Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Weischedel > Rezensionen

Beiträge von M. Weischedel
Top-Rezensenten Rang: 6.157.319

M. Weischedel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ugreen DVI Adapter DVI-I 24+5 Stecker zu VGA HD15 Buchse Konverter Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten,Beamer,und Monitore TFT Crt, Monitoradapter digital auf anlalog Vergoldete Kontakte, Unterstützt für Gaming, DVD,Laptop,HDTV und Projektor FULL HD 1080p Adapter
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht hatte....., 10. Januar 2016
...und das zu einem guten Preis. Wenn ich sehe was für Preisspannen es für diesen oder ähnliche Adapter gibt ist dieser quasi ein "Schnäppchen". Funktioniert einwandfrei.

CSL Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger Adapter / "upgrade Version 2015" | Bluetooth-Audio-Receiver/Transmitter | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP integrierter Akku | sehr einfach zu transportieren

5.0 von 5 Sternen nachdem ich mir einen CSL 450 SE BT-Kopfhörer zugelegt hatte....., 23. August 2015
.....benötigte ich natürlich für Geräte welche keine BT-Schnittstelle besitzen einen BT-Adapter und am besten einen welcher als Sender und Empfänger fungiert.
Nach vielen Recherchen und Rezensionen habe ich mich dann für diesen ebenfalls von CSL entschieden und bereue es nicht.
Das Pairen war mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht ganz so einfach aber irgendwann findet man dann dank Internet auch die Lösung für dieses Problemchen ;)
Falls jemand das selbe Problem haben sollte dann ganz einfach den Einschaltknopf so lange drücken bis nicht nur blau blinkt sondern bis blau schneller als normal blinkt, dann das Gegenstück (in meinem Fall den CSL 450 SE auf pairen stellen und kurz warten, schon steht die Verbindung und man kann von jedem x-beliebigen Gerät mit Klinkenausgang seine Musik genießen.

CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset | Limited Edition (Alu gebürstet) | integriertes Mikrofon für Freisprecheinrichtung | Bluetooth V4.0 | bis zu 540 Stunden Standby / 14 Stunden für Musik/Telefonie | Noise Reduction-Funktion | apt-X
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Nach langer suche und viel Recherche endlich was passendes gefunden., 23. August 2015
Nachdem ich den "Kabelsalat" leid bin, war ich auf der Suche nach einem "guten" kabellosen Kopfhörer.
Nach langem Suchen und Rezensionen lesen habe ich mich für den CSL 450 LE entschieden.

positiv finde ich
- zum ersten das Design welches sehr edel ausschaut und auch die Verarbeitung macht für mich einen sehr guten Eindruck.
- den Klang finde ich für einen bluetooth Kopfhörer sehr angenem mit leichter "Basslastigkeit" (was ich persönlich eh bevorzuge) ...wobei es natürlich auch auf die Musik ankommt welche man hört. Bei gut aufgenommenen CD's klingt der Kopfhörer absolut homogen finde ich und auch kein nerviger Bass.
- Tragekomfort ist sehr angenehm (für mich aber leider fast etwas zu groß, also durchaus gut für "Dickköpfe" geignet :o )
- Lautstärke vollkommen ausreichend (manche mögen es wohl lauter) aber das wäre zu viel meiner Meinung nach.
- Verbindungsaubau z.B. zum Samsung Galxy S3 Mini ohne Probleme.

Negatives kann ich bisher absolut nichts berichten.
- zur Betriebsdauer kann ich bisher noch nicht all zu viel sagen, da ich ihn erst seit 3 Tagen besitze.

