MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Dario G > Rezensionen

Beiträge von Dario G

Dario G "Dario"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C.D.R. 3in1 2.0 Micro 8 Pin & 30 Pin USB High Speed Ladekabel Datenkabel Ladegerät Daten Lade Kabel für MP3-Player mit Micro USB Anschluss Sony, Fiio, iBasso, Teac, Colorfly, Philips GoGear, Pioneer, Noza Tec, Cowon, SanDisk in 9 Verschiedenen Farben erhältlich (blau)
Wird angeboten von D.R.Company

2.0 von 5 Sternen Ungenaue Beschreibung, 14. April 2016
Hallo.

Das einzige Positive war, dass der Verkäufer sehr schnell reagierte, als ich erwähnte,dass die Ware noch immer nicht da ist und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser kam dann auch pünktlich.

Das Problem ist nur, man kann hier nicht raus lesen, was der 30pin Stecker genau für einer ist.
Ich kenne nur 2 verschiedene. Den Alten von Apple, der bis zum iPhone 4 gültig war, und halt einen, der z.B. an einem Tablet von Huawei drann kommt.
Nun. Meine Freundin hat solch ein Tablet und hier steht bei, dass Huawei vertreten ist.
Da dort ein Lightnigt-Anschluss mit bei ist, dachte ich, dass sich dies und auch nur dies auf Apple bezieht.
Jedenfalls passt der 30pin NICHT an das Tablet. Und somit vermute ich, dass es der von Apple ist. Aber die heutige Nachfrage an diesem alten iPhone ist doch sehr gering. Somit finde ich das eine Frechheit hier davon auszugehen, dass man hellsehen kann und weiß, welcher 30Pin das sein soll.
Ebenso eine Frechheit, dass aus der 60-Sekunden-Reaktionszeit, auf eine Mail zu beantworten nun schon über 24 Stunden wurde, wenn es nicht mehr darum geht, noch eine Bewertung zu retten, weil man weiß, dass es eh zu spät ist.
Die Retureanfrage wurde bisher ignoriert und ich nutze die Wartezeit und meinen Ärger nun dazu, diese Bewertung hier zu schreiben.

Das Kabel an sich scheint ganz gut verarbeitet zu sein. Also wer nur den Micro-USB benötigt und ansonsten halt die alten oder neuen iPhone-Modelle besitzt, für den ist das etwas. Aber der 30Pin ist NICHT für jedes Model geeignet. Und schon gar nicht für ein Huawei-Tablet, wie man von ausgehen müsste, bei der Beschriebung.

Creative Sound BlasterX H5 analoges Pro-Gaming Headset schwarz
Creative Sound BlasterX H5 analoges Pro-Gaming Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisch.Und noch für diesen Preis. Überaschend! Mit kleinem Manko über den ich (Und gesprächspartner) hinwegsehen kann!, 13. April 2016
Es ist nicht einfach nur ein Gamingheadset, welches einen zu hohen Preis für seine Leistung hätte. Nein. Es ist ein Headset, welches optisch hochwertig aussieht und technisch auch in dem Bereich einzustufen ist. Relativ gesehen natürlich. Es ist kein 200€ Studio-Headphone. Sondern eben ein Headset; ein Combigerät. Aber ein Vorzeigemodel.

Ich habe einige Tests gelesen und mich zuerst für das Sennheiser Game One entschieden. Sennheiser ist eigentlich gut. Aber dieses Headset hatte mich extrem enttäuscht und kostete knapp 60€ mehr als dieses Creative H5 hier und war meiner MEinung nach nicht mal 50€ wert gewesen (Anstelle der 169€).

Und dieses Headset hier hat einen super Sound. Er ist klar, er ist deutlich und voll klingt der Sound auch.
Ich bin nicht unanspruchsvoll, was guten Sound betrifft. Und gerne hätte ich auch AKG &Co genommen. Aber da mein Budget etwas dagegen hat, musste ich mich mit 150~ Ware abgeben. Ich hätte nie gedacht, dass es sich so sehr lohnt bei dem 100~€ Gerät.

Er ist leicht. Er trägt sich hervorragend. Drückt nicht, schwitzt nicht. Der Bügel auf dem Kopf oben drückt auch nicht die Schädeldecke ein.

