Profil für Doofbaddl > Rezensionen

Doofbaddl

Heaven in This Hell
Heaven in This Hell

5.0 von 5 Sternen Hammer-Album!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven in This Hell (Audio CD)
Dieses Album macht wirklich Laune und lässt den enttäuschenden Vorgänger vergessen!
Genauso hätte es nach dem grandiosen Debüt weiter gehen müssen.

Das tolle Gitarrenspiel wurde wieder deutlich in den Vordergrund gerückt, die Songs sind durch die Bank bedeutend rockiger als auf der letzten Scheibe.
Im Gesamtpaket finde ich passt das einfach besser zu Orianthi.

Für Fans ein Pflichtkauf und für neue Interessenten definitiv ein toller Einstieg!

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer - [PC]
Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer - [PC]
Wird angeboten von gopes

5.0 von 5 Sternen Überragende Story - ein echter Geheimtipp!, 15. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eines vorweg: gebt nicht allzu viel auf die internationalen Wertungen von all den Magazinen und sonstigen "seriösen" Testern.
Ich kann mir diese Wertungen nur mit der ursprünglichen 1.0 Version erklären. Bei mir wurde direkt nach der Installation ein über 200MB großer Patch geladen und bisher hab ich noch keine Fehler feststellen können.

Schon zu Beginn werden Kenner der Bücher oder der Serie recht atmosphärisch eingestimmt, für alle Rollenspieler beginnt der Spaß mit der ausgefeilten Charaktererschaffung so richtig. Das System ist komplexer als z.B. bei Dragon Age, an die AD&D Ableger kommt es natürlich nicht ran.
Was sich dann allerdings Storytechnisch vor dem Spieler aufbaut, sucht wirklich seinesgleichen! Es dauert zwar einige Zeit, bis die 2 Geschichten Fahrt aufnehmen, aber dann gibt es kein zurück mehr.
Moment? 2 Geschichten? Ja, richtig gelesen! Das Spiel ist in Kapitel unterteilt und führt den Spieler abwechselnd durch 2 von Grund auf unterschiedliche Handlungsstränge. Bei solch einer atmosphärischen und dichten Story sehe ich gerne über die angestaubte Grafik hinweg. Vielschichtige Entscheidungsmöglichkeiten, das interessante Kampfsystem und die individuellen Möglichkeiten der Charakterentwicklung tragen zu einem wirklich überragenden Rollenspiel bei!

Gebt diesem Spiel die Chance, die es verdient hat, ihr werdet es nicht bereuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2012 11:38 AM MEST

Love to Beg
Love to Beg

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung!, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Love to Beg (Audio CD)
Dana Fuchs mit ihrer unglaublichen Stimme röhrt wie gehabt auch auf diesem Album. Die abwechslungsreichen Songs scheinen wie geschaffen für ihren druckvollen Gesang. Definitve Kaufempfehlung!

Logitech Uhrenkamera Add-on - Überwachungskamera
Logitech Uhrenkamera Add-on - Überwachungskamera

5.0 von 5 Sternen anscheinend überarbeitet!, 5. März 2010
Die Uhr ist von guter Qualität und anscheinend ist das Blinken mittlerweile abgeschafft worden!
Meine blinkt NICHT störend!

Believe
Believe

3.0 von 5 Sternen ...schlecht im Vergleich zum grandiosen Debut!, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Es ist wirklich traurig, wenn dieser Trend auch solch begnadete Künstlerinnen erwischt!
Nachdem sie sich für ihr Debut-Album nach eigenem Bekunden noch für 5 Monate ins Studio "verbarrikadiert" hat und nicht nur sämtliche Songs auf "Violet Journey" selbst geschrieben und produziert, sondern auch (fast) alle Instrumente dazu selbst eingespielt hat, folgt die Enttäuschung mit dem zweiten Studio-Album...

"Believe" wurde in den USA von Howard Benson produziert und gnadenlos in Richtung Mainstream-Poprock gepusht!
Im Detail: Viele, viele Leute haben sich am Songwriting beteiligt, Orianthis herrausragendes Gitarrenspiel wurde so sehr in den Hintergrund geschoben, dass selbst die Soli oft nur durch genaues Zuhören auffallen...

Wirklich, wirklich schade!
Fazit: Die 3 Sterne bekommt einzig und allein Orianthi, aber nicht dieses Album, das ist nämlich im besten Fall knappe 2 Sterne wert!
Ich war zuletzt bei Linkin Park von der zweiten Platte so enttäuscht!

Wer vor der Entscheidung steht: Kauft euch das Debut "Violet Journey" von Orianthi und lasst euch davon begeistern!

Trekstor i.Beat censo 2 GB Tragbarer MP3-Player silber/schwarz
Trekstor i.Beat censo 2 GB Tragbarer MP3-Player silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit nur einem kleinen Mangel..., 12. Juli 2007
Eins vorweg: Dieser MP3-Player hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
2GB reichen für den normalen Gebrauch vollkommen aus, das sind immerhin ca. 500 Lieder!
Verarbeitung, Menüführung und Design haben mir wirklich gut gefallen.
Der einzige kleine Störfaktor sind die Ohrhörer. Am Klang habe ich nichts auszusetzen, sehr wohl aber am relativ kurzen Kabel. Es ist einfach nervig, da das ganze Kabel dafür konzipiert ist um den Nacken herum getragen zu werden. Bei einer Gesamtlänge von ca. 50cm ist es in meinen Augen unbequem wenn der Player die ganze Zeit vor dem Brustkorb "rumbaumelt". Zum Glück ist die Steckverbindung zum Player ziemlich streng, so dass er nicht verloren geht.

Alles in allem trotzdem ein sehr tolles Gerät, das ich unbedingt weiter empfehlen kann!

Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 256 MB
Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 256 MB

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Mai 2006
Ich habe meinen i.Beat mood nach 4 Tagen wieder zurück gegeben, da er sich nach ca. 5-10 Minuten von selbst ausgeschaltet hat.

Desweiteren ist der Radioempfang kaum als solcher zu bezeichnen. Egal an welchem Ort ich mich befand, es war bestenfalls ein Sender in mittelmäßiger Qualität zu empfangen.

Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von dem Gerät und kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 512 MB
Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 512 MB

Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 1 GB
Trekstor i.Beat mood FM Tragbarer MP3-Player 1 GB

Clive Barker's Undying [EA Classics]
Clive Barker's Undying [EA Classics]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön...schaurig!, 17. März 2001
Bei diesem Spiel sind Schockeffekte, wie vor einigen Jahren bei Ego-Shootern aus dem Hause iD, vorprogrammiert. Grafik und Gameplay können durchweg überzeugen. Einzig die häufigen (dafür kurzen) Ladezeiten nerven ein wenig.