Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Prisoner of Time > Rezensionen

Beiträge von Prisoner of Time

Prisoner of Time (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Kongkay® 20 x Generisches Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Philips Sonicare DiamondClean Bürstenkopf für Schallzahnbürsten (Standard), HX6064 , Schwarz. (5PK x 4PCS)
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative zu günstigem Preis, 19. März 2016
Haptik:
Die Aufsätze sehen optisch genau so wie die Originalen aus. Passend zu meiner Schwarzen Philips, in schönem Schwarz gehalten.

Verarbeitung:
Merke von der Qualität selbst ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den Originalen. Einzig die schnelle Abnutzung könnte man den Bürstenköpfen ankreiden. Wobei ich ja der Meinung bin, dass sowohl die Preiswerten Replikas als auch die teuren Originale sich gleichermaßen schnell abnutzen.
Teilweise habe ich auch gelesen, dass die Borsten als Hart empfunden wurden. Dem kann ich so nicht zustimmen. Für mich könnten diese sogar noch etwas härter sein. Schließlich will ich ja meine Zähne auch damit Putzen und nicht Streicheln.

Haltbarkeit
Weshalb wir auch schon zu dem Thema Haltbarkeit kommen. Da ich die Zähne auch ordentlich puzte, kommt es öfters mal vor, dass ich so ca 4min. zwei mal am Tag meine Zähne putze. Gerade dann wenn die Köpfe schon eine Woche alt sind. Und egal ob ich jetzt Originale oder preiswerte Replicas verwende, muss ich die Köpfe nach ca. 2 Wochen tauschen. Finde die Köpfe tortz extrem kurzer Verwendung (im vergleich zu den Empfohlenen 3 Monaten) eben so sehr abgenutzt.

Persönliches:
In Anbetracht dessen, dass bei mir alle Bürstenköpfe (hatte auch noch ein weiteres Set von einem Anbieter über Ebay) gleich lange Halten und die Qualität soweit auch stimmt kann ich diese gerade für den Preis nur weiter Empfehlen. Obendrein ist es auch verdammt schwer, passende Schwarze Bürstenköpfe zu einem anständigen Preis zu finden.

Zu den Bildern:
Einmal die Original Verpackung. Dann die Bürstenköpfe im Deteil. Bzw. zum Schluss der verlgeich zwischen einem neuen und einem zwei wochen alten Kopf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (6er-Pack)
6x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (6er-Pack)
Wird angeboten von MACUR GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt zu stolzem Preis, 19. März 2016
Was soll man schon groß zu einem so einfachen Produkt schreiben außer dass es richtig gut funktioniert?

Das Produkt besteht aus drei Teilen, einmal dem Fuß, welcher auch gleich als Deckel verwendet werden kann. Wobei mir nicht so klar ist, warum man dies so machen sollte. Passend dazu den eigentlichen Behälter plus dem Einsatz

Einmal mit Obst befüllt und günstig positioniert, kann dieses kleine Teil echte Wunder bewirken. Aber wie bereits erwähnt sollte man sich gut überlegen wo man es positioniert. Denn ja nach Standort ist es effektiever oder eben nicht. Zusätzlich ist das Produkt sehr leicht, weshalb man möglichst nicht dagegen stoßen sollte. Der Einsatz ist auch "nur" hinein gelegt. Also falls das Teil (wie bei mir schon der Fall gewesen) umfallen sollte oder gar von einem Regal herab fällt, dann wäre die ganze Arbeit um sonst.

Glücklicherweise bin ich was so ein Kleinvieh belangt, kein wirklicher Tierfreund. Weshalb ich die Tierchen auch verhungern habe lassen und dann eben nur noch die Leichen von der ganzen Tischplatte einsammeln durfte.

Abschließend kann ich das Produkt, trotz des hohen Preises bedenkenlos empfehlen. Lediglich der Standort der Aufstellung sollte gut überlegt sein. Und gegebenenfalls mit einem kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband an der Oberfläche fixiert werden. Könnte ja auch mal ein kleiner Luftstoß das -Teil beim Lüften umkippen.

WENKO 4823801100 Textilbürste Flexus - für Textilien und Möbel, Kunststoff - Polypropylen, 6.5 x 24.5 x 3 cm, Grau

4.0 von 5 Sternen Praktisches HIlfsmittel je nach Oberfläche, aber nicht Perfekt, 19. März 2016
Haptik:
Optisch gesehen sieht die Bürste ansprechend aus. Kunststoffgriff in Antrazit, Bürste in dunklem kräftigem Rot.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist sehr gut. Konnte nach einigen Monaten verwendung keinerlei Mängel feststellen.

