Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Eilles Tee Sonne Asiens, 10 x 2,5g, Tea-Diamonds, einzeln kuvertiert
Eilles Tee Sonne Asiens, 10 x 2,5g, Tea-Diamonds, einzeln kuvertiert
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Genuss, 25. Mai 2014
Ich liebe diesen grünen Tee! Vom Geschmack her ist er der beste, den ich bisher getrunken habe. Habe ihn bereits zweimal bestellt und die Lieferung erfolgte sehr zügig und unproblematisch.

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz
Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

5.0 von 5 Sternen Er toastet..., 19. Februar 2014
Ich nutze das Gerät jetzt seit fast zwei Monaten und es erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ein super Toaster! Und sieht schick aus! Der Brötchen-Aufleger ist echt praktisch. Die Semmeln vom Vortag schmecken so auch noch am nächsten Tag wie frisch!

Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) aluminium/silber

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 19. Februar 2014
Ich habe ein handliches Notebook gesucht, auf dem ich gut Arbeiten schreiben und im Internet sufen kann. Diese Anforderungen erfüllt das gute Stück auf jeden Fall! Ich bin von diesem Notebook absolut begeistert. Habe ihn jetzt seit über einem Monat in ständigem Gebrauch. Windows 8 ist zwar sehr gewöhnungsbedüftig, aber das schafft man auch recht schnell. Positiv möchte ich erwähnen, dass das Gerät wahnsinnig schnell hochgefahren ist. Es dauert keine 15 Sekunden Sekunden vom Drücken des Staartknopfes bis der Desktop vollständig geladen ist. Und das mit Passworteingabe! WOW! Außerdem ist das Gerät wirklich leise und die Tastatur ist perfekt, wenn man längere Zeit schreibt. Auch de Akkulaufzeit ist klasse. 7 Stunden hält er bei mir minimum. Je nach dem was ich mache, sogar noch länger.

Wie andere Kommentare auch schon erwähnt haben: für Studenten, die das Teil zum arbeiten, sufen und ab und an mal Youtube nutzen ist es völlig ausreichend und der Preis überzeugt natürlich auch!

Golla Flowpop G1052 Notebook-Tasche bis 36 cm (14,1 Zoll) blau
Golla Flowpop G1052 Notebook-Tasche bis 36 cm (14,1 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche!, 19. Februar 2014
Mit dieser Tasche ist genau mein Geschmack getroffen worden. Sie ist sehr praktisch, weil echt viel hinein passt und der Laptop gut geschützt ist, und sie sieht super aus! Der einzige Contra-Punkt ist, dass das Band zum zuschnüren des Tascheninhalts immer am Klettverschluss hängen bleibt und so schon ziemlich "ausgefranst" aussieht. Aber da ist auch meine Faulheit Schuld, weil ich die Schnur nicht immer in Sicherheit bringe. Deshalb auch kein Sternchen-Abzug. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Laptop-Schutzhülle mit Mini-USB-Maus für Acer Aspire V5-121 und V5-122P
Laptop-Schutzhülle mit Mini-USB-Maus für Acer Aspire V5-121 und V5-122P
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Super Service und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 19. Februar 2014
Die Qualität der Laptophülle und der Maus sind für den Preis völlig in Ordnung! Man kann da wirklich nicht meckern. Was ich lobend hervorheben möchte ist der Service von DuraGadget. Bei mir ist die Ware leider auf dem Postweg verloren gegangen und ich hatte daraufhin einen freundlichen eMail-Kontakt und habe sehr schnell eine neue Lieferung erhalten. Top!

Ninabox Weihnachtsgeschenk bunt Kleeblatt Halskette SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Anhänger Modeschmuck Geschenk für Frauen Mädchen Geburtstagsgeschenk weiß vergoldet Legierung Weihnachten Geschenk
Wird angeboten von isbijoux

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr hübsch, 10. Mai 2013
Habe die Kette vor ein paar Tagen erhalten und trage seit dem kaum anderen Schmuck. Der Anhänger hat genau die richtige Größe und ist echt gut verarbeitet. Ich muss die Qualität wirklich loben. Ich werde wohl noch lange meine Freude an dem Schmuckstück haben.
Sonst gibts dazu nicht viel zu sagen. Es sieht genauso hübsch aus, wie auf dem Foto. Top!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht was her - Gute Qualität, 19. April 2013
Habe den Armreif für meine Schwester zum Geburtstag gekauft. Ich denke er wird ihr gut gefallen. Das Schmuckstück ist wunderhübsch und filigran. Die Verarbeitung der Steine und auch des Verschlusses macht echt was her. Versand war auch super. Die Box, in der der Armreif geliefert wird ist wirklich schick.
Mir würde dieser Armreif jedoch definitiv nicht passen! Ist für dünne Handgelenke gemacht. Stand allerdings auch so in der Beschreibung. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er dem Geburtstagskind passt.
Einen Stern habe ich deshalb aber trotzdem abgezogen, weil es schön wäre, diesen tollen Schmuck auch für etwas breitere Handgelenke kaufen zu können. Vielleicht kommt das ja noch ;-)

Ninabox® Weiß vergoldete Schwäne-Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS Neu! Modeschmuck Tier SKU: E00958

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrringe, 19. April 2013
Ich habe die Ohrringe am Samstag bestellt und am Dienstag waren sie bereits in der Post. Der Versand ging wirklich schnell und alles war schön ordentlich verpackt. Die hübsche Box gefällt mir auch sehr gut.

