newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für bettybuh > Rezensionen

Beiträge von bettybuh

bettybuh "bettybuh"

Seite: 1 | 2
mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Top Preis - Station funktioniert - nur kleines Mecker, 21. August 2012
Ich habe die Dockingstation aufgrund ihres Preises und ihres Aussehens bestellt. Ich erwartete, dass die Dockingstation mein Handy läd, das Handy nicht beim kleinsten Stösschen rausfällt und die Station nicht zu viel Platz wegnimmt.
Als die Station ankam, entsprach sie all meinen Erwartungen. Das Handy wurde geladen und stand sicher in der Station. Auch Aussehen und Größe waren ok.
Einen Punktabzug gibt es von mir, weil nur das USB-Kabel dabei ist. Ich war davon ausgegangen, dass für eine normale Steckdosennutzung auch ein Adapter dabei ist. Gottseidank brauche ich das Reiseladekabel meines Handys nicht, so dass ich dessen Steckdosenadapter nutzen kann. Es wäre jedoch schön, wenn im Comnputerzeitalter trotzdem noch an die Alternativnutzung (Steckdose) gedacht werden würde.
Wenn das Handy in der Station steht, kommt man an die Zurück- und an die Menütaste nur schwer hin. Dieser Umstand stört mich aber nicht.
Alles in allem: Super Station zu einem super Preis mit einem kleinen Mecker.

Johnny Weissmuller Tarzan Collection (UK Import) [3 DVDs]
Johnny Weissmuller Tarzan Collection (UK Import) [3 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur Fehlanzeige, 9. Januar 2011
Die Filme sind von echt guter Qualität. Habe die Box aufgrund einer Kundenrezession: "hat deutsche Tonspur" gekauft. Konnte keine deutsche Tonspur finden. Im Gegensatz zu dieser Volume 1, die in deutsch nur Untertitel führt, hat die Volume 2 eine deutsche Tonspur. Echt schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2011 10:08 AM CET

Seite: 1 | 2