Profil für FranziskaH > Rezensionen

Forrest Gump
Forrest Gump
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (DVD)
Ein Klassiker unter den Filmen, mit Tom Hanks - meiner Meinung einer der besten Schauspieler überhaupt. Sehr ergreifend und auch schön.

Cast Away - Verschollen
Cast Away - Verschollen
DVD ~ Helen Hunt

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cast Away - Verschollen (DVD)
Super Film, Super Schauspieler. Habe noch nie einen Film gesehen wie diesen, bei welchem ca. 50 % des Films von nur einem Schauspieler alleine gespielt werden ... aber das gute daran ist, dass der Film trotzdem super toll ist!!

Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
DVD ~ Laura Linney

4.0 von 5 Sternen Verrückt, 27. Mai 2013
Dieser Film ist vielleicht nichts für schwache Nerven ... manch einer würde sich vielleicht einbilden dass es tatsächlich Dämonen in dem Körper eines Menschen geben könnte. Ansich ist der Film sehr gut gemacht. Mir gefällt er.

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter (Uncut)
The Descent 2 - Die Jagd geht weiter (Uncut)
DVD ~ Shauna MacDonald

5.0 von 5 Sternen Gruselig, 27. Mai 2013
Super - wer auf gruselige und unheimliche Horrorfilme steht, bei den man sich fast unter einer Decke verkriechen möchte, ist mit diesem Fílm genau richtig.

Jenseits von Gut und Böse
Jenseits von Gut und Böse
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Gut und Böse (Audio CD)
Obwohl ich diese "Gangster Rapper" nie mochte, bin ich mit dieser CD sehr zufrieden. Teilweise auch sehr schöne Lieder und fast alle Lieder mit guten Texten die zum Nachdenken anregen.

Berlin Calling (Deluxe Version mit Posterbooklet und Digipak)
Berlin Calling (Deluxe Version mit Posterbooklet und Digipak)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. Mai 2013
Ansich ist die CD ganz ok, aber da ich generell eher weniger Musik dieses Genres höre ist es für mich schwierig auf längere Zeit die CD anzuhören.

Die fabelhafte Welt der Amelie
Die fabelhafte Welt der Amelie
Wird angeboten von pressezentrum rostock

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die fabelhafte Welt der Amelie (Audio CD)
Die Lieder auf dieser CD sind einfach wundervoll, und sehr schön zum entspannen. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen! Yann Tiersen weiss wie man mit einem Klavier umgeht!

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen War ok, 27. Mai 2013
Der Preis der Displayschutzfolien ist in Ordnung. Auch der Zweck wurde erfüllt - sie schützen das Handy. Allerdings habe ich persönliche leichte Schwierigkeiten mit der Anbringung der Folie.

The Good Girl
The Good Girl
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Super Film, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good Girl (DVD)
Toller und interessanter Film. Es lohnt sich wirklich diesen Film anzuschauen. Kann den Film nur weiterempfehlen - vorallem auch wenn man Filme mag, bei den man auch ein wenig nachdenken muss.

Pretty Kitty Fashion 50s Groß Polka Dot Schwarz Weiß Neckholder Cocktail Kleid M
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 27. Mai 2013
Super Kleid, doch nicht ganz billig - wobei die Qualität auch gut ist und das Kleid selbst auch gut aussieht

Seite: 1 | 2