weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Robert Konieczny > Rezensionen

Beiträge von Robert Konieczny

Robert Konieczny

Seite: 1 | 2
Quantum Break - [Xbox One Game]
Quantum Break - [Xbox One Game]

5.0 von 5 Sternen Danke Remedy, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Quantum Break - [Xbox One Game] (Videospiel)
Also ich finde es sehr gut, dass hier mal was Neues probiert wurde. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, die Grafik hat mir sehr gut gefallen und die Story war endlich mal nachvollziehbar.
Man darf nicht vergessen, wieviel Arbeit in diesem Spiel steckt. Da ich sehr viele Serien aus den USA schaue, hat mir die Idee mit den Episoden zwischendrin sehr gut gefallen. Ich bin froh nach den xten FIFA, den gefühlt zwölften Forza etc einfach mal was ganz Neues in Händen gehalten zu haben.

Fazit:

Wer Lust auf gute Unterhaltung mit einer guten Story und fast perfekten Steuerung hat. Kauft euch das Ding. Schon allein um mal einen Entwickler zu Supporten der sich mal was neues traut.

PES 2016 - Day 1 Edition [Xbox One]
PES 2016 - Day 1 Edition [Xbox One]
Wird angeboten von Up2Games

2.0 von 5 Sternen Danke liebes Konami Team, 12. Oktober 2015
Update meiner 5 Sterne Bewertung.
Dieses Spiel ist genauso schlecht wie Fifa16. Was war ich am Anfang begeistert. Aber langsam reicht es mir. Ich werde mir weder ein weiteres PES noch ein weiteres FIFA kaufen.
Teilweise 20 Minuten Wartezeit bis online ein Gegner gefunden wird. Ich hoffe von ganzem Herzen das sowohl Konami als auch EASports aufhören so einen Mist auf den Markt zu werfen. Wird Zeit das sich mal ein neuer Hersteller an das Thema wagt. Diese beiden Hersteller scheinen sich nur in Sachen Inkompetenz überbieten zu wollen. Ich meine was da auf dem Platz passiert kann in keinster Weise Fussbalsimulation genannt werden. Mein Toaster verfügt über mehr KI. Online ist es nur am ruckeln. Tasteneingaben kommen erst Sekunden verzögert. Ich weiß auch nicht ob das wirklich Next Gen Optik sein soll. Lächerlich. Liebes Konami Team... Bitte gebt mir mein Geld zurück.

Leute Finger weg von diesem Schrott.
Offline macht das Spiel Spaß deshalb zwei Sterne.

Alte Berrteung
Also ich bin nach all den Jahren froh, dass Pes zu alter Stärke zurück gefunden hat. Habe die letzten vier Jahre EA vertraut und wurde jedes Jahr mehr enttäuscht. Nach zwei Wochen an zum Händler, FIFA 16 hingelegt, Pro Evolution mitgenommen. Wer wie ich zum ersten Mal seit langem wieder pro Evolution spielt wird sich freuen. Wer einfach die guten alten Zeiten zurück will. Diese Jahr ist Pro Evolution Zeit.

Danke Konami. Ich hoffe das dieses Jahr viele den Weg zurück zu euch finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 2:03 PM CET

FIFA 16 - [Xbox One]
FIFA 16 - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Der sportliche VW Skandal!, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [Xbox One] (Videospiel)
Es muss Anfang des Jahres gewesen sein, als man sich zur jährlichen Besprechung bei EA traff um zu Überlegen, wie man die treuen Kunden dieses Jahr verarscht. Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Um die schwächen des Vorgängers aus zu merzen hat man sich folgende Gedanken gemacht.
Erstmal machen wir das Gameplay langsamer. Das wäre eine gute Idee gewesen, würde das nicht bedeuten, dass Ronaldo nun so langsam und dumm reagiert, wie jeder Kreisklasse Spieler. Bei den Torhütern muss die Entscheidung schnell gefallen sein. Die machen wir einfach so stark wie Manuel Neuer. Anders ist das was dieses Jahr passiert, bei den Torhütern nicht zu erklären. Da ist es egal wer stürmt und egal wer im Tor steht. Aus 5 Metern voll drauf halten. Kein Problem, hat der Keeper. Jetzt hatte man da ja noch das Problem mit den ewig langen Pässen, die ständig zu Tor Chancen führten. Tja, was soll ich sagen. So hätte das jeder lösen können. Die Pässe werden egal, von welchem Spieler einfach so miserabel gespielt, dass Sie nicht mehr ankommen. Das klingt lustig, führt online aber zu absoluten Verzweiflung, da meine Tore aktuell Zufallsprodukte, oder Elfmeter sind. Die Abwehr hinterlässt nun den Eindruck cleverer zu reagierein. Dem ist aber nicht so, den 95 % der Pässe landen nicht da wo Sie hin sollen, sondern am Fuss des Gegenspielers. Noch dümmer als die Schiedsrichter dieses Jahr, muss der Typ sein, der Sie programmiert hat. Wenn der Gegner dieses Jahr im Strafraum ist, lege ich den Controller lieber auf den Tisch. Den kommt man dem Stürmer zu nahe, gibt es inder Regel einen Elfmeter. Mir fällt auf das die Entwicklung seit Messi auf dem Cover ist merklich zurück geht (FIFA 13) Muss mich sowieso fragen was das soll. In Deutschland gibt es anscheinend keine guten Spieler, die es wert wären auf dem Cover zu landen. Es muss aber offensichtlich so sein, dass eine Verbindung zur spanischen Liga besteht. Anders ist es nicht zu erklären, dass Real und Barcelona einfach völlig überpowert sind. Mit Bayern gewinnen. Viel Glück. Um das Dribbling diese Jahr zu verändern, hat man sich eine Art no touch dribbling überlegt. Jeder der das versucht schämt sich in Grund und Boden. Das sieht mehr nach Schlaganfall, als nach Dribbling aus. Aber selbst wenn man das alles ignoriert und trotzdem online spielen will, hat EA sich wohl überlegt.
ONE MORE THING. Die Verbindung ist dieses Jahr unglaublich schlecht. Na ja, wer hätte auch damit rechnen können, dass wir alle online spielen wollen. Mein Fehler. Wenn es nicht ruckelt, werden Spiele teilweise abgebrochen und bei einem Untentschieden auch gerne mal für den Gegner gewertet. Und das obwohl gerade mal aktuell knapp 190.000 Leute online spielen. (XBOX one)

