Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Asmara > Rezensionen

Beiträge von Asmara
Top-Rezensenten Rang: 6.275.077

Asmara (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Dame König As Spion
Dame König As Spion
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Eine CD lohnt sich immer, wenn man sich den Film zweimal anschauen muss, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dame König As Spion (DVD)
Dieser Film gehört zu denen, die man sich noch einmal anschauen muss, um jeden "Hint" zu verstehen. Auf Englisch ist er anspruchsvoll.

... und über die Schauspieler muss ich glaub ich nichts sagen... ;)

Toshiba HDTB120EK3CA, externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. August 2015
Bezüglich der Schnittstelle muss man auf jeden Fall das Kabel abstecken, wenn man die Festplatte mitnimmt. Habe den Stecker leider schon etwas verbogen...

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ

4.0 von 5 Sternen Schön, aber hätte länger halten können... (Allergikerplus), 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1561-LQ (Uhr)
hat sich gut tragen lassen und ich hatte auch trotz Schwitzen keine Probleme mit den Metalteilen, leider hat sie nur ein Jahr gehalten (die Ringe sind gerissen) - kann wegen dem Preis nicht mehr sagen, ob das Preis/Leistungsverhältnis nun gepasst hat.

Kabelauslöser 3 m für Canon EOS 1100D 1000D 650D 600D 550D 70D 60D 500D 450D 400D 350D 300D ähnl. RS-60E3
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt, 30. August 2015
Macht alles, was es tun soll. Leider bleib ich manchmal bei Hold hängen und das Kabel ist sehr lange. Habe mich aber damit gut arrangiert.

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider nicht andersrum verstellbar, 30. August 2015
Bin erst nach dem Kauf draufgekommen, dass ich die Kamera aus der anderen Seite rausnehme. Leider sind im Rucksack selbst nur auf der einen Seite die Verschlüsse, sodass der Rücksack ein wenig verformt ist.

Leider ist mir auch nach 3 Monaten der Anhänger vom Zippverschluss gebrochen, was jetzt nicht so schlimm ist, aber schon zu denken gibt.

Vom Stativ-Träger bin ich positiv überrascht. Habe doch ein recht großes/breites, wo aber sogar 2 Beine reinpassen (man kann es optimalerweise zusammenschnüren) und das Stativ baumelt auch nicht unkontrolliert herum.

Um zum Tragekomfort gibt es auch nur Positives zu sagen, weil mir in den drei Wochen Foto-trip kein einziges Mal der Rücken weh getan hat!

Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM-Objektiv (82 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Super Fotos aber Abstrich beim Deckel, 30. August 2015
Bin grundsätzlich sehr mit dem Objektiv zufrieden, auch wenn ich das volle Potenzial mit meiner Canon 550D nicht ausschöpfen kann.

Das einzige was mich stört und mir am Anfang ziemlich auf die Nerven gegangen ist, ist der Deckel. Es ist schwierig ihn gerade drauf zu geben und meist merkt man nicht, wenn er nicht ganz einrastet (... und plötzlich fällt er am Boden...) - schlimmer ist es, wenn der Lichtschutz auch noch drauf ist. Habe mich jetzt daran gewöhnt und weiß, dass ich aufpassen muss, aber für "Schnell mal Kamera raus und wieder einpacken" ist es ein wenig umständlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 3:15 AM CET

MENGS® High Grade schützenden Neopren Objektivtasche for - 4 Größe Multi Pack (S, M, L & XL) - Haken und Gürtelschlaufe
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Ganz praktisch und auf jeden Fall sinnvoll, wenn man auf Nr. Sicher gehen möchte, 30. August 2015
Habe bis jetzt jede Größe gut einsetzen können, auch wenn leider für mein 82 mm - Objektiv inkl. Lichtschutz etwas knapp wird.

Fujifilm 16273178 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) blau
Fujifilm 16273178 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) blau
Wird angeboten von SHINE AWAY

2.0 von 5 Sternen leider mit Batterie, 30. August 2015
habe die Kamera für meine Schwester gekauft und war etwas enttäuscht darüber, dass es doch ein wenig an Qualität zu wünschen übrig lässt. Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte passen, aber ich würde das nächste Mal ein bisschen mehr reinstecken.

Silence
Silence

5.0 von 5 Sternen braucht man einfach, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Silence (Audio CD)
Ich habe mir die CD aus Nostalgiegründen gekauft (Sonate ist einfach eine unbestreitbare Größe!) und ja... darüber ist man selten unglücklich!

Pas de Deux
Pas de Deux

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Soundtrack, aber nur fast, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pas de Deux (Audio CD)
Das Album ist wirklich schön zu hören. Wenn man sich Sorgen macht, weil nur 4 Lieder drauf sind - keine Sorge, da gibt es genug zu hören!
Mein Erwartung war anfangs, dass nur ein Cello und eine Geige spielt und das s recht "klassisch" wird, habe dann aber gleich gemerkt, dass die Komposition inkl. Orchester ist und sehr an seine Soundtrack-Werke erinnern. Die Musik ist weder traurig, noch fröhlich oder (wie bei vielen Soundtracks) mit störenden "Höhepunkten", daher auch für nebenbei perfekt geeignet!
Das erste Lied ist recht eintönig, das vierte Lied geht jedoch sofort ins Ohr und man möchte es wieder und wieder hören!

Seite: 1 | 2 | 3