Profil für 0815boy > Rezensionen

Beiträge von 0815boy
Top-Rezensenten Rang: 2.829.527

0815boy

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 24. Mai 2014
Ich habe die SD-Karte für meinen Foto-Apparat gekauft, der die Class 6 für Filme braucht.

Funktioniert sehr gut. Leiferung schnell, kann ich nur weiter empfehlen

Acronis True Image Home 2012 (1PC)
Acronis True Image Home 2012 (1PC)

5.0 von 5 Sternen Funktionalität sehr gut, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2012 (1PC) (DVD-ROM)
Ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen von Acronis True Image. Hat mir schon mehrfach den Rechenr gerettet, da mein Vista System häufiger nicht mehr hoch fährt. Es dauert zwar ca. 1/2 Stunde, aber dann kann ich mit dem letzten Systembackup weiterarbeiten.

Transcend Micro SDHC 32GB Class 2 Speicherkarte mit SD Adapter
Transcend Micro SDHC 32GB Class 2 Speicherkarte mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 28. April 2012
Die Karte funktioniert einwandfrei. Ich betreibe die Karte zusammen mit dem Delock Express Card 26in1 CardReader. Ich kann die preiswerte und gute Karte nur weiterempfehlen.

Delock Express Card 26in1 CardReader
Delock Express Card 26in1 CardReader
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 28. April 2012
Der CardReader funktioniert einwandfrei. Habe keine Probleme damit, betreibe es mit der Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte. Kann das Gerät weiterempfehlen, günstiger Preis, gute Leistung.

Sony Ericsson VH110 Original Bluetooth Headset schwarz
Sony Ericsson VH110 Original Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 24. Oktober 2011
Ich bin zufrieden mit dem Artikel, wenn man den Preis berücksichtigt. Der Tragekomfort lässt etwas zu wünschen übrig, aber die Funktion ist einwandfrei. Der Ton ist gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 1:10 PM CET