Profil für DeMaddhin > Rezensionen

Beiträge von DeMaddhin

DeMaddhin "martinmtk" (Kelkheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nena - wieder neu - wieder anders - wieder GEIL, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich mach es kurz - ein geiles Album. Wieder ganz anders in der Art und Ausführung wie das letzte 2012 erschienene Album "Du bist Gut". Oldschool ist schnell (meistens) etwas lauter , sehr geil produziert und macht mir von Lied 1 bis 17 einfach nur Gute Laune. Es sind überwiegend schnellere Lieder - poppig bis punkig - manchmal ernstere Texte (Betonblock - Bruder) , manchmal unkompliziert poppig (Magie - Peter Pan) aber zu 100 % geil. Freu mich auf Nena Live im Herbst und bis dahin wird die Platte noch so einige 100 Male laufen :-)

Ich musste Oldschool aber auch öfter hören und dachte am Anfang auch - ungewohnt neu und nicht so meins - aber nach dem 3. Hören war es dann soweit. WIe bei DBG ist es auch bei Oldschool so das sich meine Favoriten immer mal abwechseln - Betonblock und SonneMond sind aber meine ständigen Highlights - Kreis uns PI haben sich es aber auch verdient öfter gehört zu werden. Die langsameren Lieder "Bruder" und "Schicksal" sind sehr schön arrangiert. Für mich eine absolute Kaufempfehlung und von daher *****

40/Das Orakel des Unheils
40/Das Orakel des Unheils

2.0 von 5 Sternen Krude - wirr - anstregend zu hören, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 40/Das Orakel des Unheils (MP3-Download)
Also das ist meine erste wirklich negative Bewertung von PW aber diese Folge geht für mich so gar nicht. Hektisch - stressig - wirre Handlung ohne das man als Hörer sich nun akustisch ein Bild machen kann was wo gerade wann passiert. DIe Wartezeit war laaaaang - die Erwartungen groß (gerade nach der großartigen Folge 39) aber das war meiner Meinung nach nichts. Darf aber mal passieren - Folge 41 wird sicherlich wieder besser.

TP-LINK TL-PA4010PKIT AV500 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts ......., 16. Januar 2015
also bei uns hat das leider nicht funktioniert. Was mich als deutschen Verbraucher dann sehr verärgert hat ist die unzureichende Bedienungsanleitung wenn es halt NICHT funktioniert. Ich musste in meiner Mittagspause dann die Hotline (für Arbeitnehmer unmögliche Arbeitszeiten - nach Feierabend oder früh morgens geht da nichts) anrufen , da war ein Mitarbeiter mit schwer verständlichem französichem Akzent der mir Erklärungen per Mail zusendete. Dort waren 3 Möglichkeiten die beiden Adapter zu verbinden - keine hat bei uns funktioniert. Das Produkt ist optisch sehr weritg und auch gut verarbeitet - keine Frage und wir hätten es gerne behalten. Das Haus ist 2000er Baujahr - eine 2 stöckige Wohnung und wir wollten halt aufgrund der schlechten WLAN Verbidung eine LAN Verbindung. Ich probiere nun nochmal das Produkt des Mitbewerbers Devolo aus und wenn es da funktioniert ......... melde ich mich hier wieder :-)

rose ave.
rose ave.

5.0 von 5 Sternen "Experiment" gelungen, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: rose ave. (MP3-Download)
Ich habe mir das Album als großer Pink Fan nunaber erst in der Weihnachtsaktion für 3,99 runtergeladen.Hab mich nicht so recht rangetraut! Bin aber um so mehr begeistert von dem Album und bereue das ich mit dem Kauf so lange gewartet habe. Stimmlich passen die beiden sehr gut zusammen - die Instrumentalisierung ist sehr reduziert. Wer Pink in den Akustik Parts bei Ihren Konzerten mochte wird dieses Album lieben. Das Album ist mit 10 Liedern auch nicht so überladen und hat genau die richtige Spielzeit.

172/und der Eisenmann
172/und der Eisenmann

2.0 von 5 Sternen Dagegen war Folge 171 ja noch ein Highlight, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 172/und der Eisenmann (MP3-Download)
Also für mich stimmt in dieser Folge so rein gar nichts. Verkehrte Welt am Anfang und die Fortführung der Story ist lieblos und dahingesprochen. Diesmal gefallen mir die sonst herausragenden Sprecher nicht. Die Auflösung lässt arg zu wünschen übrig. Man war einfach nur froh das Ende gehört zu haben und enttäuscht das nichts originelleres rausgekommen ist. Kann es sein das der vollgepackte Terminplan der Sprecher mit Livetour und allem drum und dran schuld daran ist das manche Folgen einfach nur auf Teufel komm raus produziert und diese dann in einer Art Lieblosigkeit gesprochen werden? Leider zeigt meiner Meinung nach die Qualitätskurve wieder kontinuierlich nach unten im Moment.

