Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Annika Jakob > Rezensionen

Beiträge von Annika Jakob

Annika Jakob

Opposition-Xtreme Edition
Opposition-Xtreme Edition

5.0 von 5 Sternen Xtreme geil! Klasse Preis- / Leistungsverhältnis. Das Geld, das man dafür ausgibt, ist es allemal wert!, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition-Xtreme Edition (Audio CD)
Wieder einmal ein echt gelungenes Werk!
3 CD's, vollgepackt mit allen Opposition Songs, den Single B-Seiten und 3 komplett neuen Songs + 2 DVD's die xtreme Erinnerungen an einen unvergesslich geilen Abend wecken und einem klasse Roadmovie, der einem mal andere Eindrücke (bspw. wie viel Arbeit hinter all dem steckt) vermittelt. Alles zusammen in einer wunderschönen Metallbox (die sich im Übrigen echt super in meinem "Frei.Wild Schrank" macht) für schlappe 22,99€ - also ein Preis- / Leistungsverhältnis das echt TOP ist!

Nun ja, zu den CD's:
Kritik kommt natürlich mal wieder von den "Kommerz-Büllern" unter uns. Wieder einmal eine Sonderedition, wo man sich doch erst das Album / die Opposition-Box gekauft hat. Wieder hat man Songs doppelt. Wieder einmal würde man zum Doppelkauf eines Albums gezwungen werden, um alle Songs zu haben. Bestätigen kann ich das nicht. Gibt ja eben doch Anbieter, bei denen man sich die neuen Songs einzeln herunterladen kann. Zumindest war das zum jetztigen Zeitpunkt der Fall ;) Aber um nicht vom Thema abzukommen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man dazu "gezwungen" wird, sich die Xtreme Edition zu kaufen - ist mit allem so: Es steht euch doch frei, was ihr kauft und wieso, weshalb, warum ihr das (nicht) tut.
Die neuen Songs + die B-Seiten (kannte noch nicht alle) sind euch wieder einmal gut gelungen und typisch Frei.Wild: Eine schöne Mischung aus laut und leise, mit, wie nicht anders zu erwarten war, klasse Texten! Einer meiner Favouriten ist " Manche Dinge brauchen Zeit". Aber auch die anderen sind, wie schon geschrieben echt super!

Zu den DVD's
Die Live-DVD ist euch an sich echt super gelungen und auf jeden Fall besser als die Still und Frankfurt DVD. Da hatte man so ein klein wenig den Eindruck, dass die Fans gelangweilt waren ;D, weil eben dieses Feeling, welches ein Konzert so mit sich bringt, nicht wirklich rüberkam. Das war hier zum Glück nicht Fall. Bild- und Tontchnisch also echt spitze!
Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass scheinbar sehr viel Material von Oberhausen vorhanden ist. Hier wäre es echt schön gewesen, wenn man von den anderen Konzerten auch ein bisschen was gesehen hätte ;)

Alles in allem ist für mich ist die Xtreme Edition ein klares "must have": Einfach deswegen, weil bspw. die DVD bei mir Erinnerungen an dieses xtreme, unvergesslich geile Konzert in Stuttgart weckt (auch wenn man sehr viel von Oberhausen gesehen hat ;) ). Es sind einfach Momente, die man nie vergisst.

Klare Kaufempfehlung. Und es ist auch kein "rausgeschmissenes Geld". Wenn man einmal bedenkt, was man für 22,99€ alles bekommt und was andere Live-DVD's, die weitaus weniger Material beinhalten, kosten.

Löwenkind (Limitierte Fanbox)
Löwenkind (Limitierte Fanbox)

1.0 von 5 Sternen Musikalischer Müll..., 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Löwenkind (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Nun ja. Eines schon mal vorneweg: Ich habe nichts gegen Liont, will ihn auch nicht haten oder dergleichen - ABER: Dieses Album ist musikalischer Müll! Solch einen Schmarrn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Das SOETWAS dann auf #2 der Album-Charts chartet ist für mich unfassbar. Wtf? Wie geht das? Wie kann sich so ein Möchtegern-Rapper gegen andere, die um ein vielfaches musikalischer UND einfallsreicher sind durchsetzen? Die Antwort dürfte folgende sein: Im heutigen Zeitalter von Twitter, Instagram, Facebook und Co. tragen da schon ihren Teil zu bei....Einfach gefühlte 100.000x in den sozialen Netzwerken posten:
"[...]heute is der letzte Tag, der für die 1. Chartswoche von ‪#‎LÖWENKIND‬ zählt! Also gebt nochmal Gas, wenn Ihr mich unterstützen wollt! Danke!!!!!" oder
"[....] Kinnas!!!! Heute und morgen zählts nochmal für die erste Chartswoche von "LÖWENKIND"! „ Jeder, der mich unterstützt und dazu beitragen mag, dass "LÖWENKIND" die TOP 10 der offiziellen deutschen Albumcharts stürmt, sollte sich das Ding heute oder morgen holen, damits für die Charts gewertet wird!" Öhmmm jaaaaa. Und was machen die ganzen 10-15? Jährigen. Geh'n in Laden (oder betteln bei Mami und Papi um Geld) und kaufen sich dieses (Achtung, Ironie!) wundervolle Album, um ihrem Liont das Geld in den Arsch zu schieben.... ups... ich meinte um ihn zu unterstützen natürlich. Hat prima geklappt, es landet auf der #2. Aber wie sagt man so schön:
Je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen. Tja. Ich wünsche ja keinem was schlechtes. Nur hoffe ich inständig, dass das bald ein Ende hat.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Macht das was sie soll - bin sehr zufrieden :), 25. Januar 2015
Diese Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 passt genau. Die Auto-Sleep-Funktion ist auch sehr praktisch. Durch die verstellbare Halterung ist es möglich das Tablet in 3 verschiedene Winkel aufzustellen, dies ist sehr angenehm um es an Videos, Bilder oder zum schreiben anzupassen. Um das Tablet optimal vor Kratzern und Schmutz usw. schützen zu können, habe ich mir zu der Hülle noch eine Displayfolie besorgt. Würde dies auch jedem empfehlen.
Für einen Preis von 14,99 (Schutzhülle) kann man absolut nichts sagen. Sie erfüllt ihren Zweck - und das Optimal

Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich
Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich

5.0 von 5 Sternen Die Band, die Wahrheit bringt - Vorfreude auf Album und Tour steigt erheblich <3, 23. Januar 2015
Wow. Klasse. Einfach super, geil, spitze, unbeschreiblich - Frei.Wild haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Die zweite Single - Auskopplung aus dem kommenden Album "Opposition" ist der WAHNSINN! Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich und Die Band die Wahrheit bringt - zwei Songs die einem sofort ins Ohr gehen - und dort bleiben. Klasse Texte, die zum einen nicht nur aus dem Leben gegriffen sind, sondern auch zeigen, dass egal was passiert oder noch kommen mag, dass auch wir, die Fans, weiterhin zu und hinter Frei.Wild, der Band die Wahrheit bringt, stehen. Für alle etwas, doch etwas mehr für mich - toller Song, den man sich allerings 2-3 mal anhören muss, um sich an diesen zu gewöhnen da er nicht so "typisch Frei.Wild" ist. Alles in allem eine sehr gut gelungene Single-Auskopplung , die die Vorfreude auf das neue Album und die kommende Tour um ein vielfaches steigen lässt. Meiner Meinung nach daher ein must have für jeden Fan. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen : Frei.Wild macht weiter so, denn DAS seid ihr! Danke, für diese geilen Songs. <3

Durch alle Gezeiten
Durch alle Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Klasse Song für den guten Zweck, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Durch alle Gezeiten (Audio CD)
Wenn wir mal ehrlich sind, dann war ja eigentlich nichts anders zu erwarten: Die beiden ersten Songs der Wilden Flamme waren ja schon der hammer und "Durch alle gezeiten" ist nun die Steigerung. Klasse Künstler, die stimmlich prima miteinander harmonieren, ein wunderschöner Text und das ganze noch für einen guten Zweck. Ja, solche Projekte sollte man unbedingt unterstützen. Ich denke, wer Geld für irgendwelche Dinge hat, die man nicht unbedingt braucht, der wird auch 1-2€ dafür haben. Danke, für diese tollen Song. Hoffe, dass noch viele weiter folgen. 😊

Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk ;), 30. März 2014
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise ist ein weiteres gelungenes Meisterwerk von unseren 4 Südfitrolern. Etwas anderes war ja auch gar nicht zu erwarten ;) Das es endlich auch eine Live CD von Frei.Wild gibt, freut mich wirklich sehr, bisher hat das so ein bisschen gefehlt. Denn Frei.Wild im Auto oder unterwegs usw. "live" zu hören hat auf jeden Fall was - und es ist eben auch was ganz anderes im Vergleich zu den normalen Alben. Die DVD ist Ihnen Ton-und Bildtechnisch auf jeden Fall gelungen, nur was mich ein kleines bisschen stört, ist, dass sehr viel Material von München vorhanden ist. Hier hätte ich mir gewünscht, dass auch von den anderen Konzerten etwas gezeigt wird. Deswegen einen Stern weniger.
Fazit: Im Großen und Ganzen ist Frei.Wild dieses "Album" sehr gelungen und auch ein absolutes "MUSS" für jeden Fan. Es kommen Erinnerungen, Emotionen an die Still Tour im Dezember 2013 hoch. Und das alles praktisch nochmal zu erleben ist einfach nur geil.

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album! Ein MUSS für jeden Frei.Wild Fan!!!, 22. November 2013
Wow, also DIESES Album ist Frei.Wild nun wirklich mehr als gelungen! Wenn man einmal die etwas weichere Seite der 4 Südtiroler kennen lernen will, dann ist dieses Album genau das richtige - also eigentlich ein absolutes "muss" für jeden Fan. Die Songs sind Ihnen wirklich sehr gelungen, vor allem "Mehr als 1000 Worte", "Die Zeit vergeht", "Unendliches Leben" und "Eines Tages" sind einfach Gänsehaut pur und meiner Meinung nach besser als die "Original-Version". Was anderes als dass unseren Jungs das Album so gelingt, war ja auch nicht zu erwarten ;-) Ich freue mich schon sehr darauf, Frei.Wild am 05.12 in Mannheim live zu sehen und die "neuen" Songs live zu hören - live sind diese bestimmt noch geiler als auf CD! Mannheim wird gerockt! Und Danke für dieses wunderschöne Album :)

Verdammte Welt
Verdammte Welt

5.0 von 5 Sternen Wow! Einfach Klasse, Bis sehr zufrieden :-), 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdammte Welt (Audio CD)
Wow, also eines muss man Frei.Wild echt lassen: sie schaffen es immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Der Song ist einfach klasse, mal etwas anderes, ein wundervolles gute-Laune-Lied, mal etwas anderes wie die anderen Songs. Ich freue mich schon riesig auf das neue Album. Kann es kaum erwarten. Bin mal gespannt, wie die "Still-Songs" so sind ;-)