wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für A. Bernatz > Rezensionen

Beiträge von A. Bernatz
Top-Rezensenten Rang: 4.639.476

A. Bernatz "luckyerding" (Erding)

Seelenjäger: Black Dagger 9
Seelenjäger: Black Dagger 9
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Als wäre man direkt dabei, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Seelenjäger: Black Dagger 9 (Taschenbuch)
Ich habe alle bisher erschienenen Black-Dagger-Bücher gelesen und fühle mich mittlerweile wie ein Familienmitglied. Die Bücher sind superspannend und wie gesagt - man kann sich total gut hineindenken und -fühlen, sodaß man das Gefühl hat, man würde dazugehören. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände und kann allen Fantasy-Fans nur empfehlen...stürzt Euch in die Geschichten der Bruderschaft. Da kann man mitlachen, weinen, fühlen und es wird garantiert nicht langweilig. Ich werdet die Bücher nicht mehr aus der Hand legen wollen.

Mario Kart DS
Mario Kart DS

4.0 von 5 Sternen Ein lustiges Spiel, 26. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart DS (Videospiel)
Hier bin ich als Erwachsene hin und hergerissen. Die Kinder haben an dem Spiel jede Menge Spaß und Spannung und hören auch nicht gerne auf. Da muss man schon mal die Zeit vorher festlegen, aber ich denke das ist das Schicksal von uns Eltern. Den Kindern gefällts jedenfalls.

Willy Werkel - Flugzeuge bauen
Willy Werkel - Flugzeuge bauen

5.0 von 5 Sternen Echt prima, 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Willy Werkel - Flugzeuge bauen (CD-ROM)
Meine Kinder sind von den Willi Werkel-Sachen echt begeistert und die werden nie langweilig, weil man immer neue und lustige Flieger bauen kann und auch Aufgaben erledigen muss. Das ist schon unser zweites Spiel - echt super.

Willy Werkel - Schiffe bauen (PC+MAC)
Willy Werkel - Schiffe bauen (PC+MAC)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 26. März 2009
Das Spiel ist sehr vielseitig. Man baut aus vielen Schrottteilen neue Schiffe zusammen vom Boot bis zum großen Schiff, je nachdem wieviel Punkte man sammelt. Willi hat auch immer wieder die verschiedensten Aufgaben zu erfüllen und bekommt dann immer wieder neue Teile für seine Schiffe. Das Spiel wird so schnell nicht langweilig.

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Tine, Tom und Taps zu Hause: Bildergeschichten zum Erfassen und Wiedergeben von Handlungsfolgen für Kinder von 4-6 Jahren
von Irmtraud Guhe
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspiel mit grossem Spaßfaktor, 29. Januar 2009
So stelle ich mir spielerisches Lernen vor. Die Sachen sind leicht zu verstehen und es prägt sich sehr schnell ein. Aber die Kinder haben vor allem viel Spaß und nehmen es immer wieder gerne in die Hand. Interessant ist es, wenn sie einem dann auf die Finger schauen, ob man auch alles so macht.

miniLÜK: Bussi Bär Erlebnisreise durch die Stadt: für Kinder von 5 bis 8 Jahren
miniLÜK: Bussi Bär Erlebnisreise durch die Stadt: für Kinder von 5 bis 8 Jahren
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen Ein echt schönes und sinnvolles Spielzeug, 29. Januar 2009
Ich finde das Heft sehr toll und die Kinder haben viel Spaß damit. Es ist leicht zu verstehen, ein Lernfaktor ist dabei und am Wichtigsten ist der Spaß. Einmal angefangen, wollen sie nicht mehr aufhören.

Der Zorn der Engel / Das nackte Gesicht. Zwei Romane in einem Band
Der Zorn der Engel / Das nackte Gesicht. Zwei Romane in einem Band
von Sidney Sheldon

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 8. Dezember 2005
Das Buch ist echt superspannend und mitreissend geschrieben. Das hab ich am Stück gelesen und mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte.