weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kathrin Werne > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Werne

Kathrin Werne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LENOGE® Neue Laptop Baterrie für Acer Aspire 4253 4551 4552 4738 4741 4750 4771 5560 7750G und Acer TravelMate 4740 4740G 5735 5735Z 5740 5740G und Gateway NV55C

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz Akku, 11. April 2016
Ich durfte dank dem Hersteller diesen Akku testen. Da mein Original Akku seit gut 2 jahren nicht mehr läd war ich sehr froh das es nun einen gleichwertigen Ersatz Akku für meinen Acer Aspire Laptop gibt. Der Akku passt ganz genau in den Laptop, er hat keine grossen Lücken und wackelt nicht.
Nach ungefähr 2 Stunden ist der Akku bei mir voll geladen und der Laptop kann nun gut 4 -5 Stunden genutzt werden.Wärend der arbeit am Laptop und der Ladezeoit wird der Akku nicht warm.
Der Hersteller empfihlt das man den Akku erst einmal voll lädt das heisst ca 6 Stunden, danach sollte man den Akku bei 10 % noch einmal anhängen so hat er dann seine volle Kapazität erreicht.
Auch bei der Lieferung achtet der Hersteller darauf das der Akuu gut geschützt wird. So war der Akku extra in Antistatikfolie verpackt. Die Lieferzeit beträgt ca 2 Tage.

Bis jetzt bin ich sehr zufireden mit dem Ersatz Akku. Ich bin nun gespannt wie langlebig der Akku ist.

Backtag - Baguetteback - 500 g -für typisches, knuspriges franz. Weißbrot
Backtag - Baguetteback - 500 g -für typisches, knuspriges franz. Weißbrot
Wird angeboten von Hobbybäcker-Versand

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 8. April 2016
Wir lieben frisches Baguette und dank diesem Zusatz werden sie einfach super lecker, das einzige was ich noch nciht rasugefunden habe wie ich es schaffe das meine Baguettstangen auch so schön braun werden

Minions Basis-Set, Teller, Becher, Servietten, 36 Teile, für bis zu 8 Kinder
Minions Basis-Set, Teller, Becher, Servietten, 36 Teile, für bis zu 8 Kinder
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. April 2016
Die Lieferung war super schnell, was für mich ein Vorteil war, da ich es kurzfristig bestellt hat. Die Wualität der einzelnen Sachen ist auch sehr gut, Die Kinder auf dem Kindergeburtstag waren alle begeistert und haben am Ende sogar den Becher mit genommen weil der so toll war, einmal ausgespült konnte man ihn ohne Probleme noch einmal verwenden. Die Teller sind für Papteller gut gemacht und es lässt sich darauf auch etwas schneiden. Die Servietten finde ich etwas zu fest aber ich denke das liegt daran das sie bedruckt sind.

Alles in allem ein klasse Set für ein Kindergeburtstag
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aquazon Schnorchelset BARRACUDA, Schnorchelbrille, Schnorchel, Flossen für Kinder, Grösse 27-31
Wird angeboten von Bioratio "Preise incl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 8. April 2016
Meine Kinder sind absolute Wasserratten. Am Liebsten aber tauchen sie. So bald wir im Schwimbad sind heisst es Taucherbrille raus, Ring ins Wasser und los geht es.
Als erstes möchte ich die Taucherbrille bewerten, hier ist mir gleich die sehr gute Verarbeitung aufgefallen. Sie lässt isch kinderleicht anziehen und durch den klickverschluss an den Seiten sehr gut verstellen. Beim Tauchen tritt kein Wasser hinter die Brille was für Kinder ja immer ganz wichtig ist. Auch beim Reinspringen ins Becken rutscht die Taucherbrille nicht runter.
Der Schnorchel: Da habe ich auch gleich zwei positive Sachen entdeckt, erstens er hat ein Ventil das verhindert das Wasser von oben in den Schnorchel eintritt, was ja schnell mal vorkommen kann wenn man etwas tiefer taucht. Das zweite ist die schnelle und einfache Befestigung an der Tacuerbrille ein klick und er sitzt sicher an der Brille. Mein Sohn war von anfang an begeistert und taucht nun nur noch mit Schnorchel und Brille.
Die Flossen, auch hier zeigt sich wieder eine sehr gute Qualität, sie lassen sich dank den Schnellverschlüssen an den Seiten sehr gut anziehen, selbst wenn das Kind schon Schuhgrösse 32/33 hat kann es mit den Flossen schnell durch das Wasser gleiten.

Wir haben die drei Sachen bis jetzt nur im Schwimmbad getestet, werden sie aber im Mai mit in den Urlaub nach Kreta nehmen und dort im Meer testen um zu wissen wie die drei Sachen auf das Salzwasser reagieren.

Bis jetzt ind wir aber sehr zufrieden und können dasSet mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

nu3 Formula Diet - Der Natürliche Abnehm-Shake ohne Aromen und Geschmacksverstärker, 572g
Wird angeboten von nu3 | intelligent nutrition

4.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Geschmack, 8. April 2016
Ich habe das Produkt nun die letzten Tage morgens anstelle eines Frühstücks zu mir genommen. Und ich muss ehrlich zu geben ich musste mich schon sehr überwinden da es sehr gewöhnungsbedürftig schmeckt. Dazu ist auch der Geruch nicht gerade angenehm. Mich erinnert der Geschmack an Haferschleim den ich als Kind immer bekommen habe wenn ich krank war. Leider war das damals schon nicht mein Geschmack. Nun zur Wirkung, ich fand das, das Produkt einen langen Sättigungseffeckt hat, man hat auch nach einer längern Zeit nicht das Bedürfnis das man wieder etwas essen muss. Wenn einen der Geschmack nicht so stört kann man damit gut eine Mahlzeit am Tag ersetzen und so sein Gewicht etwas reduzieren. Natürlich sollte man dabei auch auf siene Ernährung achten denn nur alleine mit dem Produkt klappt das nicht.

Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Wird angeboten von Nienhaus Bürocenter GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzhüllen, 7. April 2016
Ich habe diese Hüllen Aufgrund vieler deffekter Hüllen meienr Kinder gekauft, damit die CD wieder gut geschützt sind. Das Umbauen der CDs ging sehr gut und einfach, so konnte auch das Booklet ohne Probleme ausgetauscht werden. Die Hüllen selber haben eine gute Qualität.

Zahnseidenkampagne 500 m Premium-Zahnseide gewachst - ohne Aroma - ohne Fluorid - nachfüllbar - für 1000 Anwendungen ausreichend - Großpackung - Familienpackung - in grauer Dose ohne Prägung
Wird angeboten von Zahnseidenkampagne

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu den kleinen Zahnseidepackungen, 7. April 2016
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes, die t^Zahnseide testen und kann diese mit gutem Gewissen nur positiv bewerten. Was ich sehr gut finde ist das durch die 500m Zahnseide eine grosse Menge Müll vermieden wird und wenn die Dose dann nach gut einem Jahr leer ist kann man einfach eine nerue Spule bestellen und spart so wieder. Die Zahnseide selber ist von hoher Quatität, sie ist reisfest und lässt sich auch in sehr enge Zahnzwischenräume problemlos einführen um so die Zwischenräume richtig zu reinigen. Ich werde der Zahnseidenkampagne treu bleiben und das Produktweiter hin kaufen und nutzen.

Waldmeister - 400 mg - Ruhe und Entspannung - Rein natürlich - 90 Kapseln
Waldmeister - 400 mg - Ruhe und Entspannung - Rein natürlich - 90 Kapseln
Wird angeboten von McVital

4.0 von 5 Sternen Ruhe aus der Dose, 2. März 2016
Nun besitze ich das Produkt schon seit ca 14 Tagen. èber die Wirkung kann ich natürlich noch ncihts in em kurzen Zeitraum sagen. Aber ich kann etwas über das Aussehen und die Verpackung berichten.
Die Dose ist schlicht aber Aussagekräftig aufgemacht und ist farblich schlicht gehalten. Die Grösse einer Kapsel ist ungefähr 2cm x 0,5cm und durch die weiche Ummantelung leicht mit etwas Wasser zu schlucken. Der Geruch ist leider etwas gewöhnungsbedürftig, mich persönlich erinnert er etwas an trockenes Heu. Geschmacklich ist das Produkt neutral und daher für mich sehr angenehm. Ich bin nun gespannt wie das Produkt nach einer längerne Zeit wirkt.

4er Set Premium Silikonpinsel - Backpinsel, Grillpinsel, BBQ-Pinsel
4er Set Premium Silikonpinsel - Backpinsel, Grillpinsel, BBQ-Pinsel
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Bunt und super, 9. Februar 2016
Ich durdte die Pinsel im Zuge eines Produkttestes auf Herz und Nieren testen. Wie ich mit ihnen zufreiden war:
Die Pinsel werden in einem flachen Karton geliefert und sind einzeln noch einmal in eine Folie gesteckt die an einem Ende offen ist so kann man den Pinsel gut entnehmen und hat kein Kampf mit der Verpackung weil diese nicht aufgeht. Hier gebe ich dem Hersteller schon einmal 5 von 5 Sternen. Die Silikon Pinsel haben etwas längere Borsten wie die anderen Pinsel die ich sonst hatte. Um fest zu stellen wie stabil die Pinsel sind beziehungsweise wie fest die Silikon Borsten auf dem Stil sitzen habe ich einmal kräftig daran gezogen und muss sagen das die Borsten sehr gut am Grif halten, auch die Einzelnen Borsten halten und man kann keine abreissen. Das Silikon ist angenehm weich und riecht nicht unangenehm nach chemischen Zusätzen und so reicht es aus vor der ersten Benutzung den Pinsel unter warmen Wasser abzu spülen. Backformen lassen sich mit den Pinseln einfach einfetten und durch den stabilen Griff aus Hartplastik kann man auch mit etwas mehr Druck das Fett bze die Butter in der Backform veteilen. Auch habe ich den Pinsel dafür verfwendet ein im Backofen schmorrendes Hähnchen noch einmal zu bepinseln, auch hier überzeugt der Pinsel, die Silikonbortsten schmilzen nicht und sind Hitze beständig, der Griff wird leicht war aber das macht nichts. Zum Reinigen kann man den Pinsel einfach in die Spülmaschine legen oder wenn es schnell gehen muss einfach mit etwas warmen Wasser und Spülmittel reinigen. Mir gefallen auch die verschiedenen Farben sie frischen jede Küche etwas auf.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesens Pinseln und kann sie weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schillerlockenform Trubotschki Backform Hörnchen Cremmrollen Schaumrollen Sahnerollen 20 St
Wird angeboten von rukauf-de

4.0 von 5 Sternen K.Werne, 20. November 2015
Das Backen von Schillerlocken bzw Schsumrollen klappt sehr gut. Auch ohne das man einfettet. Das einzige das nicht so gut geht ist die Reinigung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4