Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16
Profil für Sandy Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Sandy Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 6.234.261

Sandy Lorenz

Seite: 1 | 2 | 3
SAMSUNG GALAXY ACE 2 I8160 VERSCHIEDENE DESIGN UND FARBE SCHUTZHÜLLE CASE COVER POUCH TASCHE HÜLLE SCHUTZHAUBE (CUTE CAT FACE)
Wird angeboten von Style dein handy

3.0 von 5 Sternen wer mit klar kommt super!!, 24. April 2015
Hülle ansich nicht schlecht. Ich mussten feststellen, dass es mir nicht angenehm ist wenn der Verschluss oben ist. Ansonsten echt süß! !

HOLD STRONG Fitness Aluminium Profi Springseil mit Kugellager und Antirutschgriffen (Geeignet für CrossFit, Boxen, MMA, Kickboxen) inkl. zwei Seilen für Anfänger und Profis
Wird angeboten von Professional Fitness Equipment

3.0 von 5 Sternen sehr schade!!, 24. April 2015
Anfangs war ich begeistert. Nach 4 Wochen Benutzung verzog sich das Drahtseil und dröselt sich sogar auf. Sehr schade ganz erlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 8:46 AM MEST

as - Schwabe 60355 Verlängerungskabel 25m, K35 gelb, IP44 für Aussenbereich, 230 Volt

5.0 von 5 Sternen sehr gut vielen Dank, 2. Dezember 2014
dieses Verlängerungskabel ist einfach klasse nicht nur dass man es überall durch die Farbe wirklich gut sehen kann es hat auch eine super Qualität das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut bin sehr zufrieden vielen Dank gerne wieder

Leifheit 81510 Standtrockner Pegasus 180 Solid Plus
Leifheit 81510 Standtrockner Pegasus 180 Solid Plus

5.0 von 5 Sternen total praktisch klare Empfehlung, 2. Dezember 2014
ein super Teil kann ich nur empfehlen er ist total stabil gebaut und hat praktische Kleinigkeiten wie die seitliche Aufhängung Möglichkeit für zum Beispiel Strümpfe ich habe ihn zum Geburtstag verschenkt bin sehr zufrieden mit Leistung Lieferung gerne wieder

Axa LED Scheinwerfer "Pico30 Standard" für Seitenläuferdynamo, 30 Lux
Axa LED Scheinwerfer "Pico30 Standard" für Seitenläuferdynamo, 30 Lux
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

5.0 von 5 Sternen gute Lampe gute Leistung, 2. Dezember 2014
eine wirklich tolle Lampe dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist super sie leuchtet sogar beim leichten schieben und ist wirklich hell genug!! wer also ab und zu etwas Licht im Dunklen braucht ist damit gut bedient

CLEVER SCHMUCK Silberner Anhänger Katze 15 mm sitzend beidseitig plastische Form, Fell als Strichmuster glänzend STERLING SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach hübsch!!, 2. Dezember 2014
dies ist wirklich ein total schöner Anhänger nicht zu groß und nicht zu klein die Details sind sehr schön gearbeitet wer auf dich steht und sich als Liebhaber Auto und möchte ist mit diesem Anhänger wirklich gut beraten eine zarte Silberkette dazu und das Dekolleté ist perfekt geschmückt

Intex Filterkartusche Typ A, weiß, Ø 4,2 cm (innen) Ø 10,7 cm (außen) x 20 cm
Intex Filterkartusche Typ A, weiß, Ø 4,2 cm (innen) Ø 10,7 cm (außen) x 20 cm

5.0 von 5 Sternen gute Preis leistungs, 17. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit der pr4is Leistung.. da ich die Filter sowiso brauche sind ein paar mehr einfach praktisch gewesen..

Schwimmbad und Pool Eisenentferner / Metal-Ex - 5,0 l
Schwimmbad und Pool Eisenentferner / Metal-Ex - 5,0 l
Wird angeboten von poolladen

5.0 von 5 Sternen Preis leistung stimmt, 17. Juli 2014
preis Leistung stimmt einfach.. schnelle lieferung . gerne wieder . klare Emfpehlung. ich brauchte es für unseren Pool da unser Wasser zu eisenhaltig ist.

Bestway 43024 Luftmatratze Metal Tech, 188 x 71 cm
Bestway 43024 Luftmatratze Metal Tech, 188 x 71 cm
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport2000 Solarboxmatratze (Spielzeug)
eie tolle Luftmatrze... trägt das Gewicht wirklich gut..nur etwas schwer auzublasen.. bracht man doch ehe eine Pumpe. ansonstenklare weiter Empfehlung.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Überraschung)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Überraschung)

5.0 von 5 Sternen immer eine tolle Idee, 17. Juli 2014
es ist ein Gutschein ...das ist immer eine tolle Idee.. Die Bestellung ist einfach und geht recht schnell. viel spass beim verschenken

Seite: 1 | 2 | 3