Profil für Prisoner of Time > Rezensionen

Beiträge von Prisoner of Time

Prisoner of Time (Leipzig)

Seite: 1 | 2
1Weather
1Weather

5.0 von 5 Sternen Umwerfend bezaubernde App, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1Weather (App)
Habe mich lange Zeit nach einer vielseitigen und optisch ansprechenden Wetter App ungesehen. Und diese hier ist es dann geworden.
Hat meine Empfehlung und sollte für alle einen genaueren Blick wert sein.

Splatter of Blood / Blutspritzer
Splatter of Blood / Blutspritzer
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt jedoch auch hier Verbesserungspotential, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Splatter of Blood / Blutspritzer (Spielzeug)
Ich bin einfach mal so dreißt und verweise auf eine ähnliche Rezession von mir, welche auf die Handabdrücke in Blutform bezogen ist:

So falls sie es noch nicht gemacht haben, würde ich sie bitten zuerst die oben verlinkte Rezession zu lesen. Wenn Amazon mir mal wieder das verlinken nicht gestattet hat, dann bitte über die Prduktbilder auf die Bluthände gehen und dort meine Rezession lesen.
Oder auch nicht ;)

So nachdem sie nun die Rezession gelesen haben kann ich angesichts der dort verfassten Meinung hier nicht sehr viel mehr hinzufügen, außer vielleicht dass diese Blutklekse im gegensatz zu den Händen wesentlich besser an der Wand / Fließen halten. Selbst nach mehrmaligen umsetzen.
Zuletzt sind sie dann entgültig in das Bad - auf die Fliesen gewandert. Wo sie zuvor mal gewaschen wurden und anschließend wieder angebracht wurden. Nach dem waschen hielten diese auch wieder wuderbar, und sie waren auch wieder sauber :) Ganz im gegensatz zu den komischen Handabdrücken...

Alles in allem betrachtet sind das sehr schöne Accesoirs, wenn man von der Tatsache absieht dass sie extrem Abfärben und eben dass der Farbton auch hier viel zu dunkel gewählt wurde. Denn zu den anderen Spielereien harmoniert dieser nicht ganz so gut wie erhofft.

Blut Bordüre Folie
Blut Bordüre Folie

1.0 von 5 Sternen Genialer Ansatz, jedoch grauenhaft umgesetzt, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blut Bordüre Folie (Misc.)
Ich zähle ja eher zu den Menschen die ein Produkt negativ bewerten, aber ab und an bin selbst ich der Meinung dass gewisse Produkte einach keine positive Bewertung verdient haben. Unter anderem dieses Produkt. Leider.

Hab mir diese Bordüre vor einiger Zeit mit einigen anderen Blutgien Accessoirs geleistet. Und mitlerweilen mein Bad auch damit ausgestattet. Ansich ist es ja ein optisch sehr ansprechendes Produkt wären da nicht diese nicht ganz unbedeutenden Kleinigkeiten. Welche mir zumahl sehr viel ärgerniss und aufregung gebracht haben. Aber mehr dazu gleich im Deteil.
Bilder habe ich bereits hinzugefügt. Gegebenenfalls kommt das eine oder andere noch hinzu. Mal sehen ;)

So aber nun zu dem Produkt. Was hat mich an diesem Produkt so gestört dass ich es negativ bewerten muss:
-) Da hätten wir mal die Tatsache dass alle 0.5 m dieses Bescheuerte Logo auf der Unteren Seite auftaucht. Welches ich kurzer Hand alle 0.5m abgeschnitten habe. Was glücklicherweise recht Problemlos ging. Eine scharfe Schere vorausgesetzt. Musste mir extra ne neue kaufen :(
-) Dann ist recht deutlich zu erkennen dass es sich immer wieder um das gleiche Motiv handelt welches alle 0.5m wiederkehrt. Hier wäre es auch schön gewesen wenn es nicht ganz so auffällig gemacht wäre. Oder noch besser nicht wiederkehrend wäre sondern ein einzelnes Motiv. Ist ja nicht so komplex so ein Motiv dies zu bewerkstelligen.
-) Dann hat mich am aller aller meißen aufgeregt, dass es sich um ein extrem bescheuerten Materialmix handelt. Ich möchte darauf hinaus, dass wenn man nicht extrem sauber und ordentlich die Bordüre befestigt, man das Problem hat, wenn man diese punktuell wieder lösen muss, dass sich das Material dehnt. Besser gesagt es zieht sich richtig und bringt sich dermaßen außer Form dass teilweise ein erneutes befestigen außer Frage steht. Was mir auch heute noch großes Kopfzerbrechen bereitet. Sieht einfach nicht so toll in live aus wie es auf den Bildern den Anschein hat, da sich doch recht deutlich Wellen bilden / gebildet haben und das korregieren sofern überhaupt möglich, folgeschöden produzieren kann.

