Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Praktisch klein gut, 12. August 2014
Praktisches tragbares Mini Radio. Ideal für Urlaube, Badbesuche oder einfach nur am Balkon oder im Garten schnell zu Hand. Benötigt 2 Batterien....Energie hält lange.

Harry Potter Schal - Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw - 190cm - Cinereplicas (Gryffindor Lila und Gold)
Wird angeboten von Robinson Store

4.0 von 5 Sternen Toller Schal, 12. August 2014
Qualitativ gut gewebter Schal. Abweichung bei der Farbe geht ein bisschen ins purpurviolett statt weinrot. Ist ok. Sehr schön ist das aufgenähte Wappen.

Anker® 2 x 2700mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU, + gratis Reiseladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Akkus passen perfekt!, 1. Juli 2014
Ganz tolles Angebot. Da meine Ladebuchse vom Galaxy Note leider defekt ist...ist das meine einzige Möglichkeit mein Handy weiterhin zu benutzen. Die Akkus sind täglich in Betrieb und halten sehr lange. Für ein Reiseladegerät ist es mehr als ok...bin voll zufrieden. Tolles Preis Leustungs Verhältnis!

Snobs: Roman
Snobs: Roman
von Julian Fellowes

2.0 von 5 Sternen Blaublütig langweilig, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Snobs: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich ein großer Fan von Downtown Abbey bin....wurde leider enttäuscht. Das Buch ist langweilig. Die Handlung plätschert vor sich hin und vor lauter Adelstiteln verliert man den Überblick. Die kleine Schrift führt zusätzlich dazu dass es rasch ermüdend ist. Die Hauptdarstellerin ist eine blasse Persönlichkeit deren Aufstieg in die höheren Kreise aus der Sicht eines befreundeten Schauspielers erzählt wird. Dessen Erzählsstil gefällt..aber es fehlen der Story die Höhepunkte und die Spannung. Fazit: Jede königliche Hochzeit ist dagegen ein Abenteuer.

Aokeshen 1 Stück Igel Hand Puppets Handpuppen für Kid aus Plüsch Velours Bauernhof Tiere Tiergarten Lernen Beihilfen
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Süßer Igel mit lieben Gesicht, 12. März 2014
Super liebe Handpuppe. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Meine Tochter hat sie für ein Referat über Igel gut einsetzen können und nimmt sie oft zur Hand um mit ihr zu spielen.

Sonic The Hedgehog Sonic Fleece Cosplay Mütze
Sonic The Hedgehog Sonic Fleece Cosplay Mütze
Wird angeboten von Anime 'N Games | SHIPS FROM U.S.A.

5.0 von 5 Sternen Coole Stachelhaube, 12. März 2014
Toll ausgeführte Mütze. Passform für Erwachsene deshalb passt es Kindern nur wenn man es zusammenbindet. Das Klettband ist bei Kindern zu groß. Die Mütze ist eine super Ergänzung zum Kostüm wenn man Schminke statt einer Maske vorzieht.

Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
von Harriet Evans

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Roman mit unnötigem Schluss, 9. Juni 2013
Das Buch liest sich durchaus spannend und gibt nur immer Teile eines Familiengeheimnisses preis, sodass ich manchmal ein bisschen vorblätterte um den Erzählfluss zu beschleunigen. Das Tagebuch der verstorbenen Tante Cecily liest sich sehr unterhaltsam und es ist bedauerlicherweise sehr kurz, trägt aber zu einigen Klärungen bei: wie beispielsweise warum sich die Mutter der Hauptperson Natasha in all den Jahren so verhalten hat und dass in dieser so wunderbaren Familie einiges schief gerannt ist wodurch Lebensträume vernichtet wurden. Der Schluss war für mich etwas ärgerlich, da mit Biegen und Brechen ein Happy End herbeigezaubert wurde, das meiner Meinung nach die Autonomiebestrebungen der Hauptperson wieder zunichte machen indem die Beziehungen schnell noch alle schöngeschrieben werden damit sich ein Happy End im klassischen Sinne ausgeht. Leider verliert das Buch dadurch an Glaubwürdigkeit und driftet in einen kitschig romantischen Bereich ab. Deshalb nur 4 Sterne....da der Schluss leider nicht geglückt ist.

Derbystar Herren Markierungshütchen-Set, Klein Ø 20 Cm, Höhe: 6 Cm 5011000000
Derbystar Herren Markierungshütchen-Set, Klein Ø 20 Cm, Höhe: 6 Cm 5011000000

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 20. Mai 2013
Stabile Plastikmarkierungshütchen auf einem Ständer, gut verpackt.
Fürs Fußballtraining optimal einsetzbar. Super.
Geben auch ein bisschen nach, wenn jemand versehentlich draufsteigt, da es ein flexibler Kunststoff ist und nicht sofort bricht.

Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?
Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?
DVD ~ Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam gut gemacht, 11. August 2012
Das Video haben wir gekauft, um unsere Tochter (7Jahre) auf das Begräbnis ihrer Lehrerin vorzubereiten, da man in dem Video realitätsgetreu einen Sarg und ein Grab sieht. Was wir nicht wussten, das man auch einen toten Menschen sieht, was aber sehr pietätvoll und stimmig gemacht wurde, ohne Sensationslust. Wir haben uns das Video mit der ganzen Familie angeschaut und darüber gesprochen, sowie viele zusätzliche Gespräche über den Tod geführt. Das Video ist eine gute Ergänzung zur Trauerverarbeitung!

Janes Hotel
Janes Hotel
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Nettes Time Management Spiel, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Janes Hotel (Videospiel)
Das Spiel macht wirklich Spaß, da man nicht nur selbst auf die Zufriedenheit seiner Hotelgäste achten muss, sondern auch das Zimmermädchen rechtzeitig zeitlich geschickt einsetzen muss. Wie lange braucht sie, um Hemden in die Wäscherei zu bringen, Zimmer aufzuräumen...damit die Zimmer rechtzeitig für die neuen Gäste fertig sind. Von der Schwierigkeit ist es gut durchspielbar und macht Spaß. Einziges Manko ist der Bildschirm, den man in den höheren Levels srollen muss, um alle Bedürfnisse der Gäste zu sehen und nicht zu übersehen. Fazit: Für Freunde von "Diner Dash" sicher das Richtige :-)

Seite: 1 | 2