Profil für Dimitri Sobtchouk > Rezensionen

Beiträge von Dimitri Sobtchouk

Dimitri Sobtchouk

CMYK Neu 5M Warmweiß 5050 SMD 300 LEDs Licht Band Streifen 230V AC (Das Paket ist aus Deutschland geliefert)
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 1. Februar 2015
Ich habe mir eine Lichterkette bestellt mit 5050 von einem anderem Hersteller und mit einem Transformator die aber nicht so hell waren. Ich habe viele verschiedene zuhause jetzt rumliegen, weil ich einfach wissen wollte welche das hellste ist. Deshalb 5 Sterne für diesen Artickel, weil es sehr hell ist, mehr als ich gedacht hatte. Ich habe in einem Raum 2 Lampen gehabt die ich mit der Lichterkette ersetzen möchte. Wärend meine alten Lampen noch drin waren habe ich diese installiert um zu vergleichen. Es ist unglaublich was für ein Unterschied. 10 mal Heller mit dem gleichem Verbrauch. Die klammern die mitgeliefert wurden sind nicht ausreichen für die Montage aber ich gab dennoch 5 Sterne, weil einfach sehr hell ist und was für mich das wichtigste war. Ich bestelle es nochmals.

Weiße Kugel Deko Lichterkette Rattan-Ball Weidenholz-Ball Lichterkette - 20 Kugeln inkl
Wird angeboten von ChainuponStringLights

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 1. Februar 2015
Bei Rezensionen die geschrieben haben, dass Sie aus China bestellt haben, warne ich die die diesen Fehler machen. Es gibt verschiedene Firmen die dieses Produkt verkaufen. Ich habe aus England bestellt, ist gut verpackt angekommen und die Wartezeit betrug 3 Tage.
Das Warme licht ist sehr angenehm und sieht wirklich sehr schön aus.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Ich würde weiter empfehlen, 1. Februar 2015
Ich habe mir die anderen Rezensionen angeschaut und durchgelesen und stimme nur mit denen überein die 5 Sterne abgegeben haben. Guter Preis, gute Funktion. Das allerwichtigste überhaubt, es erfüllt den Zweck den man braucht. Nachtlich im Treppenhaus oder im Flur. Erkennt sehr gut, Helligkeit völlig ausreichen. Aktiviert sich wenn es dunkel ist und etwas bewegt ( auch ein kleines Mäusschen wird erkannt, bei Ameisen habe ich es nicht ausprobiert). Der Abstand betrug 2,5 m. Wie lange die Batterie hält kann ich nicht sagen. Ich kann mir gut vorstellen das bei der 10 sec Einstellung die LED's Jahre licht geben. Montage einfach. Im Rägen draußen kann man diese auch montieren- ist Regenunempfindlich.

Thinksound ts02+mic High Definition 8mm Kopfhörer mit Geräuschabschirmung, Echtholz-Gehäuse und Mikrofon silber/kirschrot

3.0 von 5 Sternen sound gut aber ..., 1. Februar 2015
ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, weil ich meine verloren hatte. Ich habe diese getragen und immer wieder fliegen sie aus dem Ohr heraus. Die verschiedene Aufsetze haben nichts gebracht die Wirkung ist leider gleich geblieben. Ich schreiben nur was bei mir ist, ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Der Sound ist sehr gut, das benutzen des Headset ist auch sehr gut. Ton ist verständlich und der Empfänger hört mich auch gut.

Leider habe ich diese jetzt auch verloren. Ich würde diese auch nochmals bestellen, wenn diese nicht immer aus meinen Ohren rausfliegen würden.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Optimal, 23. Oktober 2014
Ist optimal, man kann überall einbauen und für jede Größe geeignet. Wer also ein Handyhalter sucht ist der Stabil ist und sich überall einbauen lässt

4 Toner kompatibel für BROTHER HL-3040 CN , HL-3070 CN , HL-3070 CW , MFC 9120 CN , MFC 9320 CW , DCP 9010 CN - TN230
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, 23. Oktober 2014
Hi,

ich habe zufällig die Toner entdeckt und war auch am Anfang skeptisch, weil der Preis sehr niedrig war aber nach den Rezensionen die ich gelese hatte, dachte ich mir mal "ich bestell ma..." Und als ich das erste und 2te Blatt gedruckt hatte, war es auch nicht gut. Danach war es ganz optimal. Farbe oder Schwarzweiß lässt sich sehr gut drucken. Ich muss sagen das beste Preisleistungsverhältniss bei den Toner den ich je gesehen habe bis jetzt.

Heizlüfter Mini 500 Watt Taschenformat heizer
Heizlüfter Mini 500 Watt Taschenformat heizer
Wird angeboten von RFT-Depot Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil! Klein, aber Oho!!, 14. Oktober 2013
Ich habe mir eine kleine Günstige Heizung für ein Zimmer gekauft. Es verbraucht so um die 440 Watt, weniger als mein PC.
Es hat unten eine kleine Sicherung für den Fall, wenn es fallen würde geht es gleich aus.
Aber warum schreibe ich hier überhaubt. Ganz einfach. Es ist klein, der Verbrauch ist gering, heizt die ganze Wohnung auf 30 Grad auf und mir reicht das auch. Bei dem Preis? Preisleistung ist top. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich hoffe nur das es sehr sehr lange hält dann bin ich natürlich sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 3:03 PM CET

Businessplan Kfz-Handel Gebrauchtwagen für Existenzgründer
Businessplan Kfz-Handel Gebrauchtwagen für Existenzgründer
von Dirk Leimkuhl
  CD-ROM

1.0 von 5 Sternen Ich würde vom kauf abraten., 30. September 2013
Hallo, habe mir Businessplan Kfz-Handel gekauft und bin sehr unzufrieden. Ist zu allgemein und sehr ungenau. Passt nicht auf Autos sondern man kann das Wort Auto einfach umbenennen in jedes andere Wort und schon hat man Businessplan für alles andere. Schlecht recherschiert. Schlecht auf den Internationalen verkauf angepasst. Keine Beispiele.
Es ist so eine Art Vereinfachte Darstellung von einem Businessplan von jemandem der auf dem Markt steht und Würstchen verkauft.
Ich würde abraten. Ist ein Mangel aufzuweisen.
Mit freundlichem Gruß

EasyAcc Samsung Galaxy S4 ECHT LEDER schutzhülle Leder Tasche Flip Cover Case für Samsung Galaxy S4 i9500 mit Auto Sleep / Wake up (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 30. September 2013
Habe die Hülle vor einiger Zeit gekauft und bin auch sehr zufrieden. Hält gut ist günstig sieht gut aus. Passt genau.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 2. Mai 2013
Ich hatte mir ein usb WLan Stick gesucht und bin darauf gestoßen. Ich habe das Produkt erhalten und es hält bis jetzt was es verspricht. Bin sehr zufrieden.