Profil für Kathrin Werne > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Werne

Kathrin Werne

Seite: 1 | 2 | 3
Jacobs Crema D'Aroma ganze Bohne 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Jacobs Crema D'Aroma ganze Bohne 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. Oktober 2014
Auch diese Sorte durfte ich über das Testportal gofeminin testen. Und bin auch sehr begeistert. Er ist etwas milder im Geschmack wie der Espresso aber genau so variabel. Ich konnte mit ihm genau so einen leckeren Latte Macchiato zaubern wie mit den Espresso Bohnen. Und wenn man den Malgrad am Vollautomaten ändert und auf fein stellt entfaltet er sein Aroma noch intesiver. Ein Genuss für jeden Kaffeetrinker.

Jacobs Espresso D'Aroma ganze Bohne 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Jacobs Espresso D'Aroma ganze Bohne 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super im Geschmack, 17. Oktober 2014
Ich wurde von dem Testportal gofeminin als Testerin für diese Sorte ganze Bohnen ausgewählt. Und wollte nun meine Erfahrungen mit anderen Amazon Kunden teilen.
Der Duft der Kaffeebohnen ist intesiv aromatisch
Die Crema fest caramel farbend und bleibt lang auf dem Kaffee erhalten.
Der Geschmack intesiv aber nicht bitter.
Mit diesen Espressobohnen lassen sihc auch toll Cappuchino und Latte Macchiatto herstellen.
Ich selber achte bei Kaffee immer sehr darauf das er magenfreundlich ist und das kann ich bei dieser Sorte sagen auch wenn man einen empfindlichen Magen hat kann man diese Sorte gut vertragen.
Das Preis Leistungs verhältnis ist perfekt.

Camille Bloch Ragusa Blond 100g
Camille Bloch Ragusa Blond 100g
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen super kecker, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Camille Bloch Ragusa Blond 100g (Misc.)
Ich darf zusammen mit Freunden und meiner Familie die Schokolade testen. Dank kjero. Und ich bin begeistert super lecker cremig. Zartschmelzend mit knackigen Haselnüssen. Ein Traum für alle die weisse Schokolade mit hoher Qualität lieben.

Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm
Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm

5.0 von 5 Sternen Ein süsses Geschenk, 24. September 2014
Ich habe den Sorgenfresser für eine Freundin gekauft, er ist gut verarbeitet, keine abstehenden Fäden gut verarbeitet und so auch zum Kuscheln geeigent. er frisst ohne zu murren jede Sorge auf und zaubert ein lächeln ins Gesicht

Kraftmax Akku mit 4500mAh für iRobot Roomba 500 / 520 / 540 / 560 - 14,4V / Ni-MH - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2014
Nach 4 Jahren war der Original Akku nicht mehr gut, er liess sich nicht mehr laden und s musste ein guter Ersatz her, den ich mit diesem Akku auch bekommen habe. Er passt genau, Und ist wie auch der Original schnell geladen und hält lange.

Grillrost Edelstahl rund 70cm
Grillrost Edelstahl rund 70cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Top, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Grillrost Edelstahl rund 70cm (Gartenartikel)
Wir haben den Rost für eine grosse Feier bestellt und sind begeistert, der Abstand der einzlnen Stäbe ist perfekt es kullert keine kleine Wurst durch. Die Grösse des Rostes ist für grosse Grillaktionen genau richtig denn so muss keiner auf sein Grillgut warten.

SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe grün mit Maikäfer 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe grün mit Maikäfer 925 Silber
Wird angeboten von SL-Silver

3.0 von 5 Sternen Süsse Ringe, 24. September 2014
Ich habe diese Ohrringe für meine 7 jährige Tochter bestellt da mir der Aufdruck sehr gut gefallen hat. Leider ist der Verschluss nicht so toll die kleinen Ringe verbiegen schnell und so schliesst der Ring nicht mehr richtig.

Meise Möbel 485-10-50000 Polsterbett Seaside mit Kunstlederbezugbezug, Kopfteil Stoffbezug, Richmond 5009, Liegefläche circa 180 x 200 cm, schwarz / hellgrau
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 24. September 2014
Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut, es gibt keine Scharfe Kanten, keine schlecht genähten Nähte. Das Leder ist gut verarbeitet. Die Lieferung ist sehr schnell. Der aufbau mit 2 Personen gut zu meistern

SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe violett-rose mit Blume 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe Creolen Ohrringe violett-rose mit Blume 925 Silber
Wird angeboten von SL-Silver

3.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 24. September 2014
Die Ringe sind gut verarbeitet, die Farben schön kräftig. Nur haben wir mit den Verschlüssen ein kleines Problem sie verbiegen sehr schnell und schliessen dann nciht mehr zu verlässig so das das Kind den Ohrring schnell erlieren kann.

Pro Plan Cat Delicate Truthahn 1,5kg Katzenfutter von Purina
Pro Plan Cat Delicate Truthahn 1,5kg Katzenfutter von Purina

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt es, 24. September 2014
Wir sind durch einen Produkt Test auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Und meine Katze die sonst sehr wählerisch ist hat es von anfang an gerne gefressen. Mir persönlich sagt die Grösse der einzelnen Trockenfutterstücke zu, sie sind nicht zu gross so das die Katze beim essen die Hälfte wieder verteilt sonder genau richtig von der Grösse. Der Geruch ist nicht aufdringlich und so kann man das Futter ohne Probleme auch an der Futterstelle stehen lassen. Das Preisleistungsverhältnis für das Futter finde ich auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3