Profil für Lisa > Rezensionen

Lisa

Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS
Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 18. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach der hammer. Ich wollte mir eigentlich eine Ice-watch kaufen oder eine Fossil-Uhr (in weiß, auch mit glitzer), da aber beide um einiges teurer waren hab ich mich hier für die Madison Uhr in weiß entschieden.
Bin total zufrieden, sie sieht genauso schön aus wie andere Uhren die ums doppelte teurer sind! Die Glitzersteine sind schön (bin allerdings über die steine mit Klarlack damit keine Steinchen mit der Zeit rausfallen).
Das Ziffernblatt sieht größer aus als es wirkt, was aber gar nicht stört dass dies die Uhr nur noch mehr betont. Im dunkeln leuchten Zeiger und Ziffernblatt auf :-)
Das Material ist auch in Ordnung, hoffe mal dass sich kein Schmutz o.ä. in das weiß "reinfrisst", wir werden sehn.. :-)
Sehr zufrieden bisjetzt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!, 5. November 2011
Odaban hält was es verspricht!! Die Achseln fühlen sich trocken an und man schwitzt so gut wie gar nicht (außer wenn ich mal wirklich aufgeregt bin, dann hilft leider nicht mal odaban). Es riecht etwas komisch aber das macht gar nichts weil sobald es trocken ist, ist der duft verflogen! Man sollte sich daran halten, Odaban erst 24 stunden nach dem rasieren wieder aufzutragen, da es ziemlich schnell die haut reizt und dann ganz schön schnell juckt. Ich trage Odaban auch gern morgens vor der Arbeit auf, das hat mir schon oft geholfen =) Wie die anderen schon geschrieben haben ist Odaban wirklich sehr ergiebig (bin bei der ersten flasche un die hab ich schon seit gut 6 Monaten und sie ist noch nicht leer obwohl ich das spray regelmäßig benutze). Wenn ich Odaban für eine längere Zeit "absetze" merke ich den Unterschied sofort, es ist ein toller Kauf und ich kann nur jedem dazu raten, der ein Problem mit schwitzen hat :-) Außerdem verhindert Odaban auch diesen nicht so dollen SChweißgeruch, selbst wenn man mal etwas schwitzt trotz Odaban, der Geruch des Schweißes ist trotzdem sehr vermindert, was doch auch von Vorteil ist :)