Profil für Asmara > Rezensionen

Asmara (Wien)

Seite: 1 | 2
Von Den Elben
Von Den Elben

5.0 von 5 Sternen Erste Album für mich, aber nicht das letzte!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Tolles Album, viele schöne Lieder - machen gute Laune und ideal zum Autofahren. Die Sängerin hat ne tolle Stimme und ich werde mir noch die alten reinziehn...

To Rome with Love
To Rome with Love
DVD ~ Woody Allen

4.0 von 5 Sternen Typisch Woody Allen!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: To Rome with Love (DVD)
wie man es erwartet nicht nur lustig, mit vielen peinlichen Momenten und der Film hat auch moralische Fragen aufgeworfen (was ich nicht erwartet hatte) aber im Guten und Ganzen ein toller Film!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon U4167-18
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon U4167-18
Wird angeboten von watchtrade

3.0 von 5 Sternen Achtung Großformat, 19. Oktober 2013
auf dem Bild sieht es kleiner aus, aber ich hab die Uhr leider zurückschicken müssen. Die Farbe ist aber genial und ich finde es schade, dass es die nicht bei den kleinen gibt.

Madison Uhren sind aber super! Habe mir schon zum zweiten Mal eine gekauft, weil sie nach zwei Jahren dann nicht mehr schön sind, weil sie dann zu glänzen beginnen. Für NICKELALLERGIKER aber eine Geschenk Gottes!

Magie
Magie
von Trudi Canavan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder ein neues Lieblingsbuch!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Magie (Broschiert)
Die Charaktere sind gelungen, die Hauptprotagonisten sympathisch und viele Informationen für Die Sonea-Trilogie (Hüterin, Heilerin, Königin) sind enthalten, die das Lesen umso spannender machen! Ich habe das Buch nach dem 2. Teil der Schwarzmagier-Trilogie gelesen, hätte es am liebsten davor gelesen, aber wenn man die später wichtigen Details nicht vergessen möchte, sollte man das Buch vielleicht zwischen den zwei Trilogien lesen. Im Vergleich zur Schwarzmagier-Trilogie ist Magie vielleicht ein bisschen romantischer/kitschiger, was aber hier viel besser passt.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167A
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167A
Wird angeboten von Datenwerk Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen seit langem wieder zufrieden...!, 26. November 2012
habe die uhr auf einer einkaufsstraße entdeckt und war zuerst wegen dem geringen Preis (in etwas wie hier) angelockt worden. Die Auswahl der Farben hat mich außerdem begeistert (bei dem preis überlegt man sich sogar, ob man sich gleich zwei nimmt). Habe mich dann aber für schlichtes Schwarz und nur eine entschieden, weil ich mir nicht sicher war, ob dem zu trauen ist. Hab die Uhr jetzt seit einem Jahr und kann folgendes sagen:

+ super für kleine Gelenke
+ leicht zu reinigen
+ kratzfest und kompakt
+ stören nicht bei Bewegungen (eigentlich fällt sie mir kaum mehr auf)
+ anscheinend überhaupt kein Nickelgehalt (reagiere meist erst nach einigen Monaten allergisch, dafür reichen minimale Spuren im Metal)
+ gute Qualität des Knopfes fürs Zeiteinstellen, d.h. man muss sich nicht damit spielen, weil der Knopf so klein oder sich schwer rausziehen lässt.

- leider war ich es gewohnt, dass auch bei kleineren Uhren eine Datumsanzeige dabei war
- es gibt keine schönen Varianten mit der gleichen großen Farbauswahl
- um die Uhr herum ist ein Dreh-teil. Die Funktion davon hat sich mir noch nicht erschlossen
- leider gibts keine Ziffern (ist mir meist lieber)

fazit: sehr gutes Produkt! Verstehe nicht, wie man für das gleiche Material das doppelte zahlt, nur damit die Marke aus der Werbung im Ziffernblatt steht.

Of Doom and Death
Of Doom and Death

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Of Doom and Death (Audio CD)
Habe mir diese CD von Dockyard gekauft und bin jetzt draufgekommen, dass es wie eine schlechte Kopie aussieht. Die CD, die Rücksseite und das Heft haben einen Word-Stil und ein Heft existiert nicht. Die CD ist in einfaches Rot gehalten. Meiner Meinung nach: kein Original so wie ich es mir dachte! Wer also ein schönes Album mit Design haben möchte, sollte sich woanders umsehen. Der Preis ist dafür eine Frechheit.

