Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dauerleser > Rezensionen

Beiträge von Dauerleser

Dauerleser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Enigmatis Teil 1, 8. Februar 2015
Sehr spannende Geschichte. Tolle Grafik. Auch für Vielspieler noch herausfordernd. Zwischendurch gibt es gruselige Stellen, deshalb erst ab 10 Jahre empfehlenswert.

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink (Full)

5.0 von 5 Sternen Spannung, Herausforderungen, Spass, 18. Januar 2015
Empfehlenswertes Suchspiel. Spannend und auch für Fans herausfordernde Story. Wegen dem Grusel-Faktor für die Jüngeren noch nicht zu empfehlen. Tolle Grafik und schöne Filmsequenzen.

Der magische Adventskalender
Der magische Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Großartig, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der magische Adventskalender (Kindle Edition)
Fantasievoll, spannungsgeladen, lustige und mutige Charaktere, witzige Dialoge, tolle Ideen und vieles, vieles mehr.

Meine Kinder wünschen sich für das nächste Jahr unbedingt ein weiteres Buch dieser Art von diesem Autor.

Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Gruselfaktor, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (Full) (App)
Wir fanden das Spiel zwar stellenweise etwas gruselig, aber auch sehr interessant und spannend. Für Kinder unter 6 Jahren noch eher ungeeignet.

Paperama
Paperama

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
Sehr schöner Zeitvertreib für die Pause Zwischendurch. Der Anspruch ist hoch und bleibt herausfordernd. Macht wirklich Spaß, wenn man dazu noch ein Hörbuch oder Musik hört.

Vileda 137173 Cleaning Robot - Saugroboter zur Zwischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche

5.0 von 5 Sternen Berufstätig und Kinder? Kaufen!, 6. Juli 2014
Für alle, die Kinder haben, die sandbefüllte Schuhe gerne unbedacht im Flur ausziehen, Dreck vom Spielplatz mitbringen und Kekse einfach nicht im Sitzen Essen können, ist dieser Saugroboter ein echter Segen. Er saugt alles auf, was die lieben Kleinen glücklich macht. Außerdem entfällt bei uns nun lästiges unter die Betten kriechen und Sofa rücken. Getestet auf Fließen, Parkett und Laminat. Einzig das Einsetzen der Staub-Schublade ist etwas frickelig. Wer mehr will, braucht eine Putzfrau, keinen Roboter.

The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Wer Herausforderungen sucht..., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (Kindle Tablet Edition) (App)
...ist hier genau richtig. Viele tolle Rätsel und Aufgaben wie man es schon aus Teil 1 kennt. Und trotzdem bleibt es spannend; die Überraschungseffekte nehmen sogar noch zu! Mit diesem Kauf kann man nichts falsch machen. Warte sehnlichst auf Teil 3!

wellyou, Schlafanzug, Pyjama für Jungen und Mädchen, Einteiler langarm, Baby Kinder, grün weiß gestreift, geringelt, Feinripp 100% Baumwolle, Größe 50-134
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen Großartiger Schlafanzug, 6. Juli 2014
Meine Tochter liebt ihn und sieht wirklich toll darin aus. Er fällt etwas groß aus, was ich aber für einen Schlafanzug nicht schlimm finde - im Gegenteil. TOP Kaufempfehlung.

Orrery
Orrery

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Orrery (App)
Faszinierende Grafik. Tolle Möglichkeiten, die Ansichten zu wechseln. Die Planeten werden wunderschön dargestellt. Meine Kinder und ich lieben diese App. Ich würde mir für das nächste Update mehr Informatinen über die Planeten und Verlinkungen zu NASA, Wikipedia etc. wüschen.

Star WarsTM Pinball 4
Star WarsTM Pinball 4

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Star wars Fans, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Star WarsTM Pinball 4 (App)
Toller Tisch, erstklassige Effekte, diverse Spielszenarien, faszinierende Grafik.

Macht großen Spaß und bleibt auch nach dem x-ten spielen abwechslungsreich und herausfordernd.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7