Handhabung:
Die Handhabung selbst ist ganz einfach. Bürste nehmen und auf der betroffenen Stelle in kurzen Bewegungen hin und her wischen / bürsten. Und schon sammeln sich in der Mitte als kleine Wurst. Ab und an ist es auch Sinnvoll, die Bürste in kreisenden Bewegungen zu führen, damit tief sitzende Haare besser entfernt werden können.

Allgemein:
Im groben und ganzen macht die Bürste das was sie machen soll, dennoch habe ich mir von der Bürste mehr erwartet. Sie kann zwar sehr gut Haare Entfernen aber das hängt stark von der Oberfläche / Material ab.
Auf weichen Materialien wie Fließ ec. funktioniert dies sehr gut. Gehen wir aber damit über härtere Materialen wie kompakte Baumwolle, dann geht es deutlich schwieriger.
Flussel hingegen werden relativ gut enfernt. Unabhängig von der Oberfläche. Daher würde ich die Bürste schon fast als Fusselbürste als als Tierhaarbürste einstufen. Bei den Fusseln, gerade die auf Kleidungsstücken ist es dann aber so, dass diese sich nicht als Wurst sammeln, sondern an der Bürste haften bleiben. In diesem Fall steiche ich dann mit den Fingern diese nach oben, um die Reste zu enfernen.

Fingerschutz SR-Suntour für Sattelstütze
Fingerschutz SR-Suntour für Sattelstütze
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 19. März 2016
Was gibt es schon groß über eine "Abdeckung" bzw Fingerschutz für die Sattelstütze groß zu erzählen. Sie macht genau dass was sie soll, A die Finger bzw. B die Federung selbst vor Dreck schützen.

Die Qualität selbst ist sehr gut. Von der Passform her, gibt es auch nichts zu bemängeln. Einzig vielleicht den Klettverschluss. Denn die erste Abdeckung ist mir leider abhanden gekommen, wobei ich nicht sagen kann, ob hier jemand lange Finger hatte oder diese nicht gut gehalten hat.
Die neue hält auf jeden Fall. Oder wurde nur noch nicht geklaut.

Den Preis von 8 Euro kann man meiner Meinung nach auch verschmerzen. Wobei ein klein wenig Preiswerter dennoch nicht schaden würde.

Bilder denke ich, kann ich mir in diesem Fall sparen.

Jago Fusselrasierer Fusselfräse Flusenentferner Wollrasierer für einfaches entfernen mit 3 Schnitthöhen
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu Fairem Preis, 19. März 2016
Was soll man schon über einen Fusselrassierer groß Schreiben? Er macht genau das was er machen soll. Nehmlich Fusseln weg rassieren.
Und das mach er sehr gut. Praktischer Detail, er ist in schlichtem Schwarz / Weiß und nicht in irgend einer Quietsch-Farbe gehalten.

Einzig wünschenswertes wäre, wenn ein Satz Batterien gleich mit bei gelegt wären. Bzw. ist die Verarbeitung selbst, nicht die Beste. Aber dies ist bei dem Preis auch mehr wie zu verkraften.

Catit 52415 Kratzbrett für Katzen mit Katzenminze Grasmuster
Catit 52415 Kratzbrett für Katzen mit Katzenminze Grasmuster

3.0 von 5 Sternen "Große" Plattform, mehr zum Liegen als zum Krallen wetzen, 18. März 2016
Zu dem Kratzbrett:

Haptik:
Rein von der Optik her, ist es ganz ansehnlich

Zusammenbau:
War auch sehr einfach auf zu bauen. Die 4x Rollen welche als Standfuß dienen sind in den 4x Löchern versteckt. Einfach raus nehmen und auf die Stulpen an der Unterseite befestigen.
Zusetzlich ist noch so ein schöner Stab mit einer "Quaste" (kann ich gerade nicht besser beschreiben) dabei. Dieser wird mit der beiliegenden Schraube an der unterseite in eine Platikvorrichtung geschraubt. Jedoch nur so fest, dass diese sich noch drehen kann.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung selbst ist das was man von Pappe erwarten kann. Wobei ich ja gedacht habe, dass der Korpus oder zu mindest die Oberseite aus Holz ist. Dem ist allerdings nicht so. Zu 100% Recyclingfähige Pappe (Bis auf den Aufdruck). Weshalb ich auch behaupten würde, dass diese, wenn sie mal als Kratzfläche und nicht als Liegefläche angesehen wird, sehr schnell abgenutzt sein wird.