Die Polster schirmen den Ton relativ gut ab, so dass man sich selbst ebenfalls kaum hört. bzw so hört, als würde man sich die Ohren zu halten. Kann erst mal komisch sein im Voicechat, aber der Gesprächspartner ist auch dankbar, da er sich selbst nicht reden hört, weil seine Stimme über die Lautsprecher des Kopfhörers wieder vom Mikrofon eingefangen werden. (Ic hhabe allerding auch den Microphone-boost deaktiviert. Mit dem boost könnte es anders aussehen. Aber den braucht man eigentlich auch nicht wenn man den normal im Teamspeak etc nutzt)

Einzig das Mikro scheint "anders" zu sein. Ich habe es zwar schon beim ersten Gebrauch blind am linken Hörer einstecken können, während ich das Headset trug, aber meine Gesprächspartner meinen, dass ich irgendwie "fern" klinge. Nicht leise und nicht undeutlich. auch nicht blechernd und auch nicht dumpf. Lediglich irgendwie etwas weit weg. Aber es stört nicht, da man mich in normaler Lautstärke hören kann, wie es sollte.
Was das also genau sein soll, wissen wir nicht. Hat auch ncihts mit einer Einstellung in der Soundkarte zu tun (Creative SB Z).

Das Kabel ist ganz gut verarbeitet und Geräusche sind eigentlich kaum welche, die übertragen werden bei Reibungen. Lediglich am Reißverschluss fällt es auf, wenn man nicht gerade Musik hört oder so.

Auch der Filmsound klingt hervorragend und deutlich. Ich nutze KEIN Equializer und keine Suroundsimulationen oder so. Ich nutze den standard-Ton, so wie er gedacht ist.

Das Headset sieht nach meinem Geschmack "live" auch besser aus, als auf den Fotos hier.

Ich kann noch keine Langzeiterfahung bieten. Aber ich kann mir nciht vorstellen, dass dieses Headset hier so schnell kaputt geht. Außer vielleicht die Steuerung am Kabel für laut und leise. Aber das ist ja immer ein Problem. Zur not und zur Vorbeuge stellt man die Lautstärke hauptsächlich am PC, am Verstärker oder am Smartphone ein.

Das Headset ist übrigens auch gut laut. Meisntens habe ich solche Teile immer am Anschlag. Dieses hier aber nur knapp bei unter 3/4 aufgedreht und es ist schon grenzwertig.

Übrigens klingt sowohl schöne ruhige Musik wie Soap & Skin oder Warpoint wunderschön, als auch Hardcore oder Hardstyle gut rein hauen.

Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Teil. Es erübrigt sich also auch die Alternative, sich Kopfhörer und Mikro seperat zu kaufen. Viel günstiger käme man mit der Qualität nicht weg.

Aspire Triton Mini Verdampfer Farbe Silber
Aspire Triton Mini Verdampfer Farbe Silber
Wird angeboten von PB-ViGoods

4.0 von 5 Sternen Tank gut, Coils zum wegschmeißen, 6. April 2016
Wer den Tank holt, sollte lieber auf die Coils für den Nautilus Mini zurück greifen. Damit macht dieser Verdampfer auch Spaß.
Die beiden Coils, die dabei waren, waren einfach nur total schlecht.
Kratzig, und der 1.8 Ohm hat nach ein paar Stunden schon den Geist aufgegeben.

Nachteilig ist vielleicht noch, dass die Reglung für die Luftzufuhr etwas zu leicht zu drehen ist. Dieser verstellt sich also schnell mal, wenn man das Mundstück zum nachfüllen abschraubt. Aber man muss sich vermutlich auch einfach nur daran gewöhnen, den Tank richtig zu halten, damit das nicht passiert. Gut verarbeitet scheint das Teil zumindest zu sein.
Dicht ist auch alles. Ich bin im Grunde zufrieden damit.

Fheimin® Tripod Halterung Ständer Halter für iPhone 6,6s,5s,5c,5,4s,4, Stativ-Halterung für Handy
Wird angeboten von Sisyle

3.0 von 5 Sternen Ist ganz okay. Aber ein paar sinnlose Contras, 31. März 2016
An sich ist das Stativ wohl ganz okay. Die Ärmchen sind ' bis jetzt zumindest ' stark genug. Mal schauen, wie lang es dauert, bis die nicht mehr richtig einrasten. Würde mich doch stark wundern, wenn das ewig hält. Aber die Zeit wird es zeigen.
Das eigentliche Problem aber ist, dass der Teil, an dem man das SMartphone befestigt nicht richtig am Stativ eingerastet ist. Würde ich es also an einem Baum senkrecht anbringen, könnte es passieren, dass das Smartphone raus rutscht. Auf dem Foto seht ihr, was genau ich meine. Ich werde den Teil kleben.

Der Fernauslöser funktioniert auch. Dumm nur, dass die das so programmiert haben, dass die Taste für das Leisermachen genommen wurde und nicht für das Lautermachen. Also kann man jedes Mal nach dem Benutzen erst mal wieder den Ton lauter stellen. Warum die sich so entschieden haben, versteh ich absolut nicht. Und nach dem Verbinden musste ich erst mal ca. 10 Sekunden auf ie beiden Tasten rum drücken und dachte schon, dass es nicht funktioniert, bis dann doch plötzlich das Bild geschossen wurde.
Es funktioniert auch wirklich ' wie erwartet ' mit jeder Photoapp, in der man einstellen kann, dass man mit den Lautstärkereglern das Foto schießt.

