Profil für GamerOfRepublic > Rezensionen

Beiträge von GamerOfRepublic

GamerOfRepublic (BW)

Seite: 1 | 2
amzdeal® Kamerabrille 1080p HD Spion Brille Kamera Video eingebaute Kamera Spionagekamera Kamera für Videoaufnahmen MicroSD Kartnslot, eingebautes Mikrofon mit eingebauter Kamera in aktuellem Design und klaren Gläsern 5 Mega Pixel
Wird angeboten von FLY-Shop

2.0 von 5 Sternen Defekt am ersten Tag...dann aber läufts wieder, 13. September 2014
UPDATE: Nachdem der Akku vollständig leer war, machte ich einen weiteren Versuch. Da der Verkäufer ganz offensichtlich aus dem Ausland liefert, wollte ich jetzt nicht wieder eine Woche warten, bis Ersatz da ist, deshalb habe ich die Sache selbst in die Hand genommen, es aufgeschraubt, den Knopf wieder eingerastet (dieser war lediglich "ausgerastet") und aufgeladen und siehe da, es funktioniert wieder.

Die Aufnahmequalität bleibt aber leider minderwertig. Leider gibt es keine mir bekannten Alternativen, die vergleichbar unscheinbar sind, also bin ich für meine Zwecke vorerst auf diese Brille angewiesen bis etwas besseres auf dem Markt kommt.

ICh habe es auch nicht geschafft, die Datumsanzeige zu entfernen. Auch nicht mit der Anleitung in einer der hier formulierten Rezensionen.

-----------------------------------------

Beim aufmachen schien mir so, als wäre diese Brille schon mal benutzt worden. Es gab keinerlei "neuware" geruch. Vielleicht bei China Imports solcher Art gewöhnlich aber auch die Gläser waren verschmutzt.
Ansonsten konnte ich eine Beispielaufnahme machen, bis die Brille den Geist aufgab. Nachdem ich die Brille aufladen wollte, ging auf ein mal das blaue licht nicht mehr aus! Beim Drücken des Knopfes geschah nichts und ich musste warten, bis eine Stunde später der Akku wieder leer war und die Brille sich selbst ausschaltete. Jedoch passierte folgendes. Beim einschalten, drückte ich länger auf den Knopf, dieser brach dann ab und drückte sich ins Innere. Fazit: Totalschaden durch billigen Plastikknopf dessen mechanik mir erst mal ein Rätsel bleibt.

Werde den Verkäufer kontaktieren und Ersatz bzw. Erstattung bitten. Die 50€, die man hier verlangt, ist das Ding überhaupt nicht Wert. 30 FPS wie angegeben konnte ich nicht feststellen. Es sind wohl höchstens 20 FPS, wenn nicht weniger. Bei gutem und bei schlechtem Licht.

Falls ich ein "Sonntagsprodukt" bzw. ein Vorgängermodell erwischt habe, werde ich vielleicht vom Verkäufer erfahren und hier bekanntgeben. Ansonsten bleibt mir nur Ein Stern zu geben.

Felix So gut wie es aussieht Fleisch Mix 24x100g Katzenfutter  von Purina
Felix So gut wie es aussieht Fleisch Mix 24x100g Katzenfutter von Purina

1.0 von 5 Sternen Spontanes Katzen-ADHS?!, 10. September 2014
Normalerweise bekommen meine beiden Hauskatzen besseres Futter aber wegen besonderen Umständen musste ich auf Amazon zurückgreifen. Meine beiden Katzen fressen es sehr gerne... aber...
Bei den Zusatzstoffen ist das kein Wunder: seitdem vor allem mein Kater dieses Fressen bekommt ist er hyperaktiv als gäbe es kein morgen. Liegt wahrscheinlich am ganzen Zucker im Futter. Die Verhaltensweise hat sich unglaublich drastisch verändert, dass ich daran gedacht habe, ihn zum TA zu bringen. Er miaut auf diese laute art (wenn er spielt, macht er das manchmal), springt und rennt ständig herum. Das wäre ja alles ganz super toll! WENN er dass nicht 80% des Tages tun würde!!!! und dass auch NACHTS! Für eine 5 Jahre alte Katze ist das meiner Meinung nach, kein normales Verhalten, vor allem, das ich ihn ja anders kenne. Habe das Futter nach 4 Tagen abgesetzt

Nie wieder kaufe ich meinen Katzen dieses Futter. Den Rest den ich noch hab vielleicht mal als Leckerli aber wer das seinen Katzen auf Dauer verabreicht und sich über hyperaktivität wundert, der sollte ernsthaft darüber nachdenken vielleicht mal was anderes zu kaufen. Stellt euch einfach vor, ihr würdet jeden Tag, den ganzen Tag aufn Koffein Trip sein.