Zubehör / Beilagen:
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall der große Beutel an Katzenminze. Was natürlich für die Katzen im ersten Augenblick interessanter war als das Brett selbst.

Allgemein:
Habe das Kratzbrett erst seit wenigen Tage, daher wird sich noch Zeigen ob unsere beiden Katzen dieses annehmen oder nicht. Wofür ja die Katzen selbst und nicht Catit verantwortlich sind / ist. Zur Zeit wird dieses mehr als Liege als als Kratzmöglichkeit genutzt.
Jedoch würde ich in Anbetracht dessen wie ich die Haltbarkeit einstufe (von den verwendeten Materialen mal abgesehen), den Preis von 24 Euro als zu hoch empfinden. Aber was tut man nicht alles für die kleinen...

1Weather
1Weather

5.0 von 5 Sternen Umwerfend bezaubernde App, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1Weather (App)
Habe mich lange Zeit nach einer vielseitigen und optisch ansprechenden Wetter App ungesehen. Und diese hier ist es dann geworden.
Hat meine Empfehlung und sollte für alle einen genaueren Blick wert sein.

Splatter of Blood / Blutspritzer
Splatter of Blood / Blutspritzer
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt jedoch auch hier Verbesserungspotential, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Splatter of Blood / Blutspritzer (Spielzeug)
Ich bin einfach mal so dreißt und verweise auf eine ähnliche Rezession von mir, welche auf die Handabdrücke in Blutform bezogen ist:

So falls sie es noch nicht gemacht haben, würde ich sie bitten zuerst die oben verlinkte Rezession zu lesen. Wenn Amazon mir mal wieder das verlinken nicht gestattet hat, dann bitte über die Prduktbilder auf die Bluthände gehen und dort meine Rezession lesen.
Oder auch nicht ;)

So nachdem sie nun die Rezession gelesen haben kann ich angesichts der dort verfassten Meinung hier nicht sehr viel mehr hinzufügen, außer vielleicht dass diese Blutklekse im gegensatz zu den Händen wesentlich besser an der Wand / Fließen halten. Selbst nach mehrmaligen umsetzen.
Zuletzt sind sie dann entgültig in das Bad - auf die Fliesen gewandert. Wo sie zuvor mal gewaschen wurden und anschließend wieder angebracht wurden. Nach dem waschen hielten diese auch wieder wuderbar, und sie waren auch wieder sauber :) Ganz im gegensatz zu den komischen Handabdrücken...

Alles in allem betrachtet sind das sehr schöne Accesoirs, wenn man von der Tatsache absieht dass sie extrem Abfärben und eben dass der Farbton auch hier viel zu dunkel gewählt wurde. Denn zu den anderen Spielereien harmoniert dieser nicht ganz so gut wie erhofft.

Blut Bordüre Folie
Blut Bordüre Folie

1.0 von 5 Sternen Genialer Ansatz, jedoch grauenhaft umgesetzt, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blut Bordüre Folie (Misc.)
Ich zähle ja eher zu den Menschen die ein Produkt negativ bewerten, aber ab und an bin selbst ich der Meinung dass gewisse Produkte einach keine positive Bewertung verdient haben. Unter anderem dieses Produkt. Leider.

Hab mir diese Bordüre vor einiger Zeit mit einigen anderen Blutgien Accessoirs geleistet. Und mitlerweilen mein Bad auch damit ausgestattet. Ansich ist es ja ein optisch sehr ansprechendes Produkt wären da nicht diese nicht ganz unbedeutenden Kleinigkeiten. Welche mir zumahl sehr viel ärgerniss und aufregung gebracht haben. Aber mehr dazu gleich im Deteil.
Bilder habe ich bereits hinzugefügt. Gegebenenfalls kommt das eine oder andere noch hinzu. Mal sehen ;)