Beistelltisch Klapptisch Holz Tisch Gartentisch Gartenmöbel Garten Couchtisch Kaffeetisch Hartholz Akazie

5.0 von 5 Sternen nach etwas längerer Suche ...., 24. Mai 2015
....endlich fündig geworden.
Benötigte dringend noch einen kleinen Beistelltisch für meinen Balkon der mir etwas Platz schafft beim Grillen.
Dieser Beistelltisch ist meiner Meinung nach für diesen Preis echt klasse und ich würde ihn wieder kaufen.
Ich kann diesen Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und unschlagbar in Preis und Verarbeitung ..., 26. Dezember 2014
.... habe nach langem hin und her mich für diese Wandhalterung (Ricoo R09) entschieden und bin vollends zufrieden mit diesem Produkt. Es werden einige Auswahlen an Schrauben mitgeliefert und sie ist gut verarbeitet. Für meinen schon etwas älteren Panasonic Plasma 42 Zoll einfach perfekt.

Sigg Trinkflasche Color Traveller, Gelb, 0.6 Liter, 8399.8
Sigg Trinkflasche Color Traveller, Gelb, 0.6 Liter, 8399.8

3.0 von 5 Sternen so weit so gut....aber..., 16. April 2014
....da ich viel mit Kamera und Rucksack unterwegs bin schon lange nach einer Flasche für Getränke umgesehen und hab mir da es ein Angebot war gleich 2 dieser Flaschen bestellt und leider gleich beim ersten Einsatz feststellen müssen, dass diese zumindest mit Kohlesäurehaltigen Getränken leider nicht dicht zu verschließen sind und mir beinahe meine fast neue Kamera versaut wurde.

Werde diese Flaschen nur noch mit nicht kohlesäurehaltigen und am besten zuckerfreien Getränken befüllen!!

Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen.

Meines Erachtens nicht unbedingt empfehlenswert!!

Polaroid 52mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen nach wenigen Testfotos ....., 28. März 2014
.... mit diesen Makrolinsen kann ich sagen, dass diese den günstigen Preis wirklich wert sind und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Polaroid 52mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 4-Stück-Filterset (UV , Zirkular POL , FDL , Warmfilter - und Filtertasche)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen für Einsteiger oder Amateure welche nicht all zuviel ausgeben können ....., 28. März 2014
finde ich dieses sehr günstige Set echt klasse. Nach bisher wenigen Versuchsbildern bin ich jedoch positiv überrascht und kann nichts Negatives berichten, die Filter tun was sie sollen und die Bildqualität finde ich sehr gut (ok, bin auch kein Profi).
Für diesen Preis kann ich dieses Set auf jeden Fall empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 6:08 PM MEST

Slim Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 52mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen noch nicht all zu viel getestet ......, 28. März 2014
....aber mit den wenigen Tests welche ich bisher gemacht habe kann ich noch nicht all zu viel Lob bzw. Kritik abgeben.
Die Aufgabe welche so ein Filter erbingen soll tun diese Filter aber auf jeden Fall und irgendwelche Farbverläufe zu den Rändern hin konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Mein bisheriges Fazit: Wenn man auf der Suche für den günstigen Einstieg von Neutralfiltern ist, finde ich kann man sich dieses Set auf jeden Fall zulegen.

STYLEBOX24 EDLE SILBERNE LUXUS ARMBANDUHR SILBER MIT STRASSSTEINEN STRASS KRISTALL UNISEX STYLE WATCH TOLLE QUALITÄT UND EINFACH STYLISCHE DAMENUHR HERRENUHR IM ANGESAGTEN DESIGN UHR MIT METALL ARMBAND VERSCHIEDENEN MODELLE IN UNSEREN ANGEBOTEN STYLEBOX 24
Wird angeboten von Orr Orr Store

2.0 von 5 Sternen Die erste Uhr war optisch sehr schön......, 16. März 2014
aber nach kurzer Zeit und mal leicht wo gegen gestoßen war das Glas leider gleich defekt :( .....ok, für den Preis dachte ich, bestellt man eben schnell mal eine neue nach (war ein Geschenk) ....aber pustekuchen, anderes Modell und das Armband war schon bei der ersten nicht besonders und wurde kurzerhand gegen ein anderes, welches noch vorhanden war, getauscht. Nun bei der 2ten Uhr ist alles ganz anders und das wesentlich bessere Armband kann nicht einmal montiert werden. Schade eigentlich.
Kauf deswegen nur bedingt empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4