Im Groben und ganzen kann ich daher das Produkt nur dann empfehlen wenn man sich der Probleme im vollen und ganzen bewusst ist. Es ist schon ein geiles Produkt aber das Material selbst weißt wie bereits erwähnt extrem großes Verbesserungspotential auf.

Hab mir anfangs auch etwas komplett anderes darunter Vorgestellt. Dachte erst, ich bekomme eine selbstklebende Folie oder zu mindest eine Folie die auch so ausgeschnitten ist wie die Blutlinien verlaufen. Und nicht dass es eine billige Transparente Folie mit aufdruck ist, welche bei der Befestigung große Geduld voraussetzt.

Blutiger Duschvorhang
Blutiger Duschvorhang
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöner Duschvorhang mit Verbesserungspotential, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutiger Duschvorhang (Home)
Hab mir den Duschvorhang vor ca einem Jahr geleistet. Und nun mir mal wieder etwas Zeit genommen ein paar Rezessionen zu veröffentlichen.
Zu dem Duschvorhang. Allen Anschein nach handelt es sich um eine Kopie des originalen Blutbad Duschvorhangs, allerdings mit ein paar Verschlimmbesserungen. Aber gleich mehr dazu im Deteil. Bilder werden nach und nach - nachgereicht.

Habe mir nicht nur diesen Duschvorhang geleistet sondenr auch noch das Original. Bzw passend dazu beide Badvorleger (Orignial Blutbad sowohl als auch das imitat) und die ebenfalls erhältlichen Blutklekse in reiner Kleksform bzw als Handabdruck. Bzw auch eine "Blutbordüre".
Auf die Einzelnen Produkte gehe ich dann bei den jeweiligen Rezessionen genauer ein. Bzw werde ich diese für Vergleichszwecke mit kurzer Beschreibung heranziehen.

Wenn ich diesen Duschvorhang direkt mit dem Original vergleiche, fallen mir folgende Punkte auf:
-) Dieser weißt wesentlich mehr Blutspritzer / Abdrücke wie das Original auf.
-) Allerdings wirken diese im gegensatz zu dem Original etwas sehr verwaschen / ausgeblichen. Soll heißen die Farben sind nicht sonderlich kräftig.
-) Der Duschvorhang wirkt für mich als wäre er aus dünnem Poliester gefertigt. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und lässt kein Wasser durch, allerdings wirkt er dadurch nicht so hochwertig wie das Original. Dabei ist dieser sogar teurer.
-) Die Ösen sind auch eher einfach gehalten. Beim Original sind wenigstens Metallösen eingesetzt. Hier sind die Ösen nur "vernäht"
-) Ebenfalls waren wie bereits in der Prduktbeschreibung erwähnt, keine Ringe für ein mögliches Seil, Metallaufhängung oder der Gleichen, vorhanden. Sehr schade.

Zusammengefasst: Ein sehr schönes Accessoir, jedoch auch hier mit Verbesserungspotential. Kann aber anstandslos als Duschvorhang verwendet werden, jedoch würde ich mir ein stabileres Material bzw Kräftigere Farben plus richtige Metallösen und passende Ringe für den Preis wünschen...

Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko
Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

2.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, aber leider mangelnde Qualität, 9. Mai 2013
Hab mir die Blutkleckse in Form von Handabrdücken vor ca einem halben Jahr geholt. War zu diesem Zeitpunkt aus sehr zufrieden damit. Doch mitlerweilen sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen.
Denn die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hab mir ebenfalls die reinen Blutklekse (anderer Hersteller bzw als 3er Set erhältlich) zugelegt. Welche bessere Qualität aufweisen.
Worum es mir gerade geht? Nun ich erklär es mal. Genauer gesast geht es um zwei Dinge. Ersten färben diese sehr stark auf weißer Tapete ab, also schon einmal absolut nicht für so etwas geeignet. Denn das nachträgliche Drüberweißen selbst mit spezieller weißen Wandfarbe gestaltete sich als sehr problematisch. Was allerdings beide Produkte so mit sich führen.
Doch der zweite Punkt finde ich schon wesentlich unfreulicher. Denn nachdem ich meine Blutdekoration von der Tapete auf die Fliesen umgesiedelt habe, hat sich herausgestellt, dass die Handabdrücke nicht mehr ordentlich halten, sprich ein Finger hängt nun permanent nach unten, was sehr sehr schade ist.
Selbst das waschen mit Leitungswasser hat nichts geholfen. Ganz im gegensatz zu den reinen Blutkleksen. Nachdem ich die gewaschen habe, klebten die wieder einwandfrei.
Also wie man sieht, geht es sehrwohl besser.

Sonst kann ich nur sagen dass der Farbton schon sehr dunkel ist. Für meinen geschmack etwas zu Dunkel. Habe selber auch noch von Blutbad den Originalen Duschvorhang, ebenfalls die nachgemachte Version. Zusätzlich noch den Originalen Badvorleger und den nachgemachten. Sowie die sehr fragwürdige Blutbordüre.
Bilder werdne nach und nach reingestellt, damit ihr auch versteht was ich meine.
Auf jeden Fall ist der Farbton der Klekse zu dunkel gehalten und harmoniert somit nicht mit den anderen optisch genialen Blut Accesoirs. Finde ich äußerst schade.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig als dem Produkt nur 2 Sterne zu geben.

Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012, schwarz, M, MPPRSDRV2M 04
Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012, schwarz, M, MPPRSDRV2M 04
Wird angeboten von Bike-Sport

5.0 von 5 Sternen Einmal Lezyne immer Lezyne, 5. März 2013
Das ist jetzt schon meine zweite Lezyne Fahrrad Pumpe. Nein die erste ist mir nicht kaputt gegangen, du wirde mir leider gestohlen.
Liegt vermutlich darann, dass diese nicht nur Tod Schick ist sondern auch eine erstklassige Fahrrad bzw Allgemein Luftpumpe ist.

Ich weiß auf jeden Fall die Qualität zu schätzen. Die Pumpe kann aufjeden Fall mit den teuren Alternativen mithalten.

An der Stelle kurz eine Auflistung was mir an der Lezyne so gut gefällt.:

.) recht Preiswert (35€ in der M Version)
.) komplett aus Edelstahl gefertigt
.) Kompapte Bauweise
.) Liegt gut in der Hand
.) Halterung für Fahrrad bereits mit von der Partie
.) Flexibler Schlauch mit beiden Ventilen: Presta / Shrader
.) Schlauch wird in der Pumpe verstaut

Passend dazu gibt es auch noch das PanGouge welches ich mir ebenfalls geleistet habe. Dieses aber bei der Konkurenz da 5 Euro preiswerter ;)

Bei der Gelegenheit gleich eine kleine Rezesion zu dem PenGouge. Die PenGouge ist quasi ein alternativer Schlauch der ebenfalls wie bei dem der Pumpe beigelegtem, inerhalb der Pumpe verstaut werden kann. Allerdings ist dieser ein paar Zentimeter länger und bietet zusätzlich die Möglichkeit den Druck entweder in PSI oder in BAR ab zu lesen. Feine Sache :)

Heute auch schon getestet, klappt wunderbar. Passt auch perfekt in meien Lezyne Pumpe. Allerdings ist zu Beachten dass die Pumpe in der Größe M oder L bestellt werden muss, sonst pass die PenGauge nicht mehr hinein.

Bilder habe ich auch gleich gemacht und werde die Originalen durch meine ergänzen.

Fazit: Für 35 Euro gekommt man eine Erstklassige Pumpe. Und für weitere 20 Euro ein sehr Nettes Feature welches ich nicht mehr missen möchte.

COMBO PACK - Kompatibel HP920XL Mit Chip Tintenpatronen für HP Drucker Officejet 6000 Wireless, 6000AIO, 6000SE, 6000Wide, 6500 Plus, 6500A, All-In-One, e-All-In-One, 6500AIO, 6500SE, 6500Wide, 7000, 7000AIO, 7000SE, 7000Wide, 7500A, Wide, fürmat - EIN SET PLUS EIN SCHWARZ
Wird angeboten von Prestige Cartridge

4.0 von 5 Sternen Qualität zu kleinem Preis, 23. Februar 2013
Hab mir diese Patronen für meinen HP-Officejet 6500A plus geholt, da bei einem missglückten versuch Bilder aus zu drucken alle meine Patronen leer geworden sind.

Habe Anfangs nach Original Ware auschau gehalten, doch da hat mich fast der Schlag getroffen wie ich gesehen habe was Original HP Patronen kosten.
Aus diesem Grund habe ich mich dann doch dazu bereit erklärt Patronen eines Drittanbieter zu erwerben. Und ich bereue dies in keinster weise. Habe zwar fürs erste nur die Schwarzen installiert, aber dafür kann ich sagen dass die Qualität in Ordnugn ist. Ein paar Seiten habe ich bereits gedruckt und kann immer noch nichts negatives zur Tinte sagen.