With Oden on Our Side
With Oden on Our Side

5.0 von 5 Sternen das erste, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: With Oden on Our Side (Audio CD)
dieses album ist mein erstes album von amon gewesen, dass ich gehört habe. bei den anderen vorigen alben ist es mir schwerer gefallen, rein zu kommen. Dass es ins ohr geht bedeutet aber nicht, dass es kommerz bzw. unprofessionell wär! ganz im gegenteil.

lieblingslieder sind: valhall awaits me, runes to my memory, under the northern star

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 24. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Zuerst muss erwähnt werden, dass das mein erstes Rollenspiel/Hacknslash-Spiel war. Ich habs zusammen mit meinem freund gespielt (der kennt sich ziemlich gut aus) und wir sind beide einer meinung:

Die GRUNDGESCHICHTE ist gut. Die CHARAKTERE sind sympathisch und die Verlinkung zu HdR hat mir eigentlich gefallen, auch wenn es teilweise bisschen dümmlich gewirkt hat ("Hey toll! Ihr habt den Endboß besiegt. Sauron wurde auch gerade getötet" - "Ohja, jetz spüre ich es auch!").

Das Spiel ist sehr kurz und wir hatten es in 3 Tagen durch. Für den PREIS hatte ich das irgendwie nicht erwartet.

Die BUGS haben uns einmal ziemlich zum Wahnsinn getrieben. Zum Glück ist es dann irgendwann wieder gegangen (ziemlich unerwartet).

Die GRAFIK ist durchschnittlich. Vor allem gegen Ende (zB der Umhand des Endboßes) bemerkt man wie verpixelt das meiste eigentlich ist.

Der ROLLENSPIELfaktor ist eigentlich nicht wirklich gegeben. Die Dialoge haben wir ab der Hälfte nur mehr durchgeklickt. Es war nicht besonders attraktiv, eine andere Antwort zu geben (schade!).

Die KAMERAführung war meiner Meinung nach ein ziemlicher Mist (Vlt muss ich da noch reinkommen, aber es hat einfach genervt, nichts zu sehen - besonders wenn man gegen große Gegner kämpft).

Trotzdem hat es Spaß gemacht. Kann leider nicht sagen, ob es an dem Spiel lag, oder der Tatsache, dass es zu weit sehr gut zu spielen ist (besonders beim Inventar ist es sinnvoll Ausrüstungen, Waffen und Steine zu tauschen). Es macht zudem nen großen Unterschied, ob man es alleine spielt oder zu zweit (die Computer können nicht besonders viel).

Wir haben es online auch mal versucht, waren dann aber relativ schnell gelangweilt, weil wir einfach alles nochmal durchgespielt haben.

Als Anfängerin finde ich es persönlich ziemlich blöd, dass man die Fähigkeiten nur teilweise ausbauen kann. Da man beim Multiplay auch nur die ganze Geschichte wieder durchspielt, wird man diese Funktion, nehme ich jetzt an, nicht so oft verwenden.

Fazit: Für Anfänger ein sehr guter Einstieg. Ich würde mir das Spiel aber trotzdem nicht nochmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2012 1:12 PM CET

Defenders of the Crown
Defenders of the Crown

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Defenders of the Crown (Audio CD)
Ich kenne diese Band und ein paar Lieder dieses Album seit meine Metal-Leidenschaft begonnen hat. Ich habe mir jetz endlich einen alten Wunsch erfüllt und mir die CD gekauft.

Ich finde die Lieder, die ich vorher nicht kannte, auch sehr gelungen, allerding ist beim ersten Durchhören noch keines hängen geblieben. Andererseits aber gut, schließlich hat das Album einen roten Faden. Pompös ist dieses Album nicht, wer nach solcher Art von Power Metal sucht, allerdings sehr "poetisch" mit seinen feinen folklorischen Einflüssen und der musikalischen Leichtigkeit (sag ich einmal) ... Der Inhalt scheint sich auch sehr flüssig durch das Album zu ziehn und soweit ich es mitbekommen habe, geht es im großen Teil um Richard Löwenherz, die Kreuzzüge und Krieg im Mittelalter. Die Stimme ist meiner Meinung nach einzigartig!

Meine Lieblingslieder sind und werden für immer bleiben:
1. Border Raid in Lion's March
2. Defenders of the Crown
3. Schattentor
4. Siege Tower

Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich die Band stilistisch gewandelt. Für mich ist das teilweise etwas traurig, was den Wert des Albums jedoch für mich gesteigert hat!

Die Landung: Ein Darkover-Roman
Die Landung: Ein Darkover-Roman
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen gebraucht und in gutem zustand, super buch!, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Landung: Ein Darkover-Roman (Taschenbuch)
Wie im Titel schon geschrieben, habe ich das Buch gebraucht gekauft. Ich war überrascht, dass das Buch komplett wie neu war.

Zum Inhalt: Es ist eine sehr kurze Geschichte. Es gibt kaum Anknüpfungspunkte auf die Herrin der Falken, das offiziell folgende Buch, aber ist dennoch absolut zu empfehlen!! Habe so eine Geschichte noch nie gelesen! Finde sie absolut fesselnd und die Personen kann ich mir derart gut vorstellen, dass ich mich von den ersten Seiten an in die Geschichte hineingezogen fühlte!

Seite: 1 | 2