Profil für Bernhard > Rezensionen

Nikon D 700: Das Buch zur Kamera
Nikon D 700: Das Buch zur Kamera
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Die D700 wirklich nutzen., 24. Dezember 2012
Wer sich eine D700 anschafft und kein Profifotograf ist sollte sich dieses Buch auf jeden Fall bestellen. Ohne die vielen Erklärungen zur Kamera ist die Investition in den hochwertigen und teuren Fotoapparat hinausgeworfenes Geld.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Maus im Härtetest, 24. Dezember 2012
Bei meinen Kindern ist die Maus seit Monaten gut beschäftigt und sie sind noch immer täglich voll des Lobes. Daher gibt es von mir auf jeden Fall die beste Bewertung.

Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
von Torsten Kieslich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2012
Ich bin Anfänger mit Lightroom und kann daher nicht beurteilen, ob das Buch für Fortgeschrittene die richtige Wahl ist. Ich habe davon sehr profitiert.

AVANTO Ledertasche inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Apple iPad 2/3/4 mit Standfunktion schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Dezember 2012
Die Tasche ist aus hochwertigem Material und ebenso verarbeitet. Die Tastatur ist schnell aufgeladen, verbraucht wenig Strom und funktioniert sehr gut. Die Einsatzmöglichkeiten des iPad nehmen dadurch eindeutig zu. Und ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Das iPad sieht mit dieser Tasche wie ein Notebook aus. Das ist eine jener Anschaffungen, die ich nicht bereut habe und sofort wieder tätigenwürde.

Chrysler Jeep Wrangler Serie YJ / Cherokee Serie XJ (Reparaturanleitungen)
Chrysler Jeep Wrangler Serie YJ / Cherokee Serie XJ (Reparaturanleitungen)
von Peter Russek

4.0 von 5 Sternen Hat den Praxistest bestanden, 24. Dezember 2012
Die Anleitung ist in vielen Teilen super. Der Innenraum kommt im vergleich zu normalen PKW Reparaturanleitungen sehr kurz. Motor, Aufhängung, Bremsen,... Sind sehr gut beschrieben.

iLife '11 - Der umfassende Ratgeber: iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand, iTunes und iWeb
von Michael Hillenbrand

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. April 2012
Der Versand war sehr rasch und das Buch ist wirklich sehr informativ und hilfreich. Ich bin erst vor kurzem auf mein MacBook umgestiegen. Vieles war nicht so schwierig und in diesem Buch habe ich bisher alles gefunden, was nicht selbst zu finden war.