Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.109.120

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen - Patchwork klein grau schwarz - 145x40 cm
Wird angeboten von welt-der-kissen

5.0 von 5 Sternen toller Stoff!, 13. Juni 2015
Ich habe mir den Bezug zu meinem Seitenschläferkissen bestellt. Mein Kissen ist extra fest gefüllt und der Bezug passt perfekt. Der Stoff ist hochwertig und angenehm auf der Haut. Die Farben gefallen mir sehhr gut. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen!

BEFA CARE Seitenschläferkissen 40x145 cm - Extra fest gefüllt
BEFA CARE Seitenschläferkissen 40x145 cm - Extra fest gefüllt
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen prall gefülltes Seitenschläferkissen!, 13. Juni 2015
Ich bin mit dem Seitenschläferkissen (145×40cm) sehr zufrieden. Wie beschrieben ist es fest gefüllt und gibt kaum nach. Die erste Nacht war super und ich kann es weiterempfehlen. Es riecht nicht chemisch, das finde ich sehr angenehm. Tolle Qualität!

3 Farben Color Ring Steel poliert Gold Rosegold plated Tricolor Dreierring Rose Gold (62 (19.7))
Wird angeboten von Gerxx GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 18. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Ring war jedoch nur in einem Tütchen in der Versandtasche, nicht in einer Schachtel. Ich hatte Glück und er war nicht beschädigt. Passt sehr gut und sieht gut aus. Für meinen Geschmack etwas zu glänzend, aber das ist Geschmacksache. Ich bin trotzdem zufrieden und finde Preis Leistung stimmig.

Reisetasche Sporttrolley Handgepäck 33 Liter Nylon SCHWARZ PINK 06022PD
Reisetasche Sporttrolley Handgepäck 33 Liter Nylon SCHWARZ PINK 06022PD

5.0 von 5 Sternen Für Sport und Sauna sehr zu empfehlen!, 18. August 2014
Die Tasche (Größe 33 Liter) ist bei mir nun seit 6 Wochen 3mal wöchentlich im Einsatz. Sie sieht optisch gut aus (wirkt nicht so günstig wie sie ist) und die Rollen halten wirklich was aus (Stufen rauf und runter kein Problem). Lediglich wenn man den Griff einschiebt muss man aufpassen, da hab ich mir schon die Haut eingeklemmt. Von der Größe her ist die Tasche sehr gut für Sport und anschließende Sauna geeignet. Ich habe alles gut unterbekommen und Sie ist ein kleines Raumwunder. Eine Innentasche gibt es nicht, nur die zwei kleineren Außentaschen vorne an der Front. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche nur empfehlen.

BOSS Orange Herren Mütze 50226748/Atapi, Gr. one size, Schwarz (001)
BOSS Orange Herren Mütze 50226748/Atapi, Gr. one size, Schwarz (001)

4.0 von 5 Sternen Hugo Boss Mütze schwarz, 31. Dezember 2013
Habe die Mütze zu Weihnachten verschenkt. Was mir bei der Bestellung nicht klar war ist, dass die Mütze nicht am Oberkopf abschließt sondern noch etwas länger ist. Für junge Leute vielleicht ganz lässig, mein Papa war etwas irritiert :-) Von der Verarbeitung her ist die Mütze aber schön!

WMF 0648049991 Salz-/Pfeffermühle CeraRasp
WMF 0648049991 Salz-/Pfeffermühle CeraRasp

3.0 von 5 Sternen wmf cera rasp, 31. Dezember 2013
Habe zu Weihnachten 2 cera rasp an meine Freundin verschenkt. Bin etwas enttäuscht weil die Streuer sehr klein sind (ich schätze so 15cm) und diese im Grunde nicht elektrisch sind. Man raspelt das Salz oder Pfeffer im Grunde durch drücken auf den Knopf. Das geht garnicht so leicht mit einer Hand. Leider ging das aus der Produktbeschreibung beides nicht hervor. An der Optik habe ich nichts zu bemängeln. Nur man sieht von außen nicht ob sich Salz oder Pfeffer in der Mühle befindet. Meine Freundin wollte das Geschenk dennoch behalten :-)

Simba 6315872639 - Disney Plüsch Minnie Maus 35cm
Simba 6315872639 - Disney Plüsch Minnie Maus 35cm

5.0 von 5 Sternen minnie mouse, 31. Dezember 2013
Habe das Plüschtier zu Weihnachten an einen 1 1/2 jährigen Minnie Fan verschenkt. Die Kleine war hellauf begeistert und ist durch ihr Zimmer gehüpft. Kam sehr gut an und ist von der Qualität her sehr gut!

BOSS Schal Albas 50138618 Herren, Rot 619, ONE SIZE
BOSS Schal Albas 50138618 Herren, Rot 619, ONE SIZE
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

4.0 von 5 Sternen Hugo Boss Schal, 31. Dezember 2013
Habe den Schal zu Weihnachten an meinen Papa verschenkt. Er ist qualitativ hochwertig, hat eine schöne Länge und kratzt nicht. Kann ich empfehlen :-)

Disney Planes Echo Diecast Aircraft
Disney Planes Echo Diecast Aircraft
Wird angeboten von Kinderspieleland

5.0 von 5 Sternen Planes Flugzeug Echo, 31. Dezember 2013
Habe das Flugzeug zu Weihnachten an einen 4 1/2 jährigen Planes Fan verschenkt. Die Freude war riesig da die Sammlung nun fast vollständig ist :-)

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Fertig Donner Buddy - Thunder Song Teddy Fuck You, weiß, XXL, FT194_NEU

5.0 von 5 Sternen Tshirt Donner Buddy, 31. Dezember 2013
Das Tshirt sieht wirklich gut aus. Auf dem Foto kommt es durchsichtig bzw sehr dünn rüber. In natura ist dem nicht so. Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er ist 1.95m groß und von der Länge und Weite passt es super. Es fällt in xxl normal aus und ist nicht zu eng. Hoffe es läuft beim waschen nicht ein. Bin bisher sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2