Profil für Ramona Maßer > Rezensionen

Beiträge von Ramona Maßer

Ramona Maßer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HERMKO 2710 4er Pack Mädchen-Pant Panty aus 100% Baumwolle nach Öko-Tex Standard 100 geprüft, Farbe:weiß;Größe:140
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 18. August 2014
Hab lang nach einer Unterwäsche gesucht die zu 100% aus Baumwolle besteht und Ökotex geprüft ist. Finde auch den Preis sehr in Ordnung. Die Unterwäsche ist meiner Tochter sehr bequem und sie hat am liebsten nur noch die an weil die Passform richtig gut ist.
War mir nicht ganz sicher ob ich den 4er Pack nur in schwarz/weiß gemischt bestellen kann, da das Foto immer das gleiche ist egal ob man schwarz oder weiß eingibt. Ich habe weiß eingegeben und habe zum Glück alles weiße bekommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kenwood AWSM900001 Getreidemühle, Steinmahlwerk SM 900
Kenwood AWSM900001 Getreidemühle, Steinmahlwerk SM 900
Wird angeboten von Bauermühle

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für den Hausgebrauch, 25. Juni 2014
Bin mit der Getreidemühle sehr zufrieden. Ich mahle allerdings nur selten auf der feinsten Stufe, da es dann schon recht lange dauert bis man die gewünschte Menge zur Verfügung hat. Finde es aber ein sogar besser wenn es nicht ganz fein ist. Hab die Mühle wirklich sehr viel in Betrieb und würde sie mir jederzeit wiederkaufen.

ALPINA Kinder Helm Rocky, Pink/Lightblue Flowers, 52-57, 9629158
ALPINA Kinder Helm Rocky, Pink/Lightblue Flowers, 52-57, 9629158
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Helm!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Kinder Helm Rocky (Ausrüstung)
Hab den Helm für meine 6 Jahre alte Tochter gekauft. Er hat eine sehr gute Passform und gefällt natürlich sehr gut. Lieferung erfolgt rasch. Würde den Helm jederzeit wieder kaufen.

Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl
Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juni 2014
Schade das ich mir das Schnitzelwerk nicht schon früher geleistet hab. Funktioniert einwandfrei und ist eine große Arbeitserleichterung. Lieferung erfolgte rasch. Würde das Schnitzelwerk jederzeit wieder kaufen.

HJH Office 665070 Arbeitsstuhl / Arbeitshocker / Rollhocker Top Work 13
HJH Office 665070 Arbeitsstuhl / Arbeitshocker / Rollhocker Top Work 13
Wird angeboten von Buerostuhl24

5.0 von 5 Sternen Auf die Sitzhöhe achten!, 25. Juni 2014
Schneller Versand, hatte eine Reklamation die wirklich sehr schnell und problemlos bearbeiten wurde. War sehr positiv überrascht das alles so schnell und kundenorientiert abgewickelt wurde. Hab den Arbeitsstuhl für meine Tochter zum 7. Geburtstag bestellt und bin mir sicher das er auch gut gefallen wird. Allerdings sollten sie beachten das die Sitzhöhe relativ hoch ist, das ist mir erst bei der Lieferung aufgefallen. Bei uns lässt sich der Schreibtisch in der Höhe verstellen daher dürfte das aber kein Problem sein.

LEGO Wear Unisex - Kinder Handschuh LEGO Tec Fäustling/ Skihandschuh AVA 614 Unisex, Gr. 134/140, Violett (639 PURPLE)

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh!, 25. Juni 2014
Hatten den Handschuh jetzt einen Winter in Betrieb und er hält was er verspricht. Vor allem ist er hinten länger so das nicht immer ein Spalt zwischen Jacke und Handschuh ist. Meine Tochter zieht ihn sehr gerne an. Würde ich jederzeit wiederkaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

VAUDE Handschuh Syberia, black, 10, 03250
VAUDE Handschuh Syberia, black, 10, 03250

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Handschuh Syberia (Sports Apparel)
Hab den Handschuh für sämtliche Wintersportaktivitäten (inkl. Ski fahren) in Betrieb. Erfüllt seinen Zweck sehr gut, mein Mann hat sich den gleichen gekauft. Für den Preis finde ich den Handschuh wirklich toll.

Casco Nori Kinderreithelm Comic schwarz - schwarz Größe S(50-55)
Casco Nori Kinderreithelm Comic schwarz - schwarz Größe S(50-55)
Wird angeboten von helmfabrik

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Juni 2014
War schon das zweite Modell der gleichen Art das wir bestellt haben. Der erste ist zu klein geworden. Sieht toll aus und sitzt gut.

12 x Jojo Yoyo Jo Jo aus Holz sortiert 4,5 cm
12 x Jojo Yoyo Jo Jo aus Holz sortiert 4,5 cm
Wird angeboten von Online-versand-schwaben

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juni 2014
Die JoJo's waren ein Mitgebsel. Die Kinder waren zwischen 3 und 8 Jahre Jahre alt und hatten alle ihre Freude daran. Bei den Motiven ist für jeden was dabei und obendrein sie funktionieren auch wirklich gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

High Peak Strandmuschel Mitjana, grün/beige, 10047
High Peak Strandmuschel Mitjana, grün/beige, 10047
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2013
Sehr praktische Strandmuschel in der die Luft auch gut zirkluliert. Hab leider mit der Anleitung zum zusammen Klappen nichts anfangen können und habs mir auf you Tube angesehen. Ist aber wirklich sehr einfach und schnell gemacht wenn man den Dreh raus hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4