Profil für Thomas K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die geheimnisvolle Sanduhr
Die geheimnisvolle Sanduhr

5.0 von 5 Sternen nett verpackt, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die geheimnisvolle Sanduhr (Kindle Edition)
sehr spannend bis zum Schluss-ich konnte das Buch kaum weglegen -habe mich selten so amymüsiert Danke! Bin gespannt auf weitere Geschichten des Autors!

LED Badlampe Deckenlampe Deckenleuchte Wandleuchte Flurleuchte Treppenhausleuchte 12 Watt Power LED Kiel

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super zufrieden, 11. April 2014
tolle Helligkeit
angenehmes Licht
einfach Montage
mal sehen wie lange es hält.

wir nutzen die Lampe im Badezimmer

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pears-Seifen 2er-Set
Pears-Seifen 2er-Set
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile meine Lieblingsseife, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pears-Seifen 2er-Set (Loseblattsammlung)
Die Seife ist klasse - ich verwende sie für den ganzen Körper. Leider nicht ganz billig - andere Seifen (billigere) sehen nach einigen Tagen so furchtbar aus, dass ich sie wegwerfe. Passiert hier überhaupt nicht - tolles Produkt - kann ich nur weiterempfehlen.

Gigaset S810A Schnurlostelefon mit Headset (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter, DECT GAP) stahlgrau
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen In Verbindung mit einem Bluetooth Headset nicht brauchbar, 11. April 2014
Eigentlich hat das Telefon an sich schon einigermaßen gute Funktionen. Leider habe ich immer wieder Aussetzer (bei jedem Gespräch) - mit einem Bluetooth Headset funktioniert das Ganze jedenfalls überhaupt nicht. Ich verwende ein Jabra Wave Bluetooth Headset - das hat an sich eine gute Lautstärke und keine bis minimale Störgeräusche. (Test mit dem iPhone 4) Mit dem Gigaset kann mich mein Gegenüber trotz höchste Lautstärke und allen getesteten Headsetprofilen nur verstehen, wenn ich ins Headset schreie. Zudem rauscht es (sitze im Büro bei geschlossenem Fenster. Na ja nicht ganz das was ich erwartet habe.

Ragnar der Wikinger, Band 1-4: Die ganze Saga (Historisches Abenteuer)
Ragnar der Wikinger, Band 1-4: Die ganze Saga (Historisches Abenteuer)

4.0 von 5 Sternen schöne Geschichten, 5. Oktober 2013
nett erzählt - kurzweilig zu lesen
würde ich wieder lesen - die historischen Bezüge dieser Zeit geben nicht mehr viel mehr her. Hat man eines gelesen - hat man alle gelesen.

Silva Schrittzähler Pedometer EX30, Schwarz, 30-0000056083
Silva Schrittzähler Pedometer EX30, Schwarz, 30-0000056083
Wird angeboten von Runmarkt

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht der Beschreibung, 30. September 2013
Pah, bin echt sauer - in der Beschreibung steht, dass das Gerät einen USB - Anschluss hat - Fehlanzeige - nur verarscht. Dann speichert man die Daten halt im Internet und zieht sie dort ab. Tja wenn die Seite nicht vom Hersteller aufgegeben worden wäre, weil diese nicht dem Qualitätsanspruch genügt, den sich der Hersteller selbst setzt. Für das Geld hätte ich 8 bis 10 billige Geräte bekommen können. Jetzt muss ich die ganzen Einträge wieder selbst machen. Na klasse. Werde morgen testen, ob der Zähler überhaupt funktioniert - dann geht der Spaß zurück.

Kein Zusatznutzen für teures Geld - Finger weg!!!

Kehrmaschine 70 cm Handkehrmaschine Kehrbesen Besen 700 mm Hof Kehrer Schmutz
Kehrmaschine 70 cm Handkehrmaschine Kehrbesen Besen 700 mm Hof Kehrer Schmutz
Wird angeboten von vidaXL

3.0 von 5 Sternen Gute Kehrleistung (Bürsten) - weniger gute Aufnahme des Kehrguts, 29. August 2013
Im direkten Vergleich zu Kärcher Kehrmaschinen:
Erster Eindruck der Kehrbürsten besser als die von Kärcher
Sehr gut finden wir die einfache Einstellung der Höhe (Anpressdruck)
Der Kärcher nimmt das Kehrgut bei nicht ganz ebenen (glatten) Flächen besser auf (Birkenblätter)
Die Entnahme des Schmutzbehälters finde ich persönlich bei Kärcher besser
Das platzsparende einfache hochkant Aufstellen bei Kärcher halte ich für besser

Wir werden das Gerät weiter testen. Wir sind aufgrund des niedrigen Preises trotzdem erst einmal zufrieden.

Braun Z5 face cruZer
Braun Z5 face cruZer
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen Bartstreichler nicht Bartrasierer, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Z5 face cruZer (Badartikel)
Vielleicht ist mein Bart zu weich - aber ich schaffe es nicht ein vernünftiges Rasierergebnis zu bekommen. Beim Dreitagebart bleiben unregelmäßig längere Barthaare stehen. Da sieht man so gepflegt wie Catweazle aus. Bei der Glattrasur habe ich ebenfalls nicht dasselbe Ergebnis, wie bei einer Nassrasur mit Schaum. Ich würde das Gerät nicht wieder kaufen (und auch nicht ähnliche, die mit einer Scherfolie arbeiten)

PostgreSQL-Administration
PostgreSQL-Administration
von Peter Eisentraut Bernd Helmle

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: PostgreSQL-Administration (Gebundene Ausgabe)
Ein bisschen LINUX sollte man schon kennen, sonst wird es schwer zu verstehen. Auch Kenntnisse in anderen RDMS sind von Vorteil. Auch wenn der Autor nur am Rand auf Windows eingeht und die Installation unter Windows sicher ein "Kinderspiel" ist, versteht man nach der Lektüre des Buches einiges mehr (was sonst automatisch abläuft) und kennt die jeweiligen Hintergründe. das vermisse ich bei manchen Büchern, die sich mehr mit reinen Windows Datenbanken auseinander setzen.

Die Anregungen - auch zum Performance- Tuning sind sehr aufschlussreich. Zugegeben ich habe noch (!) nicht das ganze Buch gelesen - aber das was ich bisher aus dem Buch schon entnehmen konnte, war sein Geld wert. Lesenswert für alle die sich mit der Administration der PostgreSQL-Datenbank auseinander setzen wollen.

KeySonic Tastatur ACK-109-EL, Air Touch Tastatur beleuchtet
KeySonic Tastatur ACK-109-EL, Air Touch Tastatur beleuchtet

1.0 von 5 Sternen Sieht nett aus - mehr auch nicht, 4. Dezember 2009
Sieht witzig aus, insbesondere bei blauer Beleuchtung. Falls man es benutzen möchte zeigen sich jedoch einige Schwächen. Hat man die Nummerntastatur eingeschaltet, gehen die Tasten für Zahlen und Sonderzeichen überhaupt nicht mehr. Die etwas seltsame Anordnung der Leertaste (3 mal) sorgt dafür, dass man sich insbesondere bei ALT und ALTGr öfter mal vertippt. Bei Kennörtern, die nicht angezeigt werden etwas lästig. Insgesamt ist der Tastaturanschlag so zäh, dass die eine oder andere Taste verschluckt wird. Habe die Tastatur in den Schrank gelegt und meine alte wieder hervorgekramt.

Seite: 1 | 2