Einzig zwei Kleinigkeiten haben mir nicht so gut gefallen, was sich aber kaum auf meine Rezesion auswirkt:
Erstens war der Chip nicht richtig angebracht. Musste diesen ein wenig in Form schieben damit mein Drucker ihn auch anstandslos aktzeptiert hat. Naja Anstandslos ist gut ausgedrückt, der Drucker gibt mir nach jedem Neustart die Meldung dass keine Original Patrone eingelegt ist und desswegen keine Haftung für etwaige Schäden übernommen werden. Aber das wusste ich ja schon im vorhinein. Als kein Grund die Patrone negativ zu bewerten, außer halt wegen dem Chip, aber dieser war in einer Sekunde richtig positioniert, kann ja auch ein einzel Fall gewesen sein.
Und zu dem 2. Punkt. Wie solche Patronen gerne geschaffen sind, sind diese in der Hinsicht leider keine Ausnahme. Was ich meine? Ich meine damit dass wenn man die Schutzkappe abzieht besser etwas unter die Patrone legen sollte, denn dann kommen ein paar Tropfen Tinte heraus, die sich nebenbei bemerkt auch nicht sehr gut wieder abwaschen lassen ;)
Aber auch das ist über Patronen von Drittanbietern bekannt.

Und da diese doch sehr Preiswert sind (vor allem im Vergleich zu den Originalen) kann man diese kleinen Schönheitsfehler gerne in Kauf nehmen.
Und wenn die Farbpatronen ebenfalls eine so gute Qualität aufweisen werde ich das nächste mal auch wieder auf diese zurück greifen.

NACHTRAG: Hab jetzt ein paar Seiten ausgedruckt und kann ein wenig über die Druckqualität berichten. Also mir kommt es vor als wenn die Schrift leicht ausgefranzt ist. Muss aber dazu sagen, das sich nicht wirklich viel ausdrucke und es vielleicht auch daran liegt und ich vielleicht doch mal ein paar Seiten mehr ausdrucken sollte...
Habe auch mitlerweilen die Farbpatronen eingesettz (zuvor war nur die Schwarzpatrone in verwendung) und mir ist aufgefallen dass bei diesen Patronen keine Tropfen herausgekleckert sind. Vielleicht habe ich mich beim bearbeiten der ersten Patrone (schwarz) einfach nur Dumm angestellt. Wie gesagt bei den drei Farbpatronen war kein kleckern mehr vorhanden.

Waschbeckenunterschrank 1-türig "Milano" weiß
Waschbeckenunterschrank 1-türig "Milano" weiß

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 23. Februar 2013
Habe mir diesen Waschbeckenunterschrank und den selber nur in der Aufmachung mit 2 Türen anstelle der 3 Laden an der rechten Seite geholt.
Ansich gibt es nichts was ich groß bemängeln könnte. Der Schrank weißt zwar keine Top Qualität auf, aber für den Preis finde ich diese dennoch in Ordnung. Türen bzw Laden Schließen auch super.
Aufbau war ebenso recht leicht. Aber erst einmal sollte man sich durch die Anleitung fuxen. Besser einmal mehr reingesehen als dann ein Teil übrig haben oder der gleichen.
Allerdings ist dieser kleiner als ich es mir Vorgestellt habe. Trotz dessen dass ich die Maße mir angesehen habe und verglichen habe von wo bis wo der Unterschrank reicht....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 23. Februar 2013
Habe mir diesen Waschbeckenunterschrank und den selber nur in der Aufmachung mit 3 Laden anstelle der Rechten Tür geholt.

Burgtal 14964 WC-Sitz BP-11 mit Absenkautomatik
Burgtal 14964 WC-Sitz BP-11 mit Absenkautomatik

5.0 von 5 Sternen Genialer WC Sitz, 23. Februar 2013
War mal wieder auf der Suche nach einem neuen WC-Sitz. Musste den "alten" leider in meiner letzten Wohnung lassen, da der Originale versiffte aus meinem Keller geklaut wurde. Fragt nicht!

Zu der Qualität: Es ist zwar auch nur ein WC-Sitz aus dem Werkstoff Poliresin, allerdings ist im vergleich zu mancher Konkurenz wie zum beispiel den von mir zu letzt gekaufen von Wenko ein riesen Unterschied.
Das Material ist wesentlich angenemer an zu fassen und auch massiver verarbeitet. Das Muster sieht auch wahnsinnig gut aus. Aber das ist bekanntlich ja Geschmack sache.
Und die Absenkautomatik ist auch ein geniales Feature. Seidem ich diese habe, mache ich auch immer ganz brav den Klodeckel wieder herunter. Macht auch irre spaß xD
So viel Spaß dass ich schon vergaß dass wir auf Arbeit nur die billigsten von den billgen haben und dieser gleich mal auf die Brille geflogen ist, weil ich eben vergaß dass diese keine Absenkautomatik besitzen.

Montage war auch sehr leicht. Fand ich sogar leicher als bei der Konkurenz (unter anderem Wenko) Und im gegensatz zu meinem letzten hält dieser fest auf der Toilette und verrutscht auch nicht.
Bild würde ich gerne machen, aber ich denke den Anblick erspar ich euch dann lieber...

Seite: 1 | 2