Das Rachespiel: Psychothriller
Das Rachespiel: Psychothriller
von Arno Strobel

4.0 von 5 Sternen Diesmal nur 4 Sterne....., 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rachespiel: Psychothriller (Taschenbuch)
das Buch ist zwar auch spannend und Ratz-Fatz gelesen aber der letzte Kick fehlte mir hier einfach und diese "Urangst"-Stimmung kam bei mir nicht auf - und sorry ich ahnte nach einer gewissen Scene zumindestens wer hier der Drahtzieher ist. Die Handlung ist schon etwas zusammengestrickt und teilweise dachte ich "HÄH?" würde das jetzt so passieren? Freu mich aber auf seine nächsten Bücher.

The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

3.0 von 5 Sternen Wird leider immer langweiliger und belangloser, 22. Oktober 2014
Also ich bewerte hier die Ausstrahlung der 7. Staffel auf Pro 7 und nicht die Prime Ausstrahlungen. Leider verliert diese Serie komplett an Spaß und Originalität. Ich finde man merkt richtig wie hier den Schreibern aufgrund des Riesenerfolges die Daumenschrauben angesetzt werden die Geschichte fortzusetzen und immer schneller neue Staffeln zu schreiben. Meiner Meinung nach wird der Gaul hier totgeritten und dann irgendwann mit einem grunzdämlichen Schluß (ich vermute Hochzeit Leonard und Penny) beendet. Die einzelnen Folgen erzeugen mir leider nur noch ein müdes Lächeln - ganz im Gegensatz zu den Staffeln 1 - 4. Was mich persönlich auch sehr stört sind die horrenden Gagenforderungen der 3 Hauptdarsteller von 1Millionen Dollar pro Folge die ja auch durchgesetzt wurden und das die anderen "Nebendarsteller" mit dagegen im Vergleich Hungerlohngagen abgespeist werden. Ich denke die 7. Staffel wird nicht mehr in meinem Regal stehen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 2:47 PM CET

171/und das Phantom aus dem Meer
171/und das Phantom aus dem Meer

4.0 von 5 Sternen Sooo schlecht ist es gar nicht, 8. Oktober 2014
Nach Lesen der ersten Rezensionen wollte ich mir die Folge schon gar nicht kaufen aber die (Sammel)-Leidenschaft lässt einen ja nicht los und ich muss sagen das Geschmäcker immer verschieden sein sollen aber die Folge ist meiner Ansicht nach nicht sooo schlecht wie viele hier schreiben. Mit 68 Minuten hat Sie eine angenehme Länge und ich hatte jetzt nicht die Mühe der Handlung zu folgen und die Namen nicht zuordnen zu können. Ich fand die Auflösung des Falles sogar recht gelungen. Der Name "Das Phantom aus dem Meer" passt doch ganz gut zu der Handlung (es ist halt nichts wirklich gruseliges oder so). Und ich habe nur 1x Kinderstimmen gehört und das auch nicht recht lange und störend fand ich das auch nicht. Sicherlich kein absolutes Highlight aber die schlechteste Folge ist es meiner Meinung nach schon gar nicht - da fallen mir außer Todenflug noch ein paar andere ein. Also ich empfehle selber hören und eigene Meinung bilden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 12:00 AM MEST

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

4.0 von 5 Sternen Doch Doch schon gut ......., 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (MP3-Download)
.... aber ich brauchte 2 Anläufe um die Folge zu Ende zu Hören. Bin ich der Einzige der die neuen Folgen einfach als zu lang empfindet? Ich denke da echt -weniger ist manchmal mehr! Das besondere an der Folge ist dann nun wirklich das "erwachsensein" der ??? - gerade Justus bricht da echt aus seiner Rolle raus was sehr sehr ungewohnt war aber auch spannend zu hören. Die Story war ok und die Auflösung auch aber irgendwie fehlt mir was für 5 Sterne. Bin aber sehr gespannt ob sich die weiteren Folgen alle so entwickeln dann.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen - muss man aber nicht, 21. August 2014
Ich fand das Buch recht unterhaltsam - an manchen Stellen schon auch lustig aber es zieht sich teilweise schon sehr in die Länge und es kommt "noch eine 40-seitige Anekdote mit einer weltgeschichtlich bekannten Person" aus dem Leben des Hundertjährigen - irgendwann will man nur noch wissen wie die Sache ausgeht und bleibt deswegen dran. Ich habe laaaaaange gebraucht um es fertig zu lesen - die Art und Weise ist einfach anstrengend und man schafft kaum mehr als 30 Seiten ohne müde zu werden. Ist zumindestens meine Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19