Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für liebich@swissonline.ch > Rezensionen

Beiträge von liebich@swisso...
Top-Rezensenten Rang: 4.767.390

liebich@swissonline.ch (Schweiz)

Gewürze - Fünfzig Gewürze und hundertfünfzig Rezepte
Gewürze - Fünfzig Gewürze und hundertfünfzig Rezepte
von Tanja Grandits

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer erster Teil, 21. Mai 2013
Hochwertiges Buch, als Nachschlagwerk wunderbar. Die Rezepte im hinteren Teil würde ich mir nicht selbst kochen, da sie mir zu ausgefallen und exklusiv erscheinen. Aber mit den vielen Tipps zu den einzelnen Gewürzen und vor allem den schönen Fotos ein wunderbares Buch - auch als Geschenk.

Istanbul: Polyglott on tour mit Flipmap
Istanbul: Polyglott on tour mit Flipmap
von Renate Steigemann

4.0 von 5 Sternen Toller Stadtführer, 21. Mai 2013
Interessant aufgeteilt in verschiedene Stadt-Spaziergänge mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zusätzlichen interessanten Tipps. Als Zusatz zu einem andern Stadtführer nicht zu übertreffen.

Wandern ist doof: Ein Kreuzworträtsel mit Folgen
Wandern ist doof: Ein Kreuzworträtsel mit Folgen

3.0 von 5 Sternen Guter Start - flacht im Laufe der Geschichte ab, 21. Mai 2013
Angesprochen vom Titel habe ich den Roman begonnen und bis ins letzte Drittel auch genossen. Dann driftet die Story in seichte Gewässer und wird furchtbar kitschig.

Homöopathie für die ganze Familie
Homöopathie für die ganze Familie
von Markus Wiesenauer

5.0 von 5 Sternen das haben wir schon lange gesucht!, 5. Januar 2001
einfache und schnelle, aber trotzdem gründliche einführung in die homöopathie. enthält u.a. sehr übersichtliche und für laien gut nachvollziehbare tabellen, welche in dieser form bisher leider vermisst wurden. zu empfehlen ist dieses buch für die hausapotheke, und zwar für neueinsteiger wie auch für "laien-homöopathen"!