Profil für Daniela Schönfeld > Rezensionen

Daniela Schönfeld

Open Grave
Open Grave
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert (auch ohne Splatter und Megaactionszenen)!!, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Open Grave (Amazon Instant Video)
Open Grave hat mich sehr überrascht. Am Anfang erwartet man noch den typischen Horrorfilm - 5 Leute ohne Erinnerung allein im Wald - doch es kommt anders als man denkt! Ich möchte jetzt nicht spoilern.... Absolut empfehlenswert

August LP170B - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. Oktober 2013
Funktioniert alles wunderbar.
Man sieht zwar, dass das Material nicht überaus hochwertig sein kann, aber für
meine Zwecke (Pointer + Folien weiterblättern ohne am Laptop stehen zu müssen)
funktioniert es einwandfrei!
Und es kommt in einem süßen kleinen Täschchen, in dem man zusätzlich ohne
Probleme noch Kreide, kleine Magnete o.ä. verstauen kann

ECENCE LG Optimus 4X HD handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie 14030206
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 4. Oktober 2013
gutes Preis-Leistungsverhältnis

eine kleine negative Sache gibt es allerdings: oben sind sehr schön Locher für Kabel ausgespart, das für das Aufladekabel leider nicht.