Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Renate Hintringer > Rezensionen

Beiträge von Renate Hintringer
Top-Rezensenten Rang: 6.179.789

Renate Hintringer

Seite: 1 | 2
Wanduhr aus Holz 29cm - Motiv: Amerika USA Flagge Fahne Stars and Stripes - Küchenuhr Uhr - Quartzuhr
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt die Wanduhr sehr gut - aber sie ist ..., 4. Dezember 2014
Mir gefällt die Wanduhr sehr gut - aber sie ist nicht für mich bestimmt, es gehört für ein Geschenk für meine Tochter für die Küche.
Ich kann erst nach Weihnachten eine Stellungnahme dazu abgeben.

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

4.0 von 5 Sternen Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl, 27. Oktober 2014
Da ich seit einiger Zeit eine Veränderung auf dem Zehennagel festgestellt habe, bestellte ich mir dieses Naturprodukt.
Ich verwende dieses Öl jeden Tag, in der Früh und am Abend und konnte feststellen, dass eine Besserung eingetreten ist.
Um einen Nagelpilz effektvoll zu behandeln, muss man viel Geduld aufbringen, die Heilung kann bis zu einem Jahr dauern.

Der Inhalt des Fläschchens reicht bestimmt aus - ist sehr sparsam im Verbrauch.

Ich empfehle dieses Produkt weiter.

Saitenwege Band 1: 500 Jahre Musik für klassische Gitarre
Saitenwege Band 1: 500 Jahre Musik für klassische Gitarre
von Otto Humbach

5.0 von 5 Sternen Saitenwege - 500 Jahre Musik für klassische Gitarre, 3. September 2014
Dieser Band gefällt mir sehr gut - vorausgesetzt, man liebt klassische Musik. Die beigelegte CD hilft einem sehr, man kann sich alles anhören, mit Tempo usw., wie das gewählte Stück eigentlich klingen sollte. Mit diesem Band ist man für längere Zeit beschäftigt.
Für Anfänger nicht geeignet. Man sollte schon ein paar Jahre Gitarrenunterricht genommen haben.
Ich nehme seit 5 Jahren 1 mal die Woche Gitarrenunterricht und komme gut damit zurecht.

Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen.

lg. Renate

Yoffee Clear - Nagelpflege bei Nagelpilz mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10ml)
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

5.0 von 5 Sternen Nagelpilzbehandlung, 30. Juli 2014
Ich kann über die Nagelpilzbehandlung noch keine Angaben machen, zu früh - Produkt kam am Montag, dem 28.7.2014 bei mir an.
Probiere das Präparat erst einmal ein Monat aus und dann werden wir weiter sehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 12:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stockerpoint Trachten Shirt, 23. Juni 2014
Das T-Shirt ist ein Traum. Es passt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. Es wird eines meiner Lieblingsstücke.
Ich würde es wieder kaufen.

ital. Damentasche Handtasche Tragetasche Henkeltasche Ledertasche Wildleder Klein TL02, Präzise Farbe:Orange
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Ital. Damenledertasche, 16. Juni 2014
Die Damenhandtasche gefällt mir sehr. Habe sie mir zu orangefarbigen Stöckelschuhen bestellt und passt sehr gut dazu.
Die Tasche ist nicht sehr groß, aber was Frauen so für einen Abend benötigen, bringt man gut unter. Würde sie weiter
empfehlen.

Maria Linnemann: Leichte Folklorestücke für Gitarre solo [Musiknoten] das neue Gitarrenstudio

1.0 von 5 Sternen Maria Linnemann Leichte Folklorstücke, 4. April 2014
Habe mir bei den Folklorestücken etwas anderes vorgestellt. Ich habe das Heft nicht zurückgesendet - sondern weiter verschenkt
Dieses Heft kann ich nicht weiter empfehlen.

O Fortuna
O Fortuna

5.0 von 5 Sternen o Fortuna, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Ich bin von dem Startenor Vincent Niklo total begeistert. Ich höre mir fast jeden Abend nach der Arbeit diese CD zum Entspannen
an. Diese CD kann ich weiter empfeheln.

Meine ersten Gitarrenstücke: Heft 4: Meister der Romantik. Master of the Romantic. I masestri del Romanticismo
von Heinz Teuchert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Meine ersten Gitarrenstücke Heft 4 Meister der Romantik, 4. April 2014
Diese Stücke sind noch zu schwer für mich, spiele seit 4,5 Jahren 1x die Woche bei einem Musiklehr Gitarre.
Auch der Lehrer meinte, dass wir noch ca 1 Jahr mit dem Spielen warten sollten. Ich habe mir auch das Heft "Meister der
Klassik gekauft, da bin ich jetzt durch und ich konnte jedes Stück problemlos spielen.

Easy Guitar: Leichte Stücke. Gitarre
Easy Guitar: Leichte Stücke. Gitarre
von Gerald Schwertberger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Easy Guitar: Leichte Stücke von Gerald Schwertberger, 25. Februar 2013
Ich lerne seit 4 Jahren privat ein mal pro Woche Konzertgitarre. Bei einer Stunde wurde mir von meiner Lehrerin das Stück von Gerald Schwertberger "Samba caramba vorgestellt. Ich spielte es zu Hause und war von dem Rhythmus des Liedes
begeistert. Ich bestellte mir dann über Amazon Easy Guitar, in der Annahme, dass
das Notenbuch so ähnliche Stücke beinhaltet. In diesem Buch habe ich zwar
"Samba caramba" entdeckt, aber das war es auch schon.
Easy Guitar entspricht nicht meine Vorstellungen!

Seite: 1 | 2