Profil für SerenaLively > Rezensionen

Hairforce Extensions Shampoo 250 ml
Hairforce Extensions Shampoo 250 ml
Wird angeboten von hairpoint

1.0 von 5 Sternen Chemie!!!!!!!, 26. März 2014
Pure Chemie, riecht sehr streng. Ich kann es nicht empfehlen. Habe es einmal verwendet und weggeschmissen. Schade um das Geld.

sexy Weihnachtsmann Damen Kostüm BH Set Miss Santa für die Weihnachtsfeier oder Party
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 9. Januar 2014
L/XL passt perfekt bei einem D Körbchen und bei untenherum Größe 38/40. Sieht wirklich sehr schön und sexy aus :-). Was man nur auf dem Bild nicht sieht, ist das das Oberteil wie ein Bikini Oberteil ist, nicht wie ein normaler BH. Darauf sollte man sich einstellen.

10 XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Hainberger GmbH

1.0 von 5 Sternen Patronen schmieren und manchmal kommt keine Tinte durch !, 9. Januar 2014
Ich habe einen Canon MX925 und bin unzufrieden. Ich habe hier schon einmal Patronen bestellt von einer anderen Marke, die nur einen Euro teurer waren und es gab keine Probleme. HIER:

-schmierige Drucke
-Tinte kommt nicht durch, so dass es immer zu weißen Streifen innerhalb des Drucks kommt.
-Reinigung des Druckers hilft auch nicht.
-Nach Patronenaustausch alles wieder ok.

Nun kann ich einen ganzen Patronensatz wegwerfen.. wirkliche Schrottpatronen. Qualitativ SCHLECHT! Ich sage nur BLOß NICHT KAUFEN! Bin sehr enttäuscht... Schon wenn man den orangenen Schutz löst tropfen die Patronen. Schrecklich..

6 x iGard® Samsung Galaxy S4 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
6 x iGard® Samsung Galaxy S4 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Folien von Igard immer super!, 11. Oktober 2013
Man kann die Folien super leicht auftragen, wieder lösen und hat keine Bläschen. Man kann die Bläschen einfach mit der Hand rausdrücken. Super toll. Nur noch diese Folien.

Handy Tasche Hülle Case Hardcase Cover in schwarz mit Strass bling bling Z4 für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 / Galaxy S III Mini i8190

2.0 von 5 Sternen Styling ist schön, aber zu dicke Hülle., 11. Oktober 2013
Das Muster ist schön, aber wenn man diese Hülle um sein Handy macht hat man plötzlich das Gefühl einen dicken Stein in der Hand zu haben. Nur einen Tag dran gehabt. Keine Empfehlung.

PUMA Damen lange Sporthose Athletics Easy Sweat, athletic gray heather, L, 823943 03
Wird angeboten von Sport Wiedemann

5.0 von 5 Sternen Bequem und größe genau passend!, 11. Oktober 2013
Super Sporthose. Bequem und schön warm. Kaufempfehlung. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, aber muss noch weitere Wörter schreiben ;).

Damen Thermo Funktionswäsche Hose Lang schwarz/grau Größe: L / XL
Damen Thermo Funktionswäsche Hose Lang schwarz/grau Größe: L / XL
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Best!! Zum drunterziehen und die Jeans., 11. Oktober 2013
Ich kann diese Thermohose nur empfehlen. Wunderbar warm. Schön dünn, so dass man sie sogar bequem unter einer Röhrenjeans anziehen kann. Die Zeiten des kalten Hinterteils und der kalten Beine unter der Jeans im Herbst / Winter sind endlich vorbei !! Absolute Kaufempfehlung.

PUMA Damen Jogginghose Ess Jersey Pants
PUMA Damen Jogginghose Ess Jersey Pants
Preis: EUR 17,90 - EUR 44,00

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. August 2013
Ich trage Größe 38/40 und habe Größe L bestellt. Passt SUPER! Sieht sexy aus und ist auch noch total kuschelig. Klare Kaufempfehlung !!!
Sowohl zum joggen, als auch fürs Fitnessstudio super geeignet.

Geli Orchideentopf 17 cm / 2,4 ltr. transparent klar
Geli Orchideentopf 17 cm / 2,4 ltr. transparent klar
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 12. März 2013
Alles super. Der Topf hat Löcher von unten, wie alle Orchideentöpfe. Ist schön groß, wenn die Orchidee irgendwann richtig Gas gibt beim wachsen ;-). Meine fühlt sich wohl!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 3:50 PM CET

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Ja!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Die Grafik ist wirklich richtig toll, und das Spiel hat sehr wenige Bugs. Die Story hält einen durchgängig in Action. Ich bin schon lange Fan der Serie, und dieser Teil ist von der Stimmung ganz anders als die Vorgänger. Mehr Action und Sequenzen als bei den anderen Spielen. Weniger herum laufen und herum suchen, ziemlich geradliniger Verlauf. Einziges Manko: Bei den anderen Spielen waren immer viele verschiedene interessante Schauplätze vorhanden und haben zur Abwechslung beigetragen. Hier spielt die Handlung leider nur auf einer einzigen Insel, die irgendwann eintönig wird (Beispiel: Barackenstadt!).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4