Profil für H.H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gold von morgen
Gold von morgen

5.0 von 5 Sternen nie aufgeben, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold von morgen (MP3-Download)
Alexa Feser ist ein gutes Beispiel dafür, dass man als Sänger nie aufgeben sollte. Sie macht schon so lange Musik und hat jahrelang als Backgroundsängerin gearbeitet. Jetzt hat sie endlich ein tolles Album und den Erfolg auch verdient. Respekt!!!!

Sehnsucht ist ein Notfall: Roman
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman
von Sabine Heinrich
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mir fehlt der Wortwitz, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht ist ein Notfall: Roman (Broschiert)
Ich mag Sabine Heinrich total, ihre lockere unkomplizierte oft selbstkritische Art und sehe sehr gerne ihre Reportagen. Daher hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen. Es ist ok.

Back to You
Back to You

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Xavier, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to You (MP3-Download)
Ein tolles Lied. Die Söhne Mannheims haben es geschafft auch ohne ihren Vorzeige-Star ein tolles Album zu produzieren, es geht auch ohne Xavier.

Elchscheiße: Roman
Elchscheiße: Roman
von Lars Simon

4.0 von 5 Sternen Ok, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Elchscheiße: Roman (Taschenbuch)
Ok, alles ein bisschen überzogen und der Typ ist echt ein bisschen verpeilt, aber lustig-leichte Sommerunterhaltung für den Urlaub, nicht nur in Schweden.

Budapest
Budapest

5.0 von 5 Sternen Mein Sommerhit, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Budapest (MP3-Download)
Mein persönlicher Sommerhit 2014. Die leichte, beschwingte Melodie und dazu diese sanfte Stimme, perfekt um gute Laune zu kriegen. Wunderschön.

Alles Was Ich Bin
Alles Was Ich Bin

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Was Ich Bin (Audio CD)
Die Zuordnung zum Genre Rock überrascht mich, ein paar harte Gitarrenriffs machen noch keinen Rocksong. Die Einflüsse von Unheilig sind unverkennbar.

Der sixtinische Himmel: Historischer Roman
Der sixtinische Himmel: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Sie planen einen Rombesuch, unbedingt lesen, 17. Juni 2014
Auf Empfehlung von Amazon habe ich dieses Buch vor meinem Rombesuch gelesen und schon beim lesen war ich total fasziniert, was für einen ungewöhnlichen Blick man durch dieses Buch auf den Bildhauer und Maler Michelangelo bekommt. Was in dieser zerrissenen Persönlichkeit für ein unglaubliches Talent steckt. Genie und Wahnsinn sagt man ja immer.
Das Buch ist so unterhaltsam, spannend und informativ geschrieben, dass man darauf brennt zu wissen wie es weitergeht. Auch der geschichtliche Hintergrund, das Leben im Vatikan, alles sehr lehrreich.
Und wenn man dann in Rom ist und sieht alle diese Dinge die in dem Buch beschrieben sind und man erkennt anhand der Erzählungen die verschiedenen Stilrichtungen der damals aktiven und konkurrierenden Künstler wie Bramante, Michelangelo, Leonardo oder Raffael, genial.
Wenn man dann im Petersdom steht und die berühmte Pietà sieht und einen ganz anderen Blick auf dieses Gesicht der Madonna hat, weil man zu wissen glaubt, was Michelangelo da ausdrücken wollte und wie einzigartig dies gelungen ist. Dann die Sixtinische Kapelle, nach der Lektüre dieses Buches kann man stundenlang da sitzen und verstehen was Michelangelo da geschaffen hat und warum.
Unbedingt lesen!

G I R L
G I R L

3.0 von 5 Sternen Happy - nicht nachhaltig, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Dieses Album wurde damit beworben, dass es ein Feuerwerk von gute Laune Songs enthält und man hatte die Hitsingle Happy im Ohr. Leider bleibt das der beste Song.

Castingstar
Castingstar

3.0 von 5 Sternen und jetzt?, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castingstar (MP3-Download)
Er schreibt, komponiert und produziert selbst, nur leider bleibt der Erfolg aus. Ich habe seit ewigen Zeiten nichts von ihm gehört und seine Musik verkauft sich schlecht und seine Konzerte sind schwach besucht. Auch dieser Song wird sich nicht verkaufen und man kann ausbleibenden Erfolg nicht immer mit der Teilnahme an einer Castingshow erklären.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 11:45 AM MEST

Premiere
Premiere

5.0 von 5 Sternen Schön, unglaublich schön, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Premiere (MP3-Download)
Ich habe diese Band jetzt schon einige Male im Fernsehen gesehen und das Lied "Bis einer geht" ist so unglaublich schön und reiht sich ein in eine Riege von wunderschönen Liedern. Hier ist eine Band, die es nicht nötig hat durch überzogene aufdringliche Promotion auf sich aufmerksam zu machen, sie überzeugen einfach durch gute Musik und alle Bandmitglieder sind megasympathisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4