Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

adidas Action 3 Pro Clear Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
adidas Action 3 Pro Clear Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es., 6. Mai 2014
ein dolles deo duftet klasse kann man nur empfelen. ich würde es immer wieder bestellen vor allem nachdem es nicht mehr im dm verkauft wird!

Hama TV-Wandhalterung Fix Ultraslim M, für 25 - 94 cm Diagonale (10" - 37"), für max. 25 kg, VESA 200 x 200, schwarz

5.0 von 5 Sternen alles super, 6. Mai 2014
tolle wandhalterung. passt alles sitzt alles, kann nichts schlechtes sagen. gefällt mir wirklich sehr und der tv hält bomben fest.

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Case Tasche Schutzhülle cover Familie süß Eule Owl
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen gute hülle, 6. Mai 2014
eine sehr gute hülle, gut verarbeitet. nur leider zu klein meiner seits bestellt. schade, würde ich aber in richtiger größe wieder kaufen, artikel wurde zurück geschickt

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen mit advanced no-slip technology Professionelles Bleaching für Weiße Zähne - Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Lovely Smile

5.0 von 5 Sternen klappt!, 18. April 2014
Also für den preis kann man echt nichts sagen. Die streifen hellen die Zähne sichtbar auf. Ich habe sie bis jetzt 5 mal benutzt und ich sehe einen unterschied. Sie sind nicht strahlend weiß aber es soll ja noch natürlich aussehen. Um die streifen zu befestigen braucht man ein wenig Übung aber es ist ok..wer sich zu ungeschickt anstellt sollte evtl gel mit schienen verwenden. Sonst aber wirklich gutes Produkt

EKNA-Shop Samsung Galaxy S3 i9300 Silikoncover "Huhn/Ente schwarz" Case Hülle / Bumper / Schutzcover 1744 von EKNA-Shop
Wird angeboten von EKNA-shop

1.0 von 5 Sternen passt nicht., 18. April 2014
sehr süße handy hülle, allerdings passt sie nicht obwohl für das modell bestellt, sie sitz zu locker und ist total weich. denke sie schenkt wenig schutz bei einem sturz

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf
Preis: EUR 8,95 - EUR 50,00

5.0 von 5 Sternen super, 18. April 2014
Die Flasche hält was sie verspricht. Ist leicht zu öffnen, auch mit einer Hand. Ist robust und sieht gut aus. Endlich eine Flasche die nicht ausläuft !

Fitnesshandschuhe Sommer Trainingshandschuhe PROANTI® Fitnesshandschuhe (Weiß, Größen S-XXL)
Wird angeboten von SPORTDECK

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. April 2014
Für den preis ganz gut, es gibt bestimmt bessere aber die sind auch um einiges teurer. . Und zum schutz sind sie alle mal ausreichend