ARRAY(0xa5c1f60c)

Profil für Jochen Kroggel > Rezensionen

Beiträge von Jochen Kroggel

Jochen Kroggel "Jochen" (Groß-Gerau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Universelles Halter System (weiß) für ALLE TABLETS von 7" bis 12" Zoll, u.A. iPad, Galaxy Tab, etc. - inkl. 1 Stück flache Wandhalterung (XFLAT-UP50) + 1 Stück Kopfstützen Halterung für PKW (XFLAT-UP200) - kompatibel zu allen XFLAT-UP Systemen
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Lösung!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab, ich war skeptisch bei dem Kauf der Kopfstüthenhalterung für mein iPad. Hintergrund ist das mir bekannt war, dass das iPad 2 mit Retina-Display wohl geringfügig von den Abmessungen des ersten Modells abweicht. Daher habe ich mich gegen das Modell, was vom o.g. Hersteller für das iPad klassifiziert wurde, entschieden. Sprich ich habe hier die Universallösung erworben. Ok, soweit so gut, ich wartete auf das Produkt, was auch umgehend und gut verpackt bei mir eingetroffen ist. Zwischenzeitlich überlegte ich mir, ob es nicht doch besser gewesen wäre die Lösung von Audi zu bestellen mit Halterung und Bildschirm/CD-Player. Sprich ich war mehr als unsicher, da mein Sohnemann die Lösung auf dem Rücksitz nutzen sollte. Gerade Themen wie Crash-Test machten mir Gedanken. Aber als das Paket eintrag war ich begeistert. Das Produkt machte für mich direkt einen wertigen Eindruck, die Installation im Auto dauerte keine 5 Minuten und das iPad 2 passte wurderbar in die Halterung, sogar MIT HÜLLE. Weiterhin verfügt das System noch über einen Sicherheitsverschluß. Wenn man die iPad Halterung nun mit dem System verbunden / eingesteckt hat dreht man diese um 360 Grad. Das hat zur Folge, dass die Halterung nun "verschlossen" ist und man es nicht mehr abziehen kann. Was einen weiteren Aspekt der Sicherheit bietet. Da ich schon einmal einen Unfall hatte und mir mein Handy aus der Halterung um die Ohren geflogen ist, weiß ich welche Kräfte bei einem Aufprall wirken können. Von daher super gelöst. Und mein Sohnemann findet es super gut in Papas Auto auf längeren Fahrten seine liebsten Serien bzw. Filme zu schauen. Es scheint auch nicht großartig zu wackeln, er hat sich noch nicht beschwert.
Für mich ein tolles Produkt. Klar, man kann sich streiten, was hier EUR 60,00 kosten soll, es ist ja hauptsächlich nur Plastik. Aber es sitzt und hält alles super. Und wenn ich bei der Marke Audi bleibe finde ich deren Lösung für die Kopfstützen mit einem eigenen Mulimedia-System nicht wirklich schön und absolut überteuert. Hier sind die Halterungen mit den Sitzen verbunden. Wenn man dann das System abbaut hat man einen entsprechend unansehlichen Sitz, da hier Löcher mit Plastikhalterungen eingebaut wurden. Weiterhin denke ich ist man mit dieser Lösung auf dem aktuellsten Stand der Technik. Kleine Bildschirme mit CD-Player sind m.E. nicht mehr zukunftsweisend. Mit einem iPad und iTunes zum verwalten und aufspielen von Daten ist man dann doch up to date :-). Sollte noch jemand fragen haben einfach melden. Schöne Grüße.

WMF 1282609974 Kinderset "Cars" 7-teilig ohne individueller Gravur
WMF 1282609974 Kinderset "Cars" 7-teilig ohne individueller Gravur

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, WMF-Qualität, auf die man sich noch verlassen kann., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das abgebildete Kinderset ist wirklich toll verarbeitet.

Hier bestehen von meiner Seite keinerlei Mankos und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Eben die gewohnte "WMF-Qualität", schön das man sich hierrauf bei diesem Anbieter noch verlassen kann.

Schöne Grüße.

IMC Toys 625020PL - Planes Funkstation
IMC Toys 625020PL - Planes Funkstation

3.0 von 5 Sternen Nicht der Renner aber mein Sohn findet es super!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab, ich dachte mit diesem Geschenk könnte sogar der Papa mit dem Sohnemann wunderbar spielen bzw. funken.

Aber falsch gedacht. Das Funken ist über mehrere Zimmer entfernt stelle sich als sehr schwierig dar, da der Empfang sehr, sehr leise ist.

Weiterhin kommt mir das komplette Produkt als sehr "günstig" verarbeitet vor. Wenn man als Beispiel beim Flugzeugträger den "Bauch" öffnet, um Dusty dort "einzuparken" muß man länger fieseln, dass es auch wieder richtig geschlossen ist. Ansonsten öffnet sich das ganze beim spielen und fahren des Flugzeuträgers selbstständig, was die Spielfreude eher trübt.

Ich denke auch das sich der sehr günstige Verschluß nach einer Weile ausleihert und dann das ganze keinen Sinn mehr macht.

Aber genaues kann ich hierzu noch nicht berichten, da wir das Produkt erst neu haben.

Zur Verteidigung sei jedoch gesagt das mein Sohn (3 Jahre, 5 Monate) sehr gerne damit spielt.

Daher noch 3 Sterne.

Velocity Series V1 Sporteer sportarmband für iphone und Smartphones - Größe M/L (schwarz)
Wird angeboten von PDO LLC

5.0 von 5 Sternen Für mich das "fast" perfekte Sportarmband, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Armband was hochwertig verarbeitet ist und auch auf längere Zeit stabil zu sein scheint.