Silverline 633711  Gel-Knieschoner
Silverline 633711 Gel-Knieschoner

1.0 von 5 Sternen zu groß, zu unbequem, stinken!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 633711 Gel-Knieschoner (Werkzeug)
Ich kann die ganzen guten Bewertungen einfach nicht verstehen. Auf Grund dieser, hab ich die Dinger ja gekauft.
Aber erst mal war ich überrascht wie unglaublich enorm die Dinger sind, was sich im Gewicht bemerkbar macht. Warum sollen Knieschoner groß sein??? Tragekomfort null. Ich dachte sie wären zumindest im "Einsatz" bequem. Aber Fehlanzeige. Von "Gel" ist kaum was zu spüren. Zu fest, zu hart und rutscht ständig nach links und rechts vom Knie.
Außerdem riechen die intensiv nach ... ich weiß garnicht was das ist ehrlich gesagt - irgendwas chemisches. Nachdem ich sie eine Nacht lang draußen im Regen gelassen hab zum Lüften und zufälligem "durchspülen" war der Geruch IMMER NOCH da!

Keine Kaufempfehlung.

PS: Die Dinger gibts hier für 5 euro: http://www.amazon.de/Paar-Profi-Gel-Knieschoner-nach-14404/dp/B00D2VGOHM/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1402295830&sr=8-16&keywords=knieschoner

Das sind genau die selben!!! Ja, genau so lächerlich sieht man damit auch noch aus!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 11:45 AM MEST

Florena Handcreme mit Bio Olivenöl für trockene Hände, 4er Pack (4 x 100 ml)
Florena Handcreme mit Bio Olivenöl für trockene Hände, 4er Pack (4 x 100 ml)

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ALLERGIKER!, 8. Mai 2014
Ich hatte mit der Handcreme "Anti-Age Q10" von Florena gute Erfahrungen gemacht. Leider war diese Creme nicht mehr verfügbar also habe ich zu dieser Creme gegriffen. Bei der ersten Verwendung brannte mein Handrücken ganz unangenehm und es bildeten sich kleine punktflächige Rötungen. Da ich an diesem Tag meine Hände relativ oft gewaschen hatte, dachte ich es wäre eine Reaktion auf eine Überbeanspruchung der Haut. Doch bei der zweiten Verwendung traf der gleiche Effekt auf und als Allergiker kenne ich die typischen Symptome einer allergischen Reaktion und den Unterschied zu simplen "Überreaktionen" oder Irritationen der Haut. Dies war eindeutig eine allergische Reaktion.

Diese Handcreme beinhaltet unterschiedliche biologische Stoffe. Wer also Allergiker ist und besonders sensibel, sollte vorsichtig sein.

Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) weiß
Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei USB 3.0 Schnittstelle, 18. Januar 2014
Man kann über ein Surfstick im Grunde wenig sagen. Vorab: Es tut was es soll. Es akzeptiert eine Vodafone SIM Karte, installiert eine Software auf dem Rechner zum Connecten.
Geschwindigkeiten sind im Vergleich zum Tethering mit iPhone jedoch deutlich geringer. Mit anderen Surfsticks konnte ich es nicht vergleichen.

Jedoch ist dieser Stick NICHT kompatibel mit USB 3.0 Schnittstellen, die z.B auf neuen Notebooks bzw. Macbooks zu finden sind. Anscheinend verfügt Huawei über einen Treiber, der diesen Stick mit USB 3.0 kompatibel macht, gibt diesen Treiber allerdings nicht im Netz frei. Man muss Huawei dazu direkt kontaktieren.

