Profil für Günter Kern > Rezensionen

Beiträge von Günter Kern

Günter Kern

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie - manchmal schwierig blasenfrei aufzubringen, 2. Oktober 2013
Erst die letzte der gelieferten Folie konnte ich blasenfrei auftragen - alle 3 vorigen Versuche waren mit Staub-Einschlüssen erfolglos.
Auch ein Abwaschversuch der 1. Folie mißlang und ich nahm die 2.Folie. Das war verwunderlich, da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden war mit den Mumbi-Folien (auf Anhieb gelungen bei einem Samsung Glaxy mini). Jedenfalls habe ich dann die letzte Folie (bis auf eine winzige Stelle am Rand) im Badezimmer (schweißgebadet) blasenfrei auf das LG auftragen können. Die Folie selbst als Schutz des Displays finde ich gut - das Aufbringen war mehr als schwierig => daher 5 Sterne für die Folie allgemein, aber nur 1 Stern für die Folienqualität auf der Aufbringungsseite.

UPDATE: In der Zwischenzeit erhielt ich nach persönlicher Kontaktaufnahme kostenfrei eine neue Lieferung.
So sollte der Kundendienst von JEDER Firma sein - BRAVO, daher der 4.Stern!! Leider ist das Handy bei der Reparatur und es unklar, ob/wann ich es erhalte. Sobald ich es wieder habe, werde ich eine neue Folie auftragen - wenn es dann passt, gibt es den 5. Stern von mir.

Handywelt-Niefern Universal Reißverschluss Tasche Zipper Handy Tasche K88 Etui Hülle Handytasche Etui Hülle f. Samsung - S3370 - S3500 - S3550 - S3650 Corby - S3850 Corby - S5230 - S5250 - S5260Star II

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche ohne Glitzersteine (raffinierter Aufdruck), 12. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich diese Tasche ausgesucht, weil sie auch so schöne Glitzersteine hat.
Die Lieferung war sehr rasch und die Überraschung doch sehr groß, dass keine Glitzersteine auf der Tasche sind.
Danach habe ich mir das Produktfoto angesehen und festgestellt, dass es im vergrößertem Bild sichtbar ist,
dass es sich um einen Aufdruck handelt. Auf dem normalen kleinen Produktfoto sieht man das'nicht.
Die Tasche ist vom Material her sehr angenehm und der Zippverschluss sehr leichtgängig.

Einen Punkt ziehe ich ab, da es keinen Hinweis auf ein reines Druckmuster gibt.

Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen
Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen

5.0 von 5 Sternen Für ein wunderbares "Racletten", 14. Juni 2012
Dieses Modell zeichnet sich aus meiner Erfahrung durch sehr gute und gleichmäßige Wärmeentwicklung aus, die im Gegensatz zu Billigmodellen nicht rapide abfällt. Meine Käse-Esser sind jedenfalls begeistert, wenn sie die Grillschaufel mit dem perfekt geschmolzenem Käse unter den Platten hervorziehen. Auch die spätere Reinigung der beschichteten Platte ist hervorragend - einfach mit mildem Spülmittel & Schwamm gereingt. Schwieriger ist natürlich die Steinplatte, wenn man angelegte Speisereste nicht mit Backofen-Spray, sondern ebenfalls mit Spülmittel reinigen möchte, aber es braucht nur etwas Geduld. Abschließend ist es auch sowohl optisch als auch preislich sehr attraktiv.
Von mir gibt es darum die volle Punktzahl :-)

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen perfekt unauffällig, 23. Februar 2012
Dieses Verlängerungskabel habe ich für die Verbindung zwischen dem Logitech Driving Force GT Lenkrad und der PS3 in Verwendung. Es funktioniert ohne Probleme und die Buchsen sind sehr gut gefertigt - daher von mir alle Sterne.

Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS

5.0 von 5 Sternen perfekter & platzsparender Netzadapter, 23. Februar 2012
Dieser Netzadapter wird von mir für das parallele Aufladen einer Videokamera (Panasonic HM-TA2EG-K) und eines Smartphones (Samsung Galaxy Mini) oder eines MP4-Players (Philips GoGear Vibe) verwendet.
Schnelles Aufladen, Platzersparnis (da nur ein Stromstecker für 2 Geräte benötigt wird) - für mich die optimale Lösung.

Sioux PERU 28950, Herren Klassische Slipper, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Sioux PERU 28950, Herren Klassische Slipper, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Mein Schuh, 23. Februar 2012
Dieses Schuh-Modell bevorzuge ich seit vielen Jahren und habe es nun erstmalig über Amazon gekauft.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden und auch ein erster "Probegang" war sehr angenehm, was ich bei neuen Schuhen und meinen Füßen (mit breiten Risst) nur bei diesem Modell sagen kann. Die Haltbarkeit beläuft sich bei mir auf ca. 1,5 - 2 Jahren bei täglichem Gebrauch. Ein anderes Halbschuhmodell kam bei mir nur auf die halbe Lebenszeit und hatte nicht dieses angenehme Tragegefühl.