Profil für Ulli > Rezensionen

Platinum Collection
Platinum Collection
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen WHOW, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Platinum Collection (Audio CD)
Klasse!!! Macht nur Spaß und turnt richtig an! Unbedingt zu empfehlen!!! Macht nur gute Laune! Freddy war einer besten Besten!

Körpersprache richtig verstehen und einsetzen
Körpersprache richtig verstehen und einsetzen
von Christa M. Heilmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 3. Februar 2015
Nichts Neues! Da gibt es Besseres. Ist halt der Veröffentlichungszwang. Habe es gelesen und ohne Gewinn beiseite gelegt. Keine Kaufempfehlung!

Suki Filzgleiter, Stuhlgleiter zum Nageln, ø 30 mm, Kunststoff braun / Filz grau, 40 Stück, 8092097
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Prima Teile zu einem vernünftigen Preis, 3. Februar 2015
Bisher hatten wir Stuhlgleiter aus Metall, die geben nach dem Wischen Rostflecken auf den Bodenbelägen. Die hier sind besser! Preis/Leistung stimmt!

Hewi Heinrich Wilke 477.21.100 99 WC-Papierhalter Serie 477, reinweiß
Hewi Heinrich Wilke 477.21.100 99 WC-Papierhalter Serie 477, reinweiß

5.0 von 5 Sternen Ein zeitlos schöner Design Klassiker von inzwischen nahezu außergewöhnlicher Qualität!!!, 20. Dezember 2014
Wir haben das Teil jetzt über 7 mal bei uns und in Mieterwohungen verbaut. Die Qualität ist herausragend, 20 Jahre im Gäste Wc bei uns sind spurlos an ihm vorübergegenagen. Das Design spricht uns sehr an.

Das ist Design - nämlich zeitlos schön! Qualität sehr hoch!

Sehr zu empfehlen!!!

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Das geht besser. Der Film ist langweilig und kein Erlebniss. Gut, das wir nicht im Kino gewesen sind! Da fehlen einfache die Highlights in der Dramaturgie. Eine spannende Schatzsuche hätte es werden können. Zugleich ist wieder mal erschreckend, was die Nazis in Europa angestellt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 12:17 PM CET

IKEA OLSKÄR Einhand Mischbatterie Waschbeckenhahn Einhandmischer Wasserhahn
IKEA OLSKÄR Einhand Mischbatterie Waschbeckenhahn Einhandmischer Wasserhahn
Wird angeboten von 12-babyline

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer. Bei Ikea direkt 12,99 €, 3. September 2014
Wer macht denn sowas. Das Teil ist toll, der Preis voll daneben. Ich habe es direkt bei Ikea für 12,99 gekauft

Infrarot Bewegungsmelder slim Aufputz weiss, LED geignet zur Verwendung im Außen- und Innenbereich
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 3. September 2014
Ich habe 2 dieser Geräte vor 18 Jahren schon einmal verbaut. Leider sind die Linsen etwas trübe geworden und die Sensoren haben dadurch etwas an Reichweite verloren. Aber das ist nach 18 Jahren vollkommen i.O. Deswegen kaufe ich gleichen Teile nochmal zu einem Superpreis.

20 Staubsaugerbeutel für Siemens Q5.0, VSQ5X1230, VSZ3XTRM11, VSZ324XXL, Extreme Power, Made in Germany (SP6) von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 3. September 2014
Sehr zu empfehlen für den Preis und 20 Stück halten auch lange vor. Die Qualität stimmt auch. Kaufe ich bein nächsten Mal wieder.

Ideal Standard Connect Cube Waschtisch weiß; mit 1 Hahnloch, mit Überlauf; 60
Ideal Standard Connect Cube Waschtisch weiß; mit 1 Hahnloch, mit Überlauf; 60
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. September 2014
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Tolles Teil, super verpackt, sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preis o.k. Wer das gleiche Problem hat wie ich, nämlich ein Fenster über dem Waschbecken, das auch mal beim Öffnen geschwenkt werden soll braucht einen möglichst niedrigen Wasserhahn. 12 cm gibt es bei Ikea als Modell Olskär für ca. 13,00 €

Siemens VSQ5X1230 Bodenstaubsauger Q5.0 extreme Silence Power EEK B (850 Watt, 4 L Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Neu: Begeistert! Sehr gut, wenn er dann lange hält, 27. Juli 2014
Unser letzter Staubsauger war eine Miele S-Klasse. Er hat gut und gerne 15 Jahre treu gedient. Das macht er immer noch, doch einige Treppenabstürze haben ihn dann etwas ramponiert. Also, ein Neuer musste her. Meine Frau wünschte sich den Testsieger der Stiftung Warentest 2013/14 für den halben, fast 1/3Preis, eines entsprechenden Miele Staubsaugers..
Erste Eindrücke:
* Extrem hohe Saugkraft bei voller Leistung, die Mittelstellung ist drastisch besser als die Vollleistung beim Spitzen-Miele.
* Sehr leise - er schnurrt. Die Katzen haben auch vor dieser leisen Stufe Angst.
* Wirklich gut ist das sehr lange Kabel, jetzt sauge ich auch dort, wo ich wegen des Umsteckens des Kabels öfter mal zu bequem war- das macht Freude.
* Ein sehr leichtes und handliches Gerät. Es läuft besser und leichter als der Miele.
* Wertigkeit? Ich vermute einmal dieses Gerät lebt nicht so lange wie der Miele. Der Übergang vom Schlauch zum Saugrohr scheint nach meiner Einschätzung auf eine kurze Lebenszeit vorprogrammiert zu sein. Das geht besser! Da könnte Siemens mit diesem wirklich herausragenden Gerät Miele überholen, wenn die Langzeitqualität stimmt.
Leider ist inzwischen Folgendes üblich: Gute Qualität für eine kurze Zeit kurbelt die Wirtschaft an.
Ich, als Verbraucher möchte gute Qualität auf lange Zeit! Kaufdatum: 6/2014. Ich werde ggf. über die ersten Ausfälle berichten.
Fazit: Bisher ist dieser Sauger mehr als sehr zu empfehlen! Und für das Neugerät gebe ich eine volle Kaufempfehlung! Langlebigkeit: ???
Wenn er 10 Jahre schafft, wäre ich von diesem Gerät sehr angenehm überrascht, mehr noch: begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7