Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mikasa > Rezensionen

Beiträge von mikasa

mikasa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Raclette-Grill, 10. Juni 2016
Wir haben uns dieses Jahr ganz spontan kurz vor Silvester auch dazu entschlossen, Raclette zu machen. Haben dann mehrere Teile mteinander verglichen und uns für diesen hier entschieden. War seitdem schon mehrfach in Benutzung und wir sind super zufrieden! Wollten unbedingt einen haben, der sowohl einen Stein als auch eine Grillplatte hat. Witzigerweise kann man die Grillplatte auch umdrehen und darauf Crepes machen, das haben wir aber noch nie ausprobiert. Trotz der stressigen Weihnachtszeit war dieses Teil zu einem adäquaten Preis schnell bei uns und hat uns bis jetzt auch noch nicht enttäuscht! Es sind wohl keine Holzpfannenschieber dabei, aber die kann man ja für wenig Geld dazu kaufen. Alles in allem eine Kaufempfehlung meinerseits!

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Silber (Silber), 39 EU
Wird angeboten von Schuh-Spahr

5.0 von 5 Sternen Ewiger Klassiker, 10. Juni 2016
Ich liebe Birkenstocks, besonders das Modell Madrid. Sie sind super bequem, machen einen schönen Fuß und in silber passt er wirklich zu jedem Outfit! Auch diesen Sommer wieder meine stetigen Begleiter♥ Der Preis war einfach unschlagbar. Mir passen übrigens 39 und 40, ich trage aber normalerweise 40. Einfach ausprobieren, wie es sich am besten anfühlt. Ich habe mich für Größe 39 entschieden.

Vans M Van Doren Ii Backp, Herren Tasche, Grau (ripstop Suiting), One Size
Vans M Van Doren Ii Backp, Herren Tasche, Grau (ripstop Suiting), One Size
Wird angeboten von SCHOOLBAG STATION

5.0 von 5 Sternen Vans M Van Doren, 10. Juni 2016
Schöner Rucksack von Vans. War ein Geschenk für meine Schwester, sie nutzt ihn jeden Tag für die Schule und ist sehr zufrieden mit der Größe und der Optik. Ein schöner mittelgroßer Freizeitrucksack. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Vans M Authentic Ii Skate, Herren Tasche, Schwarz (ripstop Suiting), One Size
Vans M Authentic Ii Skate, Herren Tasche, Schwarz (ripstop Suiting), One Size

5.0 von 5 Sternen Rucksack Vans M Authentic, 10. Juni 2016
Sehr schöner Rucksack von Vans. Gute Qualität, gute Größe für jeden Tag. Mit abgetrenntem Laptop-Fach, einem Getränkefach an der Seite, einem großen Hauptfach und einem kleineren Fach vorne, wo sich zudem noch ein kleines Netz befindet für Kleinteile. Vorne am Rucksack befindet sich versteckt auch noch eine Tasche. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden und würde diesen Rucksack jederzeit wieder kaufen. Breite Tragegurte sorgen für hohen Tragekomfort und zusätzlich befinden sich noch zwei Gurte am Rucksack, um eine Jacke oder ähnliches zu befestigen.

Beurer FC 45 Gesichtsbürste
Beurer FC 45 Gesichtsbürste

5.0 von 5 Sternen Schönere Haut nach nur wenigen Anwendungen, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer FC 45 Gesichtsbürste (Badartikel)
Dass ich mir diese Bürste zugelegt habe bereue ich keine Sekunde!
Ich benutze sie morgens und abends und habe schon eine deutlich reinere und strahlendere Haut.
Perfekt, dass man sie auch in der Dusche benutzen kann. Und Daumen hoch, dass schon Batterien dabei sind.
Nicht wundern, die Bürste geht nach 60 Sekunden automatisch aus, aber lässt sich danach sofort problemlos wieder starten.
Zwei Geschindigkeitsstufen sorgen sowohl bei empfindlicher Haut, als auch bei robusten Stellen für den gewünschten Effekt.
Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild merklich verbessert. Ich habe zwar imer nur kleine Pickelchen oder Mitesser, seit ich diese Bürste benutze haben sie sich aber schon deutlich reduziert und ich kann sogar ohne Make-up vor die Tür, was ja einen weiteren positiven Effekt auf die Haut hat. Bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen!

Tamaris 28129, Damen Sandalen, Pink (ROSE STRUCTURE 579), 40 EU
Tamaris 28129, Damen Sandalen, Pink (ROSE STRUCTURE 579), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Tamaris, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28129 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich liebe diesen Schuh. Da ich ihn bereits in 4 anderen Farben habe, war klar, dass ich dieses Modell auch haben musste :D
Wunderschöne Farbe mit einem dezenten Muster, tolle Passform und für eine Sandale wunderbar bequem. Habe ihn bei einer Hochzeit getragen und viele Komplimente bekommen. Von mir Daumen hoch für diese Schuhe!

Tamaris 1-24428-25-220 Schuhe Plateau Pumps High Heels T-Spange, Schuhgröße:40;Farbe:Grau
Wird angeboten von Schuhfachmann

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, gewohnte Tamaris-Qualität, 20. April 2016
Sehr schöner Schuh in gewohnter Qualität von Tamaris für einen guten Preis.
Leider fällt der Schuh doch recht klein aus, ich würde ihn eher eine Nummer größer empfehlen.
Zudem ist er für breite Füße eher ungeeignet.
Ansonsten macht der Schuh einen schönen Fuß und ich denke darin kann man gut die Nacht durchtanzen:)

Toshiba Canvio Basics 500 GB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte von Toshiba, 2. September 2015
Wir brauchten eine externe Festplatte, damit wir unsere Daten von den Laptops sichern konnten.
Der Preis hat uns dazu verführt, diese hier zu kaufen.
Wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Festplatte ist geräuscharm und elegant, 500 MB für den Preis sind ein guter Deal.
Man sollte nur nicht an das Kabel oder die Platte selbst kommen, wenn sie mit dem PC verbunden ist.

Sigg Trinkflasche Viva 3 Stage Anthracite, Schwarz Transparent, 0.75 Liter, 8495.1

5.0 von 5 Sternen Gewohnte SIGG Qualität, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Viva 3 Stage (Ausrüstung)
Ich habe diese Flasche für meinen Neffen ausgewählt, damit er sie mit in die Schule oder zum Sport nehmen kann.
Sportives Desgin, gute Füllmenge für einen langen Schultag oder ein anstrengendes Training.
Sieht robust aus.
Positiv ist, dass man den Deckel und die Trinköffnung auseinander bauen kann und sie somit auch gut in der Spülmaschine reinigen kann.
Ohne Weichmacher! Das finde ich sehr wichtig.

Mey Basics "Mey Lights" Damen Leggings Beige 46
Mey Basics "Mey Lights" Damen Leggings Beige 46
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Omaunterhose? Von wegen!, 2. September 2015
Ich brauchte eine lange "Unterhose", die ich unter kurzen Kleidern oder im Sommer generell unter Kleidern tragen kann, da meine Oberschenkel sich schnell wund reiben.
Die Farbe nude ist genau so, wie ich es erwartet habe. Auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden.
Der kleine Spitzensaum macht die Hose "sexy", soweit dies möglich ist. Sie sieht jedenfalls nciht aus wie ein oller Oma-Schlüpfer!
Jetzt muss ich keine Angst mehr haben, falls ich in einem kurzen Kleid unterwegs bin, dass ich einen auf Marilyn mache :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4