Applaus Aplaus und wunderschön und berührend ist " wohin gehst Du"...,aber auch alle anderen sind einfach toll.
Hat mich voll überzeugt,vorher war mir die Band noch nicht so bekannt- ( ich bin ein Kind der 80-er)
Absolute Kaufempfehlung!

Du machst den Unterschied: Lebe ein Leben, das Spuren hinterlässt.
Du machst den Unterschied: Lebe ein Leben, das Spuren hinterlässt.
von Max Lucado

5.0 von 5 Sternen Tiefgang mit Humor, 26. Dezember 2013
Dieses Buch hilft und motiviert ( Christen und die die es noch werden wollen) auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Und es zeigt,wie leicht es ist zu helfen,die Welt zu verbessern-wenn jeder nur ein kleines bißchen tun / geben würde.
Dabei ist es alles andere als langweilig geschrieben,es zeigt viele interessante Geschichten von Weltverbesserern.

Für alle zu empfehlen-denn die Frage ist nicht " Warum lässt Gott es zu " sondern " was kann ich tun-warum bin ich hier ???"

Ferien
Ferien

4.0 von 5 Sternen gute laune hit, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ferien (MP3-Download)
dies ist ein superohrwurm der mir nicht mehr aus dem kopf geht-Donikkl nur für Kinder?
von wegen, ich liebe Donikkl auch

Monster High Sweatshirt mit Kapuze blau (152)
Monster High Sweatshirt mit Kapuze blau (152)
Wird angeboten von LamaLoLi GmbH

4.0 von 5 Sternen schönes sweatshirt für kleine fans, 26. Dezember 2013
gute Qualität,schöner Aufdruck,fällt allerdings ziemlich klein aus-lieber 1-2 Nummern größer bestellen,den Preis finde ich ganz schön hoch-war für mich nur als Weihnachtsgeschenk ok.

Hornet 14929 - Scooter 205, neon-grün
Hornet 14929 - Scooter 205, neon-grün

4.0 von 5 Sternen Macht Spass und hält meine 58 Kilo problemlos aus, 22. Mai 2013
allerdings hat der Lenker schon nach einer Woche etwas Spiel und wackelt leicht,wenn es noch mehr wird reklamiere ich.
Im Vergleich zu dem teureren Hudora meiner Tochter ist er etwas kürzer und nicht " ganz so schön",aber dafür kostet er ja auch rund 10 Euro weniger

Hörbuch 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod
Hörbuch 90 Minuten im Himmel: Erfahrungen zwischen Leben und Tod
von Don Piper
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen weiß noch nicht so recht, 22. Mai 2013
schon berührend und aufwühlend, die Stimme des Vorlesers mag ich allerdings nicht.Auch sind mir die " Himmelsbeschreibungen zu kurz,vielleicht ist es im Buch ausführlicher?
Höre es trotzdem gerne,besonders vor dem Einschlafen.

Khadi reines Henna
Khadi reines Henna
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

4.0 von 5 Sternen das angenehmste Henna das ich bisher hatte, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Khadi reines Henna (Badartikel)
schön cremige Konsistenz und stinkt nicht so wie die anderen Hennas.Auch färbt es meine dunklen Haare schon besser als
die anderen " normalen " Hennas-allerdings nicht so lang anhaltend und intensiv wie ich es mir nach den anderen Berichten vorgestellt hatte,daher ein Sternchen weniger.

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

5.0 von 5 Sternen Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Mrs.Greenbird haben mich schon bei X-Factor tief berührt-aber Ihre eigenen Lieder sind die Krönung!
Meine absoluten Lieblingslieder sind :shooting stars u.fairy tales,one little heart und let go.
Die cd wurde-oh Freude- schon am 20.12.von Amazon geliefert,seitdem höre ich sie nur noch und habe
immer noch Gänsehaut!!!
Danke Mrs.Greenbird,macht weiter so und bleibt wie ihr seid-ich hoffe und glaube zuversichtlich,dass diese
cD noch auf Platz 1 landet.

Herding 445588050 Bettwäsche, Die Zauberer vom Waverly Place 80 x 80 + 135 x 200 cm, Linon
Wird angeboten von Spielzeug24

4.0 von 5 Sternen flowerpower, 27. Juli 2011
superschöne Bettwäsche,angenehm weich und glatt. Auch ohne den üblichen Chemiegestank.
Einziges kleines Manko-die Nähte sind nicht ganz sauber verarbeitet aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

R.E.M. - Perfect Square
R.E.M. - Perfect Square
DVD ~ R.E.M.

5.0 von 5 Sternen REM Perfekt Square,Live DVD, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: R.E.M. - Perfect Square (DVD)
Soooooo toll!!
Wunderschöne Lieder( die ich teilweise noch gar nicht kannte) ,top klang ( REM ist wohl eine der wenigen Gruppen,die sich live fast noch besser anhören als auf cd) und eine super Performence die voll rüberkommt.

Man sieht und spürt förmlich dass die Band viel Spaß bei ihrem Auftritt hat -und tanzt mit,genauso wie die Fans auf dem Konzert ,bzw. genießt die Balladen die Michael so gefühlvoll singt mit Gänsehaut.
Mein absoluter Lieblingshit auf dieser DVD : Country feedback!!

Wer dieses Konzert noch nicht gesehen hat,der verpasst was, und wer bisher noch kein REM Fan war,der wird es
garantiert!!!