Profil für Stardust > Rezensionen

Beiträge von Stardust

Stardust

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Was kann das Teil eig. nicht?, 20. Dezember 2013
Hallo,

ganz ehrlich, ich habe noch nichts vermisst.

Erstmal zur Inbetriebnahme:

Gaaanz einfach. Strom rein, HDMI Kabel rein, entsprechenden Ausgang am TV wählen, Setup der WB Box durchführen. Das war es auch schon.

Funktionen die ich nutze: Videos von der Festplatte abspielen (klar, dafür hab ich es ja gekauft), jetzt kommen aber Sachen die wusste ich vor dem Kauf nicht:

Ich habe ein HTC One (Android), man kann dieses Smartphone mit der WD Box verbinden um Musik, Videos, Bilder, YouTube ... wiederzugeben. Jetzt mal ehrlich, wie geil ist das denn?

Da meine Frau auch ein One hat weisich momentan nicht ob das auch mit anderen Androidgeräten geht oder sogar mit dem IPhone.

Das Menü:

Idiotensicher! Wer sich da nicht zurecht findet macht wahrscheinlich noch mit zwei Stöcken Feuer.

Wer sich an der zusätzlichen Fernbedienung auf dem Tisch stören sollte; es gibt für IOS und Android eine WD App.

Wenn ich noch was finden sollte was nicht alltäglich ist, schreibe ich erneut.

Viel Spaß.

Philips 46PFL3807K/02 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz PMR, DVB-C/-T/-S, CI+, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen OK, 10. Januar 2013
Hallo,

da ich dieses Gerät ( 46 pfl 3807 ) nur im Büro für ein bisschen TV nutze und durch meinen Metz im Wohnzimmer Bildtechnisch sehr verwöhnt bin, kann ich ich nur 4 Sterne fürs Bild geben ( im digitalen TV ). Ab einer Auflösung von 720p oder 1080p ist das Bild sehr überzeugend ( 4,5 Sterne ).

Die angeschlossene X-Box 360 hingegen bietet gestochen scharfe Bilder und vor allem Ruckelfrei ( bei CoD ) ( 5 Sterne ). Über den Ton kann ich mir kein Urteil bilden da das TV an einem 5.1 System hängt.

Das Menü ist eine einzige Katastrophe, die Sendersortierung ist sehr mühsam und umständlich. Aber machbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 9:55 PM CET

Ranex 2605.010 Wandleuchte für den Außenbereich [2x 28 Watt], 215 Lumen / 2x 38° Abstrahlwinkel / warm weiß

4.0 von 5 Sternen Die Lampen an sich sind für den Preis klasse., 23. November 2012
Die mitgelieferten Lüsterklemmen sind Schrott und sogar gefährlich. Die Schrauben fassen nicht richtig. Habe sie alle ausgetauscht. Die Montage ist mit zwei Schrauben kinderleicht. Alles in allem bin ich zufrieden.