Profil für omimi > Rezensionen

La Isla Damen Komfort Bestickt Ohne Bügel Ohne Einlage Vollschalen BH Beige 90B
La Isla Damen Komfort Bestickt Ohne Bügel Ohne Einlage Vollschalen BH Beige 90B
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen angenehm und passend, 25. September 2014
Ein angenehm zu tragender BH, der in der Größe 90 b wunderbar paßt. Da die Träger angenehm breit sind schnürt nichts ein und
der BH schnürt nicht ein. Das Material ist schön weich und optisch ansprechend. Da die Lieferung sehr schnell erfolgte werde ich wohl bald wieder bestellen.

Nachthemd Damen Schlafhemd Damen Sleep Shirt Damen Nachthemd aus 100% Baumwolle softweich Gr. S M L XL (L/44-46, weiss/druck blume pink lila)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen angenehm leicht, 25. September 2014
Das Nachthemd ist sehr schön weich und trägt sich wunderbar. Es ist leicht und auch von der Farbe her sehr schön dezent. Nach dem Waschen konnte keine Farbveränderung festgestellt werden. Auch die angenehme Leichte und das Weiche blieben erhalten. Da die Lieferung sehr schnell erfolgte, werde ich wohl bald wieder bestellen.

Dyckhoff 0736396800 Handtuchset "Brillant Streifen", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, gelb

5.0 von 5 Sternen kuschlig weich, 25. September 2014
Nach Gebrauch und Waschen muß ich feststellen, dass die Handtücher sehr weich und kuschlig sind. Auch gefällt die Farbe sehr, sie sieht in der Realistät besser als auf der Abbildung aus. Es ist ein strahlendes Geld mit dezenten grauen Streifen. Da die Lieferung auch sehr schnell erfolgte werde ich bestimmt wieder einmal bestellen.

Satin Emboss / Reliefprägung bemustert Vorhang Gardine, Barock, Creme -20370- Blickdicht zum Verdunkeln mit Ösen, 245x135 (Höhe x Breite in cm), 20370
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. September 2014
Ein sehr schöner und blickdichter Vorhang. Die Verarbeitung ist hervorragend und der Vorhang fällt sehr schön. Das Muster paßt wunderbar zur entsprechenden Tapete und macht jeden Raum heller.

Singer Promise 1408 Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine mit 8 Stichen inklusive Knopfloch

5.0 von 5 Sternen gut fürs Hobby, 17. September 2014
Die Nähmaschine ist für mich als Hobbynäherin ausreichend und sehr leicht zu bedienen. Sie ist leicht und man ohne große Schwierigkeiten alle Stiche ausführen. Sogar sehr dicker Stoff wurde ohne Probleme angenommen. Meiner Meinung ist die Singer besonders für Anfänger geeignet, denn man kann alles wunderbar handeln.

Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz
Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen gut für Single, 17. September 2014
Wer nur 1 Tasse Kaffee trinken möchte, ist mit der Tristar gut bedient. Ich nehme nicht die beiden kleinen Mokkatassen sondern einen normalen Pott. Das reicht mit. Der Kaffee ist schnell fertig und die Wassermenge genau bemessen. Gefällt mir.

Skechers Breathe-Easy Go-Getter, Damen Pantoletten, Grau (CCPK), 38 EU
Skechers Breathe-Easy Go-Getter, Damen Pantoletten, Grau (CCPK), 38 EU

5.0 von 5 Sternen leicht und bequem, 30. August 2014
Ein leichter Schuh für den ganzen Tag: die Füße werden nicht müde und man läuft läuft wie auf Wolken. Er sieht auch gut am Fuß aus.

Skechers GO Ride Recovery  13549 BBK, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 38
Skechers GO Ride Recovery  13549 BBK, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 38

5.0 von 5 Sternen leicht und bequem, 30. August 2014
Ich war überrascht wie leicht der Schuh ist. Natürlich kann man für diesen Preis kein Leder erwarten. Aber darauf kam es mir auch garnicht an. Ich wollte einen bequemen Schuh mit dem ich lange laufen kann. Und dieser Schuh ist bequem, man läuft wie auf Watte. Ich habe sehr stark geschwollene Füße und trotzdem paßt die Gr. 38 genau.

Rommelsbacher BG 1055/E - Kleinbackofen - 1050 Watt - Edelstahl
Rommelsbacher BG 1055/E - Kleinbackofen - 1050 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen für Single ideal, 30. August 2014
Der Kleinbackofen ist ideal für einen kleinen Haushalt. Ich habe bereits gebacken und gekocht. Der Ofen ist sehr schnell beim Anheizen und die Ergebnisse sind bestens.Die Größe ist optimal und paßt zur Not auch auf den E-Herd. Er steht gut und mit den großen Füßen sicher. Die Handhabung ist einfach und leicht zu händeln. Ich habe entsprechend der Hinweise bisher auch nur auf manuelle Raste gestellt.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen klein aber gut, 30. August 2014
Eine leichte Waage, die auch noch gut aussieht. Sie ist sehr flach und die Anzeige ist gut zu lesen. Aufsteigen und Gewicht ablesen - kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20