ARRAY(0xa889245c)

Seite: 1 | 2
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle rot
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle rot

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle rot, Samsung Galaxy S3 Mini, 26. Januar 2014
Ich bin mit dem hier angebotenen Produkt mehr als zufrieden!
Es passt wirklich perfekt auf das Handy, so dass dieses rundum geschützt ist.
Viele TPU Hüllen sind zu weich und können vom Handy abrutschen, nicht aber diese Hülle.
Sie hat auch schon einen Sturz aus circa einem halben Meter abgefangen.
Weder an meinem Handy noch an der Hülle ist ein Schaden entstanden!
Davon war ich wirklich beeindruckt.
Zudem kommt noch hinzu, dass sich alle Zugänge am Handy, sowie die Kamera weiterhin problemlos erreichen lassen.
Mehr kann man eigentlich nicht verlangen, oder? :)

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend / Trend Plus Tasche (NICHT für das Trend Lite S7390)

5.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 18. November 2013
Die Hülle kam sehr schnell an und wurde ordentlich verpackt, so dass keine Transportspuren an ihr zu sehen waren.
Sie ist schlicht und elegant, das Handy passt gut rein und sie erfüllt ihren Zweck.
Der Preis ist in Ordnung.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 4. November 2013
Ich habe den Ersatz-Akku seit knapp 3 Wochen in Betrieb für mein Samsung Galaxy S3 Mini und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Akku zeigt im Vergleich zum Original keine Abweichungen in der Lade- und Laufzeit. Dass der Akku bereits teilgeladen kam fand ich sehr positiv, denn so konnte ich ihn direkt einsetzen und nutzen. Ich finde dieser Akku erfüllt seinen Zweck sehr zufriedenstellend und steht dem Original in nichts nach. Auch über den Preis kann man nicht meckern, da man schließlich 1700 mA anstatt der 1500 mA des Originalakkus erhält.
Von mir daher 5 Sterne und eine ehrlich gemeinte Kaufempfehlung.

mumbi TPU Tasche Samsung Galaxy TAB 10.1 Silikon Case - Silicon Etui GT-P7500 Hülle transparent weiss Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hier angebotene Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy Tab 2 10.1.
Alle wichtigen Anschlüsse sind zugänglich, lediglich der Slot für die Micro-SD Karte ist unter dem Schutz verborgen, was meiner Meinung nach kein Problem darstellt.
Die Hülle ist nicht hart, aber auch nicht weich. Sie lässt sich verbiegen und problemlos über das Tablet stülpen.
An den Seiten befinden sich spezielle Griffflächen, wodurch der Grip erhöht wird und das Tablet nicht so leicht aus der Hand rutschen kann.
Alles in allem ein sehr guter Kauf! Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Lieferung.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hier angebotenen Folien passen perfekt auf das Samsung Galaxy S3 Mini!
Ich bin mehr als zufrieden mit den Folien, mit etwas Übung lassen sie sich kinderleicht anbringen. Dass sie ein wenig zu klein erscheinen liegt daran, dass sie nicht "überlappen" sollen,denn dadurch entstehen Blasen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!

Silikonhülle Schutzhülle Tasche Case für das Nokia 710 Lumia inkl.Displayfolie Black

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich dachte schon ich werde nicht mehr fündig, aber dann bin ich auf die hier angebotene Hülle gestoßen!
Sie passt perfekt auf das Nokia Lumia 710, alle Zugänge sind problemlos zu erreichen.
Die Hülle ist so dezent, dass sie gar nicht auffällt.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich problemlos weiterempfehlen!

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Transparent Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch 995
Wird angeboten von phonecastle

5.0 von 5 Sternen Sitzt,passt..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hier angebotene Hülle passt perfekt auf das Alcatel One Touch 995.
Sie ist nicht zu hart, lässt sich leicht anbringen und sitzt perfekt. Außerdem riecht sie nicht nach Plastik oder dergleichen.
Nur bei der Kopfhörerbuchse gab es ein wenig Probleme, weil sich die Kopfhörer nicht mehr ganz einstöpseln lassen.
Ich habe das behoben, indem ich in der Hülle einfach das Loch ein wenig vergrößert habe, das über der Buchse sitzt. Hat gut geklappt und jetzt passt alles perfekt. Dafür gibt es meinerseits auch keinen Punktabzug, weil es ein mehr als geringes Problem darstellt, was man gut selbst lösen kann :)

3x DISPLAYSCHUTZFOLIE für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 KRISTALLKLAR - Premiumqualität von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister..., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Folien bestellt, weil hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht habe!
Die Folien passen perfekt auf das Display des Samsung Galaxy Tab 2 mit 10.1 Zoll. Aber natürlich braucht es ein wenig Übung eine klebende Folie auf einem Display anzubringen, noch dazu auf einem so großen.
Mein Tipp: Lamgsam in einer Ecke anfangen und am besten eine Karte (EC oder ähnliches) parat halten, dann klappt das ganze auch blasenfrei ;)

Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
von Franz J Payrhuber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch für einen Freund bestellt, der den Besuch der alten Dame gerade liest.
Dieser Lektüreschlüssel hat ihm sehr geholfen durch das Buch und die Handlung zu steigen und hat ihm sogar eine gute Note in seiner Prüfung eingebracht;)
Ich kann es ebenfalls nur empfehlen, es steht alles drin, was wichtig ist, um dieses Buch zu bearbeiten.
Es gibt nur einen Abzug: ich habe es hier für mehr gekauft, als es in der Buchhandlung gekostet hätte, aber da bin ich wohl diesmal selber schuld, sonst vergleiche ich immer. Man darf nicht denken amazon sei immer günstiger, aber man kann hier schon oft gute Schnäppchen machen. Für mehr als 3 € würde ich es hier aber nicht kaufen.

Vero Moda Kleid Meela SL Short Dress JUB black, Größe:XL
Vero Moda Kleid Meela SL Short Dress JUB black, Größe:XL

5.0 von 5 Sternen Das perfekte kleine Schwarze, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier stimmt alles: Stoff, Schnitt und Preis!
Ich habe es mir gleich auch nochmal in zwei anderen Farben bestellt, denn es sieht einfach super aus. Es sitzt perfekt ud passt sowohl zu eleganten Situationen als auch zur Gartenparty oder in den Club. Der ideale Begleiter! Und für diesen Preis einfach unschlagbar. Auch über den Service lässt sich nicht meckern: Heute bestellt, morgen da! Besser kann es gar nicht laufen. Sie merken, ich bin restlos begeistert und hin und weg von diesem Kleid!:)

Seite: 1 | 2