Qualitativ machen die Ohrstecker einen sehr guten Eindruck. Die Steine glänzen so richtig Swarovski! Gefällt mir super!

Für Ohrstecker sind sie meiner Meinung nach nur etwas zu groß, d. h. die Stecker sind auf Höhe des Schwanenkopfes am Ohr befestigt und die schweren Steine hängen über das Ohrläppchen hinaus. Ist wohl einfach Gewohnheitssache. Einerseits hätten sie mir kleiner besser gefallen, aber andererseits kommen die hübschen Schwäne natürlich so viel besser zur Geltung. Deshalb gibt es auch keinen Stern abzug.
Fazit:
Qualitativ sehr gut verarbeitet und ein wunderhübsches Schmuckstück für jede Frau ;-) Klare Kaufempfehlung!

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Minimixer!, 5. September 2012
Gleich vorab: Ich liebe dieses kleine Gerät!

In meiner Küche ist leider wenig Platz, daher konnte ich mir keinen großen Mixer kaufen. Wegen der guten Bewertungen hier habe ich mir dann diese Wundermaschine bestellt.

Die Lieferung war natürlich wieder schneller als die Polizei erlaubt. Hut ab, jedes mal wieder.

Das Zubehör ist wirklich bemerkenswert. Auch wenn ich bisher fast nur Milchshakes gemixt habe, denn dafür habe ich ihn mir bestellt. Es werden drei Aufsätze geliefert. Einer für Milchshakes und Obst. Dann einen für Gemüse, Zwiebeln, Knoblauch und ein ganz normaler "Mixer"-Aufsatz. Das Zwiebeln und Knoblauch zerkleinern habe ich auch bereits ein paar mal genutzt. Man kann keine schön gleichmäßig geschnittenen Zwiebeln erwarten. Daher nehme ich den Mixer nur, wenn es schnell gehen muss. Und dafür reicht es auf jeden Fall.

Außerdem wird ein nettes Rezept-Heft mitgeliefert. Am Anfang habe ich mir dort schon ein paar Ideen abgeschaut. Aber mit der Zeit wird man dann selbst kreativ.

Für einen 2-Personen-Haushalt ist dieser Mixer einwandfrei und erleichtert doch den Alltag. Er passt einfach in den Küchenschrank und ist somit schnell aufgeräumt. In fast drei Monaten Nutzung habe ich nichts zu beanstanden. Qualität, Preis und Leistung sind einfach nur TOP!

Werde jetzt noch einen Mixer als Geburtstagsgeschenk bestellen, da meine Freundin sich in meinen verguckt hat. Das will was heißen!

Traumtänzer
Traumtänzer

4.0 von 5 Sternen Klingt doch schon mal gut, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Traumtänzer (Audio CD)
Also ich war ja sehr skeptisch was das neue Album angeht. Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Fan von Schandmaul.
Leider war ich von den letzten Alben (Ich sag nur "Anderswelt") ziemlich enttäuscht. Irgendwie klang alles nicht mehr so richtig nach den alten Schandmäulern.
Deshalb wollte ich mir dieses Album erst gar nicht kaufen. Aber wie es halt immer ist, konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten. Die Neugier war zu groß.

Ob die Pause der Schandmäuler was gebracht hat? Jetzt habe ich das Album zweimal durchgehört und kann sagen: JA!

Definitiv hat der Band die Pause gut getan. Sie haben sich Zeit für die neuen Lieder gelassen und das merkt man auch. Es klingt wieder wie Schandmaul! Und das freut mich unheimlich. Muss ich meiner Lieblingsband doch nicht untreu werden.

Die Lieder sind abwechslungsreich und von ruhig bis fröhlich ist alles dabei. Thomas Stimme ist einfach der Hammer und jedes Bandmitglied beherrscht sein Instrument bis hin zur Perfektion. Das merkt man gerade wieder auf diesem neuen Album.

Leider war kein richtiger Ohrwurm dabei. Auf den alten Alben waren ja immer einige Lieder dabei, die man niemals aus dem Kopf bekommen kann. Das kann mir dieses Album leider nicht bieten. Aber vielleicht wird das auch noch, wenn ich's mir noch ein paar mal anhöre. Einige Favoriten habe ich ja schon ;-)

Insgesamt bin ich positiv überrascht und kann nur sagen: Weiter so Schandmäuler!