Profil für MaRa > Rezensionen

Haflinger Torben 713001-1 Unisex - Erwachsene Klassische Hausschuhe
Haflinger Torben 713001-1 Unisex - Erwachsene Klassische Hausschuhe
Preis: EUR 49,95 - EUR 59,90

5.0 von 5 Sternen Robust und wohlig warm, 10. Dezember 2012
Pünklich zur kalten Jahreszeit brauchte ich neue warme Hausschuhe, die ich hiermit gefunden habe. Die neuen Haflinger sind sehr bequem. Gut, sie sind nicht die schickesten, doch ihre robuste Sohle, das gute Fussbett und der Filz sprechen eine sehr deutliche Sprache für den Schuh. Ich habe die Schuhe aufgrund von Empfehlungen zwei Nummern größer bestellt und sie passen sehr gut. Ich kann den Schuh wärmstens empfehlen. Wer jedoch wert auf mehr schick legen sollte wählt besser einen anderen Schuh ;)

Tacheles
Tacheles

1.0 von 5 Sternen Mia ... wohin bist du nur gegangen Mieze?, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tacheles (Audio CD)
Ich hatte sehr sehnsüchtig gewartet auf das neue Album. Der Teaser FALLSCHIRM hat mich an alte Zeiten erinnert. Mia hat hier die alte Klaviatur bedient, aber das war es in den neuen Album für mich dann auch schon. Wo ist sie hin die rotzige, freche, qurilige Mia. Deren Musik forderte? Das neue Album hat mich enttäuscht - ja, auch auf die Gefahr hin hier jetzt gekreuzigt zu werden. Es versucht neue Wege zu gehen und verlässt die Alten gewohnten was an und führ sich keine schlechte Idee ist, aber es geht leider nicht steil nach oben, sondern leider nach unten. Mit diesem Album hat Mia meine Hoffnung nicht geschmälert beim Nächsten zu alter Form aufzulaufen - ich drücke von Herzen die Daumen!