Profil für Jens Krämer > Rezensionen

Jens Krämer

Velten & Marcks - Heute oder nie
Velten & Marcks - Heute oder nie

5.0 von 5 Sternen Heute oder nie, 15. Mai 2014
Wie die vorherigen Ausgaben von Velten & Marcks ist auch Heute oder nie von Anfang bis Ende spannend geschrieben, und kommt ohne schnörkel aus. Gut finde ich an dieser Reihe auch, das ein Mord nicht wie in vielen anderen Romanen bis ins kleinste Detail beschrieben wird. Davon gibt es schon genug. Heute oder nie ist wieder ein rundum gelungener Krimi bei dem der Spaß am Lesen nicht zu kurz kommt.

Velten & Marcks - Mordfall Tina Hofer
Velten & Marcks - Mordfall Tina Hofer

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. März 2014
Wie auch die ersten beiden Romane ist der dritte Teil aus der Velten & Marcks Reihe gut geschrieben.
Die einzelnen Figuren werden überzeugend dargestellt und die Story ist bis zum Ende spannend.
Das Beste kommt zum Schluß kann hier wörtlich genommen werden, da das Ende eine überraschende
Wendung nimmt.

Velten & Marcks - Die Tote im Klee
Velten & Marcks - Die Tote im Klee

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 4. September 2013
Das zweite Buch ist wie auch das erste spannend und gut geschrieben. Symphatische Figuren und eine gute Story = Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Teil drei

Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit
Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit

5.0 von 5 Sternen Eine Frage der Zeit - Empfehlenswert, 29. August 2013
Selten habe ich so gerne ein Buch an einem Abend durchgelesen. Eine bis zum Schluß spannende Geschichte, der Täter lässt sich nicht schon nach den ersten Seiten erahnen und die dargestellten Personen haben ihre ecken und kanten.