Ich nutze für mein iPhone 5 eine Schutzhülle von "incase".

Und genau hier liegt der für mich große Vorteil des Armbandes. Ich muß das Gerät nicht erst aus der vorgenannten Schutzhülle fummeln, wenn ich mal laufen gehen will, um es im Sportarmband unterzubringen.

Man kann es mit Schutzhülle einfach im Armband verstauen.

Ich finde das Produkt super. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es keinen Ausgang für die Kopfhörer besitzt. Sprich man muß die beiden Reißverschlüsse um die Kopfhörerbuchse ein wenig offen lassen.

Ist für mich aber kein Thema und auch kein großer Nachteil. Daher von mir immer noch 5 Sterne.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis für Leute die viel Sport machen, sprich schon ein klein wenig trainierter sind, was die Muskulatur anbelangt...

In der Beschreibung steht, dass das Armband nur etwas für Leute mit einem Oberarm von 28-38 cm ist. Daher habe ich mir einen entsprechenden "Extender" gleich mitbestellt, was leider völlig überflüssig war.

Das gut Stück passt auch Herren bei einem Oberarm von bis zu 45 cm, wie ich meine.

Für mich das beste Sportarmband was ich bis dato hatte.

Yves Saint Laurent L Homme, homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 100 ml
Yves Saint Laurent L Homme, homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 100 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfüm!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab das Parfüm finde ich absolut super, ein unaufdringlicher und sehr frischer Duft.

Punktum, eines meiner Lieblingsparfüms.

Und der Preis bei Amazon schlug alles was ich gegoogelt habe :-).

Hama Metall-Portraitrahmen "Laval", 2x 10x15 cm
Hama Metall-Portraitrahmen "Laval", 2x 10x15 cm

5.0 von 5 Sternen Für den Preis schöne Bilderrahmen., 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie im Betreff schon gesagt. Für den Preis wirklich schöne Bilderrahmen, die ich im Büro nutze.

Mehr kann man hierzu nicht sagen, alles in allem gut.

Chuggington LC56013 - Lukas Holz Sortiment
Chuggington LC56013 - Lukas Holz Sortiment
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Welches Kind die Sendungen von "Chuggingtion" liebt, liebt auch diese Holzloks.

Sie sind sehr detailgetreu konzipiert und passen auf die mir bekannten Holzschienen anderer Hersteller.

Gut, die Lok ist nicht komplett aus Holz, teilweise ist auch Plastik verbaut aber mein Sohn liebt die Loks.

Klar wird es jetzt wieder Leute geben, die sagen das solch kleine Loks mit ca. € 12,00 überteuert sind aber wir finden sie spitze und erfreuen uns daran, wie unser Sohn damit spielt.

Red Wing Boot Laces Taslan/tan/gold/120cm, Längen:120 cm
Red Wing Boot Laces Taslan/tan/gold/120cm, Längen:120 cm
Wird angeboten von Lace up! GmbH

4.0 von 5 Sternen Red Wings - Qualität, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Wing Boot Laces Taslan/tan/gold/120cm
Was soll ich lange sagen?

--> Red Wings - Qualität <--

Mehr gibt es da nicht in positiver Hinsicht zu erwähnen.

Einziges Manko für mich persönlich ist der Preis. Ich schaue wirklich nicht bei solchen Kleinigkeiten auf's Geld aber ganz ehrlich bei € 5,00 plus € 3,95 Versandkosten des Händlers für ein kleines Paketchen in dem 2 Schnürsenkel sind finde ich dann doch etwas übertrieben.

Da kommt dann doch etwas der persönliche Geiz hoch :-).

Daher nur 4 Sterne. Aber ich habe sie ja gekauft und bin zufrieden.

Chuggington LC56002 - Lok Koko, Holz-Sortiment
Chuggington LC56002 - Lok Koko, Holz-Sortiment

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Welches Kind die Sendungen von "Chuggingtion" liebt, liebt auch diese Holzloks.

Klar wird es jetzt wieder Leute geben, die sagen das solch kleine Loks mit ca. € 10,00 überteuert sind aber wir finden sie spitze und erfreuen uns daran, wie unser Sohn damit spielt.

Hudora 10275 - Kinderfahrrad, 16 zoll
Hudora 10275 - Kinderfahrrad, 16 zoll

4.0 von 5 Sternen Schicker Flitzer!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Fahrrad unserem Sohn zum 3. Geburtstag gekauft und vorab schon sicherheitshalber geschaut, ob ein 15-Zoll Rad von der Größe her passend ist für unseren Sohn.

Leider war das Rad zusammengebaut dann doch etwas zu groß und unser Sohnemann muß noch auf den nächsten Sommer warten bis er losflitzen kann.

Aber das Rad macht einen qualitativ guten Eindruck, sieht genauso aus, wie in der Artikelbeschreibung abgebildet / beschrieben und wir sind absolut zufrieden damit.

Einziges erhöhtes und nervendes Manko für die Eltern war die Aufbauanleitung.

Ok, ich als Vater bin nicht der geborene Handwerker... Aber meine Frau und ich haben es leider nicht geschafft das Rad ordnungsgemäß mit der beigelegten Beschreibung zu montieren. Gerade das Schutzblech vorne inkl. Bremsen war ein Alptraum. Meine Frau hat sich dann am nächsten Tag mit dem Rad in die wissenden Hände eines Fahrradhändlers begeben.

Aber dann war alles super, das Rad ist ungemein schön und unser Sohn verbringt ab und an Zeit im Keller damit schon einmal Probe zu sitzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4