Ansonsten bleibt nur der Einsatz eines USB Hubs mit USB 2.0 Schnittstelle. Dann klappt es.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 2:35 PM MEST

Bioplant Katzen Spray - 500 ml
Bioplant Katzen Spray - 500 ml
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

1.0 von 5 Sternen Abzocke?, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bioplant Katzen Spray - 500 ml (Misc.)
Ich habe mir dieses Spray gekauft, weil es so ziemlich das einzige war, was man auf amazon bestellen kann.
Die 500 Liter Flasche kommt versiegelt. Man schraubt den spray deckel ab, entsiegelt es, schaubt ihn wieder drauf. Die Flüssigkeit aber... und das ist das seltsame... solla auf bio basis sein. Nur erklärt das nicht, dass dieses spray weder geruchslos noch geschmacklos ist. (ja ich habe es geschmeckt, ist ja bio) Ich glaube das sind einfach nur 500ml teures Leitungswasser. Aussehen tut es auch wie Wasser und von der Konsistenz sowieso. Denn gewirkt hat es im Katzenklo auch nicht. Ich glaube es hat den Geruch eher intensiviert, durch Flüssigkeit die sich da nur ausbreitet und dann verdampft. Außerdem sind auf der Flasche KEINERLEI Inhaltsstoffe aufgeführt. Was soll man auch schon schreiben? Wasser?

Für mich ist das klare Abzocke.

G-STAR Herren Jeans 3301 Straight
G-STAR Herren Jeans 3301 Straight
Preis: EUR 49,17 - EUR 118,80

5.0 von 5 Sternen Sie passt und oh wunder sie ist nicht zu lang!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Jeans 3301 Straight (Textilien)
Ich weiß nicht wieso aber im Einzelhandel finde ich nie Jeans, die mir passen und dabei unten nicht zu lang sind. Die hier hab ich ein mal in der Größe bestellt, die ich wollte, und die hat sofort gepasst wie angegossen. Die Qualität ist super... man fühlt sich nicht eingeengt und es sitzt auch nicht zu locker. Einfach perfekt.

Zattoo Live Fernsehen
Zattoo Live Fernsehen

4.0 von 5 Sternen tut genau was es soll, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live Fernsehen (App)
Klasse APP und tut all das was es im Browser auf dem PC auch tut. Für unterwegs ist das Klasse. Mir kommt der Verbindungsaufbau etwas langsam vor wenn man bedenkt, das zattoo auf dem PC auch mit langsamer Verbindung gut läuft. Leider aus lizensgründen sind viele Sender nicht verfügbar. Aber immerhin hoffentlich rechtliche. Gut für Sportereignisse ;)

XAiOX POWER Akku für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 SIII LI-ION mit 4300 mAh Li-Ion inkl. Akkufach Deckel in weiß - Ersatz für EB-L1G6LLUC

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Juli 2012
...also länger als der Standard hält der Akku schon. Wäre ja auch doof wenn nicht weil das Gerät schon sehr dick wird. Aber das doppelte hält der Akku nicht. Höchstens ein drittel mehr des Standard Akkus.
Damit wäre ich eigentlich schon zufrieden gewesen, wäre da nicht ein Vorfall gewesen, dass mich etwas stutzig gemacht hat.

Ich hatte den Akku vollgeladen und es separat zum Standard Akku mitgenommen gehabt. Beim Versuch den Akku einzulegen und das Gerät zu starten, reagierte das Gerät nicht. Es blieb aus. Als würde der Akku komplett leer sein. Als ich am nächsten Tag den Akku zu Hause wieder einsetzte, ging das Gerät dann plötzlich doch an und die Akku Anzeige zeigte 99% an. Also war es doch aufgeladen.

Warum das Gerät mit diesem Akku unterwegs nicht einschaltete bleibt mir bis heute ein Rätsel! Es war ein relativ warmer (nicht heißer) Tag. An Überhitzung oder sonstiges konnte es nicht liegen. Wie gesagt... ein Rätsel!

Wegen der doch etwas enttäuschenden Akkulaufzeit und des ausserdem recht unzuverlässigen Betriebs gebe ich doch nur 2 Sterne.

PUMA Mädchen Sportsocken Quarter 2P
PUMA Mädchen Sportsocken Quarter 2P
Preis: EUR 2,53 - EUR 23,00

5.0 von 5 Sternen Besser als die Erwachsenen Version, 24. Januar 2012
Es gibt ja die "erwachsenen" und die "Kinder" version von den Socken. Ich muss sagen, diese Version gefällt mir vom Stoff her besser. Also für kleine Füße ist die 39 - 42 Größe perfekt. Die Passform ist hervorragend. Auch die nervige Größenangabe an der Sohle ist bei dieser Version (weiß Kinder) nicht vorhanden im Gegensatz zur "Erwachsenen" Version. Vom Design her unterscheiden sich beide Versionen sonst kaum.

Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2