Profil für V. Hoffmann > Rezensionen

V. Hoffmann

Ticket to Ride
Ticket to Ride

5.0 von 5 Sternen keine Probleme..., 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ticket to Ride (App)
auf Fire & Fire HD. Man kann auch solo spielen gegen den Computer , ein Tutorial ist ebenfalls dabei , was will man mehr ? TOP !!

Fujifilm FinePix S1500 Digitalkamera (10 Megapixel, 12fach opt. Zoom, 2.7'' Display, Bildstabilisator) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, aaaber..., 7. Dezember 2009
neben den vielen positiven Aspekten der vorherigen Rezensionen gibt es zwei große Mankos die mich teilweise wahnsinnig machen.
1) Nach dem Druck auf den Auslöser dauert es häufig 1-2 Sekunden bis die Kamera auslöst - trotz HighSpeed Einstellung,vorherigem Scharfstellen durch halbes Andrücken und kontinuierlichem Autofokus !!Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder bei mir schon daneben gingen weil nach 2 Sekunden das Motiv nicht mehr da war ! Habe leider zu spät ähnliche Auslöseprobleme bei Testberichten in Elektronikshops entdeckt, da war die Kamera schon gekauft.
2) Beim Filmen hört man häßliche Motorgeräusche, nicht nur beim zoomen, sondern auch bei konstanten Filmaufnahmen ist ein oszillierendes Brummen zu hören.
Ansonsten kann ich die positiven Seiten der anderen Rezensionen bestätigen.
Spontane Schnappschüsse sind aber kaum möglich, brummende Filmaufnahmen sind nicht wirklich ein Genuß: daher nur drei Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 11:35 AM CET

Panasonic ESGA21 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ESGA21 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Es kann nur einen geben..., 4. November 2009
...der der beste ist, und das ist definitiv dieser Panasonic ESGA21-Rasierer !!Mittlerweile besitze ich ein halbes Dutzend Apparate unterschiedlichster Marken.Entweder lassen sie meine Haare im Halsbereich stehen, oder meine Haut leuchtet stundenlang im Dunkeln wegen Rasierbrand.Nicht so bei diesem Prachtstück.Das Gesicht glatt wie ein Kinderpopo und nicht der Hauch einer Rötung !! Nach über 30 Jahren Qual könnte die Rasur glatt zu einem Hobby werden...
Mein Rat an ähnlich leidende Artgenossen : Schöpfen Sie Hoffnung , kaufen Sie diesen Rasierer, es lohnt sich !
P.S. Sollten Sie (was eigentlich unmöglich ist )auch mit diesem Modell nicht zufrieden sein hilft nur eins : einen Bart wachsen lassen.

Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)
Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Transcend !!, 25. September 2009
Ich habe die Karte 5 Wochen vor meinem Urlaub gekauft und getestet : Keine Probleme ! Also ab damit in den Urlaub.
2 Tage vor Urlaubsende dann ohne Vorwarnung nur noch die Kamerameldung : Kartenfehler !! Weder ein Lesen noch ein Beschreiben sind möglich . Alle Urlaubsbilder und Videos : FUTSCH !! Auch am Computer ist kein Zugriff auf die Daten mehr möglich !Damit reihe ich mich in die lange Schlange derer ein , die in den letzten ca. 2 Monaten diese Karte kauften und dafür die maximale Strafe erhielten - den kompletten Datenverlust !
Mein Fazit : Einmal Transcend - nie mehr Transcend !!!
P.S. : Habe auch Recuva-Software probiert, aber es ist kein Zugiff auf die Karte möglich, da diese vom PC nicht mehr erkannt wird.