Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Stellar Solarleuchte Copa Fun / gelb / moderene Edelstahlleuchte mit orangem Lampenschirm, 1 weiße High Power LED 1041-2

4.0 von 5 Sternen Bringt Farbe auf den Balkon, 7. August 2013
Habe mir die anderen Farben in orange und grün schon auf den Balkon gestellt und mit der gelben sieht es aus wie ein leuchtendes Blumenbeet. Mehr Platz habe ich leider nicht, aber hab jetzt für die Raucher eine schöne bunte Raucherlounge geschaffen!

Stellar Solarleuchte Copa Fun / orange / moderene Edelstahlleuchte mit orangem Lampenschirm, 1 weiße High Power LED 1041-1

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 7. August 2013
Eine sehr schöne Solarlampe und bringt mal Farbe ins Spiel. Sieht am Tag schon sehr interessant aus und in der Nacht wird der Balkon sehr schön beleuchtet. Einfach zu handhaben, einmal komplett aufladen, dann einschalten und abends geht sie automatisch an. Ist zwar nicht billig, aber sieht auch schon auf den ersten Blick hochwertiger aus, als manch andere Solarlampen.