Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hasi2 > Rezensionen

Beiträge von Hasi2

Hasi2

Seite: 1 | 2
Tamaris 23203, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather 003), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner schicker Damenschuh, 9. Mai 2016
Der Schuh sitzt sehr gut und ist bequem. Die Verarbeitung an den Nähten könnte besser sein. Es wird sich noch herausstellen, wie langlebig sie ist. Alles in allem ist der Schuh aber sehr schön, wenn auch sehr konservativ ;)

Leuchtturm1917 347245 Wochenkalender und Notizbuch Pocket (A6, 2016 mit Extraheft für Adressen, Deutsch) violett

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!!!, 4. Februar 2016
Ich habe diesen Kalender nun schon zum 3. Mal und bin wie immer rund um zufrieden! Die Verarbeitung ist gut, die Farben sind schön und für mich persönlich auch das perfekte Format (A6). Auch alle deutschen Feiertage etc. sind darin vermerkt!

Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere

5.0 von 5 Sternen Super praktische Muffinförmchen, 22. Januar 2014
Die Förmchen sind einfach genial. In ihnen bleibt beim Herauslösen nichts kleben und die Muffins bekommen die gewünschte perfekte Form!

Panini 11 Freunde Fussball Klassiker Sammelsticker Display + Leeralbum
Panini 11 Freunde Fussball Klassiker Sammelsticker Display + Leeralbum
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Super Sammelheft, 22. Januar 2014
Das Heft gefällt mir sehr gut. Ich war nur enttäuscht, dass nicht alle Sticker dabei sind. Ich dachte bei dem Preis würde man den vollständigen Stickersatz bekommen. Jetzt wird es wohl schwer das heft vollständig zu bestücken :(

6er Set Weihnachtskarten - Spatzenparty - Postkarte, Karte Weihnachten - von Overbeck and Friends

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 22. Januar 2014
Die Karten sind wirklich sehr schön und aus einem stabilen Material, nur kamen sie leider ohne Umschlag, wobei ich das sicher hätte vorher sehen können :)

6er Set Weihnachtskarten - Postkarte Cosy Christmas - Karte Weihnachten - von Overbeck and Friends

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Postkarten, 22. Januar 2014

6er Set Weihnachtskarten - Winterzauber - Postkarte, Karte Weihnachten - von Overbeck and Friends

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 22. Januar 2014
Die karten sind wirklich sehr schön und aus einem stabilen Material, nur kamen sie leider ohne Umschlag, wobei ich das sicher hätte vorher sehen können :)

Blue Bird Damen Korb Weiden, braun, 35,5 x 27 x 22,5 cm, 05112200
Blue Bird Damen Korb Weiden, braun, 35,5 x 27 x 22,5 cm, 05112200
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Schöner Korb, aber schlechte Technik!, 22. Januar 2014
Ich benutze den Korb nun seit drei Monaten und er sieht wirklich toll aus. Er ist zwar dunkler als auf dem Bild, aber aus meiner Sicht somit noch schöner. Leider kann ich ihn nun nicht mehr aus der "Klick-Halterung" herausnehmen. Es war von Anfang an mühsam und nun bekomme ich ihn gar nicht mehr ab. Das ist sehr schade, da ich den Korb eigentlich als Einkaufstasche etc. benutzen wollte.

Bilderrahmen ANTIK SILBER m. Glasscheibe 13x18 cm
Bilderrahmen ANTIK SILBER m. Glasscheibe 13x18 cm
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 1. Juli 2013
Der Rahmen sieht genau so aus wie er auf dem Foto abgebildet ist. Kein Grund bei diesem Produkt irgendetwas zu beanstanden.

Collecting Design
Collecting Design
von Adam Lindemann

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Collecting Design (Taschenbuch)
Ein schönes Buch zum blättern und sich inspirieren lassen. Glücklicherweise in meinem Fall auf Englisch und somit ein tolles Geschenk!

Seite: 1 | 2