MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Frank Westheider > Rezensionen

Beiträge von Frank Westheider

Frank Westheider "Technik-Begeisterter" (Steinhagen, Westfalen)

Seite: 1 | 2
Amzdeal LED RGB 16 Farben Scheinwerfer - Mit Memory Funktion & Fernbedienung - 10W
Wird angeboten von duola beauty

4.0 von 5 Sternen Super Deal.. leider ist die Reichweite der Fernbedienung nicht sehr groß, 22. Februar 2016
Licht ist wirklich Klasse, Anbringen kann man die Lampe auch sehr einfach. Für draußen empfiehlt sich eine Wasserdichte Verbindungs-Box, ggf. mit Harz vergießen.
Die Fernbedienung funktioniert so ca. 2-3m im Freien. Das ist leider für eine Lampe im Außenbereich "etwas schwach". Hier wäre ein Lösung mit Funk oder stärkerer Übertragung wünschenswert, die die im Garten üblichen 6-10m auch wirklich realisiert.

Daher habe ich mir parallel dazu noch die KapegoLED Leuchte angesehen.

Digital True RMS Multimeter HP-760D mit Bargraph und Fehlbedienungssperre
Digital True RMS Multimeter HP-760D mit Bargraph und Fehlbedienungssperre

3.0 von 5 Sternen Prüfspitze nach 6 Monate schon zersplittert..sonst super, 1. Februar 2015
Ich kann mich nur meinem Vor-Schreiber anschließen. Das Gerät selber ist dem Preis entsprechend gut, das Zubehör eine Katastrophe.
- Billigste Tasche
- Prüfspitze gleich am Anfang schon eingerissen, danach ist die Plastikhalterung um die Spitze quasi zersplittert. Darunter billigste Verarbeitung

Daher: Gerät Hui, Zubehör Pfui...Leider. Daher nur 3 Sterne.

ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für Galaxy S4 i9500 mit Magnetverschluss und Fenster in schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche...., 11. Dezember 2013
Kann die Vor-Schreiber bei manchen Punkten nicht verstehen. Ggf hab ich hier auch eine "neue Version".

+ Meldungs-Fenster passt genau zu der Flip-Cover fenster
+ Verarbeitung (bisher) gut
+ Aufsteller funktioniert
+ gute Sicherung der Ecken des S4 (gegenüber dem Original-Flipcover)
- Magnet-Schließer ständig im Weg
- Kleber-Reste auf dem View-Fenster und der Kunststoff-Umrahmung (ließ sich aber einwandfrei "abrubbeln")
- Leider kein Back-Cover Ersatz. Man muss das Original-Back-Cover aufbringen
- Etwas zu dick für meinen Geschmack

Ich bin zufrieden....
Ob in 4-5 Wochen in der warmen Jackentasche der Kleber noch hält kann ich nicht sagen.
Ich halte euch auf dem Laufenden..

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S7 S7 Edge S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck..., 1. Juli 2013
Lieferung war pronto.
Leider ist kein eigenes Netzwerk/Kabel dabei, man muss das bestehende Zubehör dafür verwenden.
Kontakt klappt, obwohl ich teilweise der Meinung bin, daß es nicht sehr fest steht und hoffe immer, daß ich die Kontakt nicht durch den ständigen Gebrauch abbreche/ausleiere.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Extrem nützliches Zubehör für das Galaxy-S4, 1. Juli 2013
Ich habe mir das FlipCover auf Anraten eines Kollegen gekauft und bin total begeistert.
Versand war pronto.
Wenn man die Hülle zuklappt geht das Handy nach kurzer Anzeige im Window aus, wenn man aufklappt geht es wieder an.
Einfach Klasse.

mumbi TPU TPU Silikon Schutzhülle für HTC Sensation / Sensation XE
mumbi TPU TPU Silikon Schutzhülle für HTC Sensation / Sensation XE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt, 1. Juli 2013
Habe die Hülle für meinen Sohn bestellt und der ist total begeistert.
Die Hülle passt perfekt und bewahrt das Handy vor größeren Schäden.
Lieferung war auch pronto...

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Stick für enge Anschlüsse, 1. Juli 2013
ich benutze den Stick sowohl in meinem Audi am AMI als auch in meinem BMW-Motorrad in der Seitenklappe.
Funktioniert problemlos, von der Geschwindigkeit könnte er etwas schneller sein (gefühlt)...aber so oft wechselt man das ja auch nicht aus.

Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2) (Zubehör)
Versand war wie erwartet sehr schnell.
Der abgeklappte Stecker ist eine super Idee, so daß das Gerät auch im Koffer keinen Schaden nimmt.
2A kann ich so auch bestätigen, funktioniert mit meinem Galaxy-S4 genauso wie mit dem Original-Netzteil.

Cartrend Motorrad Verbandtasche, DIN 13167
Cartrend Motorrad Verbandtasche, DIN 13167

5.0 von 5 Sternen Passt....hoffentlich brauche ich Sie nicht..., 1. Juli 2013
Die Tasche kam schon kurz nach der Bestellung wie erwartet an.
Sie passt unter meine Sitzbank meiner BMW und macht einen guten Eindruck.
Über den Inhalt kann man natürlich nicht so viel sagen.

NFC Tags 2 Anhänger + 3 Sticker | für LG Nexus 4 & Galaxy S4 | NXP NTAG203 | NFC Schlüsselanhänger Tag | Für alle NFC Smartphones
Wird angeboten von NFC Solutions

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 1. Juli 2013
Tags kamen kurz nach der Bestellung im Briefumschlag und sie funktionieren mit Galaxy-S4.
Was will man mehr von einem solchen Produkt erwarten?

Seite: 1 | 2