So aber nun zu dem Produkt. Was hat mich an diesem Produkt so gestört dass ich es negativ bewerten muss:
-) Da hätten wir mal die Tatsache dass alle 0.5 m dieses Bescheuerte Logo auf der Unteren Seite auftaucht. Welches ich kurzer Hand alle 0.5m abgeschnitten habe. Was glücklicherweise recht Problemlos ging. Eine scharfe Schere vorausgesetzt. Musste mir extra ne neue kaufen :(
-) Dann ist recht deutlich zu erkennen dass es sich immer wieder um das gleiche Motiv handelt welches alle 0.5m wiederkehrt. Hier wäre es auch schön gewesen wenn es nicht ganz so auffällig gemacht wäre. Oder noch besser nicht wiederkehrend wäre sondern ein einzelnes Motiv. Ist ja nicht so komplex so ein Motiv dies zu bewerkstelligen.
-) Dann hat mich am aller aller meißen aufgeregt, dass es sich um ein extrem bescheuerten Materialmix handelt. Ich möchte darauf hinaus, dass wenn man nicht extrem sauber und ordentlich die Bordüre befestigt, man das Problem hat, wenn man diese punktuell wieder lösen muss, dass sich das Material dehnt. Besser gesagt es zieht sich richtig und bringt sich dermaßen außer Form dass teilweise ein erneutes befestigen außer Frage steht. Was mir auch heute noch großes Kopfzerbrechen bereitet. Sieht einfach nicht so toll in live aus wie es auf den Bildern den Anschein hat, da sich doch recht deutlich Wellen bilden / gebildet haben und das korregieren sofern überhaupt möglich, folgeschöden produzieren kann.

Im Groben und ganzen kann ich daher das Produkt nur dann empfehlen wenn man sich der Probleme im vollen und ganzen bewusst ist. Es ist schon ein geiles Produkt aber das Material selbst weißt wie bereits erwähnt extrem großes Verbesserungspotential auf.

Hab mir anfangs auch etwas komplett anderes darunter Vorgestellt. Dachte erst, ich bekomme eine selbstklebende Folie oder zu mindest eine Folie die auch so ausgeschnitten ist wie die Blutlinien verlaufen. Und nicht dass es eine billige Transparente Folie mit aufdruck ist, welche bei der Befestigung große Geduld voraussetzt.

Blutiger Duschvorhang
Blutiger Duschvorhang
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Duschvorhang mit Verbesserungspotential, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutiger Duschvorhang (Home)
Hab mir den Duschvorhang vor ca einem Jahr geleistet. Und nun mir mal wieder etwas Zeit genommen ein paar Rezessionen zu veröffentlichen.
Zu dem Duschvorhang. Allen Anschein nach handelt es sich um eine Kopie des originalen Blutbad Duschvorhangs, allerdings mit ein paar Verschlimmbesserungen. Aber gleich mehr dazu im Deteil. Bilder werden nach und nach - nachgereicht.

Habe mir nicht nur diesen Duschvorhang geleistet sondenr auch noch das Original. Bzw passend dazu beide Badvorleger (Orignial Blutbad sowohl als auch das imitat) und die ebenfalls erhältlichen Blutklekse in reiner Kleksform bzw als Handabdruck. Bzw auch eine "Blutbordüre".
Auf die Einzelnen Produkte gehe ich dann bei den jeweiligen Rezessionen genauer ein. Bzw werde ich diese für Vergleichszwecke mit kurzer Beschreibung heranziehen.

Wenn ich diesen Duschvorhang direkt mit dem Original vergleiche, fallen mir folgende Punkte auf:
-) Dieser weißt wesentlich mehr Blutspritzer / Abdrücke wie das Original auf.
-) Allerdings wirken diese im gegensatz zu dem Original etwas sehr verwaschen / ausgeblichen. Soll heißen die Farben sind nicht sonderlich kräftig.
-) Der Duschvorhang wirkt für mich als wäre er aus dünnem Poliester gefertigt. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und lässt kein Wasser durch, allerdings wirkt er dadurch nicht so hochwertig wie das Original. Dabei ist dieser sogar teurer.
-) Die Ösen sind auch eher einfach gehalten. Beim Original sind wenigstens Metallösen eingesetzt. Hier sind die Ösen nur "vernäht"
-) Ebenfalls waren wie bereits in der Prduktbeschreibung erwähnt, keine Ringe für ein mögliches Seil, Metallaufhängung oder der Gleichen, vorhanden. Sehr schade.

Zusammengefasst: Ein sehr schönes Accessoir, jedoch auch hier mit Verbesserungspotential. Kann aber anstandslos als Duschvorhang verwendet werden, jedoch würde ich mir ein stabileres Material bzw Kräftigere Farben plus richtige Metallösen und passende Ringe für den Preis wünschen...

Seite: 1 | 2 | 3