Der Vergleich zum VW Skandal liegt nahe. Denn jetzt wird wieder ordentlich nachgepatcht. Ich habe aber den vollen Preis (59,00 €) bezahlt. Also will ich verdammt nochmal ein fertiges Spiel. Mit welcher Arroganz erlaubt man sich Hause EA jedes Jahr die Nutzer dermassen zu verarschen.

Nur wegen dem neuen Menü, dass wirklich gut aussieht und dem wirklich guten Soundtrack?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir EA dieses Jahr eine Entschädigung bieten würde. Es sei angemerkt, dass ich seit FIFA 11 ein riesiger Fand er Serie war, aber damit ist jetzt Schluss. Sollte Pro Evo genaus so schlecht sein, hole ich mir halt Forza 6.

Ach ja, ihr Armleuchter bei EA. Ruft mal bei den Jungs von Forza an. Die zeigen jedes Jahr dass man immer noch eine Schippe oben drauf legen kann.

Ich hol mir jetzt erstmal ein neuen Controller ( der alte flog zu oft an die Wand) und wenn ich schonmal da bin auch gleich Pro Evo.

Euch allen, trotzdem viel Spass bei "spielen"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 10:39 AM MEST

Zum Glück in die Zukunft II
Zum Glück in die Zukunft II

1.0 von 5 Sternen Da hat das Marketing gute Arbeit geleistet, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft II (MP3-Download)
Hab mir das Album nur aus Spass mal runter geladen. Lief ja die ganze Zeit nur noch Materia im Radio.

Und dann das. Also wer depressiv ist und dann diese Album hört begibt sich große Gefahr.

Ich hoffe da kommt nichts mehr von Materia.

Magna Carta... Holy Grail [Explicit]
Magna Carta... Holy Grail [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Jay Z! Bitte hör auf!!!!, 7. April 2014
Diese Album ist eine absoltue Katastrophe. Der Typ ist satt. Das Album ist total unmotiviert zusammen gehauen. Ich hoffe er lässt es in Zukunft sein.
Versteht mich nicht falsch. Jay Z hat mit Blueprint 3, oder Liedern wie 99 Problems richtig gute Arbeit geleistet.

Aber seine Zeit ist um!!!!

Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs]
Private Practice - Die komplette sechste und finale Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kate Walsh

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Abschluß einer perfekten Serie, 7. April 2014
Die letzte Staffel ist leider viel zu schnell zu Ende. Aber die Macher haben einen sehr gutes Ende geschrieben. Man hat genau zum richtigen Zeitpunkt einen würdigen Schlußstrich gezogen.

Oilily Geldbörse L Wallet Portemonnaie Winter Ovation in Indigo Biscuit oder Coffee Farbe:Coffee

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. April 2014
Sehr gut verarbeitet. Sieht auch in Natura sehr gut aus.
Kann ich jedem empfehlen der seiner Mutter eine Freude machen will.

The Definition of X: Pick Of The Litter
The Definition of X: Pick Of The Litter

4.0 von 5 Sternen Gutes Best of Album, 7. April 2014
Hier hat man die Möglichkeit die besten Lieder von DMX auf einer Scheibe zu bekommen.

Schade das er nicht mehr viel macht.

2001 (Explicit Version)
2001 (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Das beste Rap Album aller Zeiten, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2001 (Explicit Version) (MP3-Download)
Wenn man diese Album hört, schämt man sich für jeden Deutschen Rapper.

Was auf diesem Album statt findet kann man nicht in Worte fassen.

Perfekt

The R.E.D. Album (Explicit Version) [Explicit]
The R.E.D. Album (Explicit Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen THE GAME weiss was er macht, 7. April 2014
Ich bin ein riesen Fan von THE GAME.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und er schafft es immer wieder mich an die gute Rap Musik aus meiner Jugend zu erinnern.

Jeder der es hört weiß was ich meine.

Seite: 1 | 2