ARRAY(0x9e08354c)

Profil für Melanie84 > Rezensionen

Beiträge von Melanie84

Melanie84

BOSS Orange Herren Mütze 50226748/Atapi, Gr. one size, Schwarz (001)
BOSS Orange Herren Mütze 50226748/Atapi, Gr. one size, Schwarz (001)
Wird angeboten von k8-clothing

4.0 von 5 Sternen Hugo Boss Mütze schwarz, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Mütze zu Weihnachten verschenkt. Was mir bei der Bestellung nicht klar war ist, dass die Mütze nicht am Oberkopf abschließt sondern noch etwas länger ist. Für junge Leute vielleicht ganz lässig, mein Papa war etwas irritiert :-) Von der Verarbeitung her ist die Mütze aber schön!

WMF 0648049991 Salz-/Pfeffermühle CeraRasp
WMF 0648049991 Salz-/Pfeffermühle CeraRasp

3.0 von 5 Sternen wmf cera rasp, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zu Weihnachten 2 cera rasp an meine Freundin verschenkt. Bin etwas enttäuscht weil die Streuer sehr klein sind (ich schätze so 15cm) und diese im Grunde nicht elektrisch sind. Man raspelt das Salz oder Pfeffer im Grunde durch drücken auf den Knopf. Das geht garnicht so leicht mit einer Hand. Leider ging das aus der Produktbeschreibung beides nicht hervor. An der Optik habe ich nichts zu bemängeln. Nur man sieht von außen nicht ob sich Salz oder Pfeffer in der Mühle befindet. Meine Freundin wollte das Geschenk dennoch behalten :-)

Simba 6315872639 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 35 cm
Simba 6315872639 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 35 cm

5.0 von 5 Sternen minnie mouse, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Plüschtier zu Weihnachten an einen 1 1/2 jährigen Minnie Fan verschenkt. Die Kleine war hellauf begeistert und ist durch ihr Zimmer gehüpft. Kam sehr gut an und ist von der Qualität her sehr gut!

HUGO BOSS Herrenschal Albas Strick Rot, 180 x 24 cm
HUGO BOSS Herrenschal Albas Strick Rot, 180 x 24 cm
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

4.0 von 5 Sternen Hugo Boss Schal, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schal zu Weihnachten an meinen Papa verschenkt. Er ist qualitativ hochwertig, hat eine schöne Länge und kratzt nicht. Kann ich empfehlen :-)

Disney Planes Echo Diecast Aircraft
Disney Planes Echo Diecast Aircraft
Wird angeboten von Importtoys

5.0 von 5 Sternen Planes Flugzeug Echo, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Flugzeug zu Weihnachten an einen 4 1/2 jährigen Planes Fan verschenkt. Die Freude war riesig da die Sammlung nun fast vollständig ist :-)

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Fertig Donner Buddy - Thunder Song Teddy Fuck You, weiß, XXL, FT194_NEU

5.0 von 5 Sternen Tshirt Donner Buddy, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tshirt sieht wirklich gut aus. Auf dem Foto kommt es durchsichtig bzw sehr dünn rüber. In natura ist dem nicht so. Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er ist 1.95m groß und von der Länge und Weite passt es super. Es fällt in xxl normal aus und ist nicht zu eng. Hoffe es läuft beim waschen nicht ein. Bin bisher sehr zufrieden.

Planes Bravo
Planes Bravo
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen super Weihnachtsgeschenk für einen 4 1/2 jährigen, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Planes Bravo (Spielzeug)
Kam super an. Der Kleine ist begeisterter Planes Fan und das Exemplar hat Ihm in seiner Sammlung noch gefehlt :-)

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet zB Samsung Galaxy Tab3 10.1 / 8.0, S5, S4, S4 Active, S3, Note 10.1 2014, Note 3, Note II N7100, Note N7000, Mega 6.3, HTC One, One mini, Huawei P6, Acer Iconia, LG G2 (OTG USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte)

5.0 von 5 Sternen wicked chili 5 in 1 adapter mit samsung galaxy s4, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. So kann ich Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera machen und diese direkt aufs Handy übertragen und an Freunde schicken.
Die Übertragung funktioniert ganz einfach. Einfach Adapter ans Handy stecken. Sd Karte in den Adapter und das Handy zeigt die Bilder direkt an. Die gewünschten Fotos kann man einzeln auswählen und aufs Handy kopieren.
Für den Preis wirklich super!

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen tolles Lied!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Als ich dieses Lied gehört habe ist mir zum ersten Mal die tolle Stimme von Miley Cyrus aufgefallen. Gefällt mir!

Liebeskind Berlin Strass Armband Crash Leder (BxL 1 x 18-20 cm)
Liebeskind Berlin Strass Armband Crash Leder (BxL 1 x 18-20 cm)

5.0 von 5 Sternen schickes Armband zum kleinen Preis, 20. November 2013
Ich habe mir dieses Armband selber geschenkt und letzte Woche erhalten. Mein erstes Liebeskind Armband und bestimmt nicht das Letzte.
Es macht wirklich was her.
Hab es jetzt auch schon zu einer Strickjacke getragen und es peppt jedes Outfit auf! Das Leder ist sehr angenehm zu tragen. Man schwitzt darunter nicht und es sitzt gut. Ich habe nicht gerade ein schmales Handgelenk und es passt super.
Kaufempfehlung!