Profil für ks.c > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

5.0 von 5 Sternen Haaaaaaammer!!!, 8. Januar 2014
Thomas D. Solo.. einfach nur der Hammer das Album.
Vor allem die Künstler, die er sich zur Seite gestellt hat... Rundum ein super Album, was mit jedem Hören besser wird!
Weiter so!

Nokia CR-201 Wireless Kfz-Ladegerät/Halterung
Nokia CR-201 Wireless Kfz-Ladegerät/Halterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt... Weiterentwicklung des CR-200, 8. Januar 2014
Hatte für mein Lumia 1520 den Halter Nokia CR-200 gekauft und festgestellt, dass die Haltebacken den Fotoauslöser ständig getroffen haben.
Der CR-201 ist die Weiterentwicklung und die Backen habe eine Aussparung, sodass der Fotoauslöser nun "ungedrückt" bleibt und das Handy geladen wird.

Auch NFC und Car-Modus funktionieren super!

Klare Kaufempfehlung!!

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Fortsetzung des Kinofilms!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 1 (DVD)
sehr schöne Fortsetzung des Kinofilms!

Sowohl meine Tochter (7) als auch mein Sohn (8) sind begeistert....
Schade nur, dass nach ein paar Folgen schon wieder Schluss war :-( aber dafür gibt's ja Vol.2!

Und ich warte gespannt auf Vol.3

Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2
Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Fortsetzung des Kinofilms, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons: Die Reiter von Berk, Vol. 2 (DVD)
sehr schöne Fortsetzung des Kinofilms!

Sowohl meine Tochter (7) als auch mein Sohn (8) sind begeistert....
Schade nur, dass nach ein paar Folgen schon wieder Schluss war :-(
Aber ich warte gespannt auf Vol.3

Brio 33757 - Hebebrücke
Brio 33757 - Hebebrücke

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brio 33757 - Hebebrücke (Spielzeug)
Tut genau das was sie soll - gefällt meinem Patenkinde ;-)

Im Ernst... Ist ein BRIO Teil und daher auch absolut gut.

[Golden Tulip®]Kinder Krawatte Kinderkrawatte mit dehnbaren Gummiband 12 Farben k19014 (Schwarz(190118))

3.0 von 5 Sternen schick, günstig aber etwas zu kurz, 8. Januar 2014
schick, günstig aber etwas zu kurz...

Mein Sohn ist 8 und brauchte dringend eine schwarze Krawatte.
Diese hier fand ich von der Beschreibung her sehr passend, aber leider hängt sie meinem Sohn kurz unter der Brust... OK, er ist kein Fashion Victim, aber etwas länger hätte sie schon sein dürfen..

Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Wird angeboten von HappyHandy

3.0 von 5 Sternen Eigendlich sehr gut, aber NICHT für Lumia 1520 (1320) geeignet, 8. Januar 2014
Positiv:
- keine "in der Luft hängenden" USB Kabel
- ausreichend langes Kabel für dauerhaft "versteckte" Kableverlegung
- super Lieferumfang
- extrem starker Saugfuss
- tut das was er verspricht --> Hält und lädt kabellos
- sieht obendrein auch schick aus

Nicht so positiv:
Habe den Halter für mein neues Nokia Lumia 1520 geholt und war auch erst damit zufrieden.
Leider musste ich aber schnell feststellen, dass die Backen auf den Fotoauslöser drückten und so ständig die Kamera lief oder ich Bilder von meiner Fahrt gemacht habe :-)

Fazit:
Sicherlich für alle QI fähige Gerät der richtige Halter mit Ladefunktion - aber eben nur bis 4,5"

Daher nur 3 Sterne, da in der Produktbeschreibung steht, dass auch Geräte bis 6" - im besonderen auch Lumia 1520 unterstützt werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 9:09 PM CET

VEO | SCHWARZ Smart Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut!, 9. November 2013
Die Hülle ist - besonders auch fur den Preis - der Hit!
Hatte vorher eine von Snugg, aber die Veo ist in jeder Hinsicht einfach nur zu empfehlen!

Kaufen, kaufen, kaufen....

Wicked Chili KFZ DUAL Schnellader Adapter für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / iPad 4, 3, 2 / iPad mini / iPod Touch 5 (V3.0 / 12/24V, 2.100mAh, 2-fach USB)

5.0 von 5 Sternen Super, unauffällig, klein..., 20. Mai 2013
... einfach nur zu empfehlen.
Der kleine Ladeadapter schmiegt sich wunderbar in das Fahrzeug ein, ohne lästig nach oben zu ragen...

Brodit 511244 Passiv Kfz Auto Halter Halterung Passivhalter Passivhalterung inkl. Kugelgelenk für Apple iPad 2 iPad2 i-Pad 2 II iPad 3 III iPad3 iPad 4 i-Pad 4 iPad4 iPad IV

3.0 von 5 Sternen ... aber auch nicht wirklich gut zu gebrauchen..., 20. Mai 2013
Das IPad wackelt doch schon gut in der Halterung - was nicht an der Halterung an sich liegt, sondern an der Physik...
Ich denke, dass Brodit schon die beste Lösung hat - doch ist sollte eine IPad wirklich ans Amaturenbrett?
ich habe davon Abstand genommen...

Seite: 1 | 2 | 3