-> Da ich das Foto hier nicht sehen kann, welches ich in die Renzension hoch geladen habe, ein Link dazu: [...]

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2016
Ich brauchte ein Kabel, welches den Maßen vom Original entspricht, da ich es durch die enge Führung des Twelve South Docks führen wollte.
Und es klappte. Ich kann den Ständer für mein iPhone 6 vernünftig verwenden.

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Schwarz
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wudnerbar! Viele wichtige gute Kleinigkeiten, die es einfach hochwertig machen., 12. März 2016
Ich denke, dass ich es nun lang genug getestet habe, um eine vernünftige Rezension schreiben zu können.

Mir gefällt schon, dass NICHTS an dem Kabel drann hängt. Keine Lautstärkeregelung oder sonst was. Einfach nur das Kabel. Ncihts,was rum schlänkert, am Kabel zieht oder kaputt gehen kann.
Das macht nicht nur Optisch schon verdammt viel her, sondern trägt auch einiges zur Dauer der Haltbarkeit bei.

Der abnehmbare Stecker, welcher in den Ohrhörer gesteckt wird, geht sehr weit rein. So dass es keine Gefahr geben kann, dass dieser abbricht, wenn man mal am Kabel hängen bleiben sollte. Auch das ist eine wichtige wirksame Kleinigkeit, die zur Dauer der Lebenszeit beiträgt.

Etwas sehr wichtiges, was man für den eigentlichen Preis von 220€ auch erwarten kann ist, dass das Kabel gut geschirmt ist, so dass nicht jede Bewegung und Berührung des Kabels in den Kopfhörern hörbar ist. Egal, ob es am Pulli reibt, oder an einem Reißverschluss einer Jacke.

Als ich das Headset angezogen habe, fühlte es sich an, wie ein perfekt sitzendes Paar Schuhe. Es liegt fest an. Aber nicht unangenehm fest. Auch nach mehreren Stunden spüre ich es noch kein bisschen. Weder der Bügel drückt auf dem Kopf (was es nicht selten gibt) noch tut es an den Ohren weh, da diese nicht das Headset berühren. Ich habe zwar auch keine großen Ohren, aber nun auch keine kleinen.

Der Ton klingt klar und deutlich. Angenehme Höhen und angenehme Tiefen. Auch der Bass ist in einem guten lvl. Er klingt nicht zu dominant.
Wer also Hardstyle hört in einem kleinen VW Golf, der nur aus nem Subwoofer besteht und alles klappert und man eigentlich nicht mehr von Sound sprechen kann, für den wäre dieses Headset nichts.
(Hardstyle kann man trotzdem hervorragend damit hören. Aber auch Musik wie von David Bowie)

Ein Nachteil ist, welches ich z.B. nicht bei einem Roccat Kave kenne ist, dass die Hörmuscheln nicht so gut abgeschirmt sind. Das heißt, dass sehr viel Ton zum Micro findet. So dass z.B. im TeamSpeak mein Gesprächspartner sein Echo hört.
Ich nutze die Asus Xonar DGX sound card ohne microphone-boost. Dies reicht aus, damit mein Gesprächspartner mich klar und deutlich hören kann. Allerdings reicht das aber halt auch schon aus, dass er sich selbst hört. Oder wenn ich mal anderen lauteren Sound am PC abspiele.
Nun weiß er wenigtens, wie nervend das ist, was ich schon eine ganze Weile bei ihm habe mit seinem günstigen Headset.
Dass sich dies also trotz des Preises nicht unterscheidet, finde ich eher fragwürdig. Und sollte eigentlich auch eher 4 Sterne geben und keine 5. Weil 5 wäre Perfekt und das ist dieses Headset nicht.
Aber dennoch habe ich viel Spaß mit diesem Teil. Es sieht schickt aus und es sitzt verdammt gut.

Aspire Nautilus / Nautilus Mini BVC Verdampferkopf, 5 Stück, 1,6 Ohm
Aspire Nautilus / Nautilus Mini BVC Verdampferkopf, 5 Stück, 1,6 Ohm
Wird angeboten von Vapoti-

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2016
Da schließe ich mich den anderen an.
Kann man nichts negatives zu sagen.
• Sind die originalen

Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Für 34€ ein Super Gerät!, 8. März 2016
————
Nachtrag:
Ich habe Das Headset an einen Verstärker angeschlossen. Auch da kann man aber nicht mehr an Lautstärke raus holen, ohne dass es ein sehr unangenehmes Knacken gibt, weil warscheinlich die Treiber viel zu viel Leistung abbekommen und so schnell den Geist aufgeben würden. Daher einen Stern abzug, da man auf die Art es nicht verbessern kann.
Vielleicht gebe ich Unrecht, dass ich dafür einen Stern abziehe, aber ich finde es irgendwie blöd, dass es nicht mal so funktioniert.
Für die einfache Nutzung an einem Notebook verdient das Headset vielleicht 5 Sterne, aber wenn man mehr möchte, taugt das absolut nichts. Und ich bin mir sicher, dass man für den Preis auch Headsets bekommt, die wenigstens ein bisschen lauter gehen.
——————

Ich musste mir ein günstiges Headset kaufen, weil ich etwas sparen wollte/musste. Also musste etwas günstiges ran.
Allerdings sollte es nun auch nichts sehr schlechtes sein. Also das beste, was man so für das Geld bekommen kann.

Ich weiß nicht, ob das hier von Philips das Beste ist. Aber es ist sehr gut. Der Sound ist sehr gut. Überaschend gut. Voller Sound. Und der Bass kommt bei Rock-Drums wie bei Guns 'n' Roses oder auch bei Hardstyle gut und angenehm durch. Es ist vielleicht ein bisschen tief der Sound. Dies könnte man aber mit dem EQ anpassen. Ich nutze aber trotzdem kein EQ.

Ich nutze das Headset mit der Xonar DGX von Asus. Ich musste allerdings auf Exciter Mode for >64ohms headset stellen. Ich weiß nicht, inwiefern sich das negativ auf das Headset, welches auf 28ohm ausgelegt ist, auswirken kann, aber sonst ist einfach der Sound zu leise, denn das ist einer der starken Nachteile.

-> Das Headset sollte bis 100db gehen. Ich habe aber nur knapp unter 80db messen können.
Ab ca. 50% der Lautstärkeregelung wird es am Headset auch nicht mehr lauter, weil es einfach nicht lauter kann.
Bei dem Roccat Kave 5.1, welches ich vorher hatte, war das kein Problem, da dies deutlich lauter war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Problem auf Softwareseite ist. Denn ich sollte alles durch probiert haben, was man durch probieren kann'

Zweiter Negativpunkt ist, dass das Kabel schlecht ummantelt ist. Man hört es selbst stark, wenn es an den Klamotten reibt. Wenn man nichts lautes hört, dann ist das störend.

Sonst ist aber das Micro scheinbar ganz gut, wie es mir im TeamSpeak gesagt wurde. Jedenfalls nicht deutlich schlechter, als mit dem Kave vorher.
Die Kabellänge ist für mich ausreichend, aber zu kurz, wenn man es z.B. hinter dem Schreibtisch lang führen lassen möchte.
Neben einem über das Frontpanel ist das aber okay.

Ich bin also zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. Mehr konnt eich nicht wirklich erwarten und es ist eigentlich schon mehr, als ich mir gedacht hatte. Vielleicht hätte man am Kabel noch etwas machen können, dass man dies weniger hört.

ich nutze es übrigens (wie eigentlich schon erwähnt, da es über die Xonar DGX läuft) nur über Klinke. Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem USB Adapter wäre. Interessiert mich auch nicht.

Regenschirm Transparent / Durchsichtig Glockenschirm schwarz
Regenschirm Transparent / Durchsichtig Glockenschirm schwarz
Wird angeboten von Regenschirmkontor

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. März 2016
Sieht gut aus und tut, was er soll.
Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut, aber vermutlich kann man für den Preis auch nichts besseres erwarten. Für den Preis ist der vielleicht sogar noch sehr gut verarbeitet. Keine Ahnung. Aber es reicht dafür aus, dass der hält und einen auch vor Regen schützt - ohne dass man gegen eine Laterne läuft. Also im Grunde ein guter Kauf.

Aspire Nautilus Mini "Hollowed Out" Tank - für den Aspire Nautilus Mini - Original Aspire
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen Relativ gut, 2. März 2016
Sieht gut aus und lässt sich auch besser zu- und abschrauben, als der Standardtank vom Nautilus mini.
Der einzige Nachteil ist, dass man hin und wieder Schwierigkeiten hat zu erkennen, wie viel noch drinne ist. Dies kann durch aus ein Grund sein, ihn nicht zu kaufen, weil das schon nervig ist, wenn man immer (gerade Abends) sich drehen muss und es richtig ans Licht halten muss etc.
Und nein, ich bin keine 80 und hab schlechte Augen. Sondern ende 20 und bisher von Augenärzten immer gesagt bekommen, dass die seit Jahren keinen mehr hatte, mit so guten Augen. :D
Aber egal. Mir gefällt er trotzdem und möchte ihn auch nicht unbedingt hergeben. Nur wenn ich mir einen zweiten Tank hole für andere Aromen werde ich mir etwas anderes holen. Was auch eh sinn macht, um die auseinander halten zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8