Profil für Jenny1976 > Rezensionen

Ungeheuer
Ungeheuer
von Claudia Puhlfürst

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ungeheuer (Taschenbuch)
Mir gefallen die Claudia Puhlfürst Bücher sehr gut. Habe bis jetzt alle von ihr gelesen und muss sagen sehr spannend. Auch dieses.

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen

1.0 von 5 Sternen Schade, 15. März 2013
Bis jetzt hatte ich alle Bücher von Cody McFadyen verschlungen und fand sie super geschrieben und super spannend. Ich konnte sie gar nicht wieder weg legen.

Anders leider bei diesem Buch. Ich habe mich ziemlich gequält dieses zu Ende zu lesen. Ich dachte immer es kommt bestimmt noch was und du hast vorher aufgehört. Leider war das nicht der Fall und ich war sehr enttäuscht. Also mir hat das Buch gar nicht gefallen und mich auch nicht in seinen Bann gezogen

NKOTBSB
NKOTBSB
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Was soll man zu dieser Kombi sagen??, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NKOTBSB (Audio CD)
Als großer NKOTB Fan und später dann auch BSB Fan muss ich sagen ist diese CD ein Muss. Leider nicht wirklich viel neues. Nach meiner Meinung wären die alten Songs nochmal besser rüber gekommen wenn sie sie neu eingesungen hätte. Das hätte die CD spannender gemacht. Aber was soll man sagen? Einmal Fan immer Fan

Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie
Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie
von Ralf Schmitz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. März 2013
Ich habe das Buch verschenkt. An meine Mutter. Sie fand es ganz gut, aber auch nicht so gut wie Schmitz Katze. Das war ja der absolute Hit. ich selber habe es auch angefangen zu lesen und muss sagen das ich nicht weit gekommen bin und es dann eher gelangweilt zur Seite gelegt habe.

Winterwunder: Roman
Winterwunder: Roman
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Winterwunder: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe Nora Roberts Bücher und mit dieser Serie wurden wieder alle Wünsche erfüllt. Auch wenn man eigentlich immer schon weiß wie ihre Bücher ausgehen und man langsam auf die nächsten Teile vorbereitet wird, muss ich sagen das ich sie verschlinge.

Kuschelrock Christmas
Kuschelrock Christmas

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock Christmas (Audio CD)
Ich habe dies CD als Weihnachtsgeschenk bestellt und war wie immer zufrieden. Schneller Versand, pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Alles bestens. Die beschenkte hat sich gefreut. Was soll man über Musik sagen? Ist ja geschmackssache.

Zumba Fitness® Rucksack Malibu
Zumba Fitness® Rucksack Malibu

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 15. März 2013
Klasse Teil. Macht schön was her. Auch sehr schnell erhalten. Also ich kann nicht klagen. Als kleines Giveaway noch so etwas wie einen Schlüsselanhänger bei gehabt. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und nutze diesen häufig

Ice-Watch Armbanduhr ice-White Unisex WeissY/Blau SI.WB.U.S.11
Ice-Watch Armbanduhr ice-White Unisex WeissY/Blau SI.WB.U.S.11

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 15. März 2013
Ich weiß nicht warum aber Ice Watch bringt uns kein Glück. Es war inzwischen das dritte Modell was wir eine Chance gegeben haben und leider wurden wir wieder enttäuscht. Laut Hersteller ist die Uhr bis auf 10m Wasserdicht. Nur leider verträgt sie nicht mal Hände waschen oder duschen. Schade das es ein Weihnachtsgeschenk war. Aber nun kommt uns keine Ice Watch mehr ins Haus.

Das einzig positive war der Reibungslose Umtausch über Amazon. Ohne Probleme alles schnell geregelt. Dafür sage ich danke.

Bombay Duck "Beauty Queen" Duschhaube mit Punkte-Stickerei
Bombay Duck "Beauty Queen" Duschhaube mit Punkte-Stickerei

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 15. März 2013
Wir hatten diese Duschhaube als Geschenk bestellt und bis jetzt sind keine Klagen gekommen. Schneller Versand, schönes Teil, alles bestens. Sollten wir nochmal eine benötigen dann gerne wieder diese

T-Disc Stanzvorrichtung mit Düse / Getränkeauslauf für Tassimo, Bosch Ersatzteil 616231
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Original stand auf der Tüte, dann gehen wir mal davon aus das es auch so ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen endlich sieht mein Chai Latte wieder aus wie ein Chai Latte und nicht wie eine undefinierbare Brühe. Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2