Profil für Magda Lena > Rezensionen

Beiträge von Magda Lena
Top-Rezensenten Rang: 1.133.035

Magda Lena

Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)
Leifheit 23200 Salatschleuder Signature (farbig sortiert)

4.0 von 5 Sternen prima, 8. Juli 2013
Die Salatschleuder funktioniert gut und sieht gut aus - mehr braucht es m. E. nicht für eine gute Salatschleuder. Wir haben sie erst ein paar Mal benutzt, aber auch schon problemlos in der Spülmaschine gewaschen (außer den Deckel).

Poly Rattan Garten Garnitur Möbel Essgruppe Lounge Sofa Stuhl Sessel Sitzgruppe
Poly Rattan Garten Garnitur Möbel Essgruppe Lounge Sofa Stuhl Sessel Sitzgruppe
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen insgesamt prima, 8. Juli 2013
Das Sofa war kleiner und tiefer als ich es mir vorgestellt hatte, aber wir genießen es jetzt sehr. Das Polyratan-Material ist qualitativ hochwertig. Die Sitzbezüge wetterbeständig und waschbar. Die Sitzfläche ist nicht besonders stark unterstützt und sinkt daher ein, wenn man sich setzt. Wir haben die Auflage der Beistellbank jetzt zusätzlich auf die Sitzfläche des Sofas gelegt und so geht es besser. Jetzt kann man auch bequem auf dem Sofa liegen, wenn man die Beine auf die Sitzlehne legt. Die Beistellbank hat zwar die besagte Klapptür, ist aber nach unten hin einfach komplett hoffen, also nicht optimal für das Verstauen von Kissen oder anderen Gegenständen. Sowohl das Sofa als auch die Beistellbank sind recht leicht (ein Vorteil der nicht ganz so soliden Konzeption) und lassen sich somit leicht verschieben. Die Beistellbank lässt sich seitlich hochkant auch als Ablagefläche nutzen. Wir waren erst wegen der genannten Negativpunkte enttäuscht, sind jetzt aber sehr zufrieden.

Go the Fuck to Sleep
Go the Fuck to Sleep
von Ricardo Cortes

4.0 von 5 Sternen funny, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Go the Fuck to Sleep (Gebundene Ausgabe)
Cute book for parents of toddlers! Very funny :-)

The book was delivered on time and without any damages. Thanks.

Aquaphor (EUCERIN) Healing Ointment Advanced Therapy im Tiegel für trockene, rissige Haut 396g

5.0 von 5 Sternen tolle Salbe, 8. Juli 2013
Das ist eine tolle Salbe, die ich zum ersten Mal in den USA gekauft und jetzt endlich über Amazon wiedergefunden habe. Ich verwende die Salbe für spröde Lippen und Ellbogen sowie für kleinere Schnittwunden und ähnliches an den Händen. Der Preis war für die Größe super und die Lieferung kam zum angegebenen termin. Immer wieder gerne!