Profil für MUDHONEY > Rezensionen

Beiträge von MUDHONEY
Top-Rezensenten Rang: 1.002.905

MUDHONEY

John Williams for Fingerstyle Guitar [With CD (Audio)] (Hal Leonard Solo Guitar Library)
von Ben Woolman

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 15. März 2014
Habe mir dieses Buch bestellt, da ich immer auf der Suche nach Filmmusik für Fingerstyle-Guitar bin! Zuvor war ich noch sehr skeptisch, zumal mir die Bücher von Hal Leonard teils zu mager ausfallen und ich dann doch mehr die Bücher von Mel Bay bevorzuge, natürlich in Bezug auf Fingerstyle-Guitar-Bücher!
Dieses Buch jedoch hat mich echt überzeugt! Tolle Arrangements mit unterschiedlichen Tunings! Genau das was ich gesucht hatte! Besser kann man ein Buch nicht gestalten und daher kann ich dieses nur empfehlen! Und der Preis ist ist auch der Hammer!
Jedoch nichts für Anfänger! Man sollte sich dann doch schon unter die Kategorie "Fortgeschritte" einstufen damit man diese Stücke auch umsetzen kann!
Würde sogar 10 Sterne dafür geben, wenn das gehen würde! Aber von mir ganz klar 5 Sterne!!!

Back2sq1-Live at Hammersmith
Back2sq1-Live at Hammersmith

1.0 von 5 Sternen Leider schade..., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1-Live at Hammersmith (Audio CD)
Habe bereits auf youtube die "Frantic Four"-Shows in England begutachtet, auch weil ich auf die Urbesetzung sehr gespannt gewesen war! Jedoch für meinen Geschmack sehr enttäuschend...LEIDER! Es fehlt einfach die Energie der Rhythmus-Gruppe, sprich von Alan Lancaster und John Coghlan! Das Schlagzeug wankt so hinter den Rest hinterher! Es rockt überhaupt nicht mehr und langweilt so vor sich hin! Leider! Kein Vergleich zu den früheren Zeiten! Lancaster und Coghlan sind einfach nicht mehr in Form! Da können die Tontechniker noch so mischen und mastern was das Zeug hält, aber die Luft ist raus!
Fazit: Enttäuschung pur!

4/4 Klassik Konzertgitarre, Fichte Sapeli Holz
4/4 Klassik Konzertgitarre, Fichte Sapeli Holz
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur Gutes, 27. Oktober 2011
Diese Gitarre kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen! Top-Qualität zu kleinem Preis! Solide Verarbeitung und dazu noch ein super Klang...! Anfangs war ich noch sehr skeptisch bezüglich des geringen Preises! Doch ich bin sehr überrascht und froh diesen Kauf getätigt zu haben! Auch die Mechaniken sind sehr solide und somit lässt die Gitarre sich super stimmen, und sie bleibt auch gestimmt (Nur zu Beginn verstimmt sich die Gitarre auf Grund der neuen Saiten immer mal, aber jetzt ist alles perfekt)! Daher vergebe ich für dieses Teil auch sehr, sehr gerne 5 Sterne!!! SUPER! Und das zu diesem Preis!