Profil für Hennrik > Rezensionen

Beiträge von Hennrik
Top-Rezensenten Rang: 3.088.040

Hennrik "Hennrik" (Linz/ OÖ)

TCL L32F3300C 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher EEK A (HD-Ready, DVB-C/T, 3x HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis - super Fernseher, 13. Februar 2013
Also Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.
Optisch ein sehr schönes Gerät - ganz schmaler Rang, echter Glasfuß.
Bildqualität mit einem Samsung BlueRay Player ausgezeichnet.
Anschlüsse - alles da was man braucht und noch mehr.
Ton - wie im Kino ist es nicht, aber da kann aufgerüstet werden.
Absolute Kaufempfehlung!!

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT für das 10.1 sondern NUR 10.1N

5.0 von 5 Sternen Folie passt, 6. Mai 2012
Folie passt perfekt aufs Galaxy Tab 10.1n. Wie aber immer bei diesen Folien, ist das Aufbringen aufs Display eine Herausforderung. Der Tipp die Folie im Badezimmer raufzugeben ist gut. Nach dem Duschen ist kaum Staub im Raum. Staubkörnchen habe ich keines dazwischen, aber auf einer Seite bin ich um eine Spur zu tief und da schliesst die Folie nicht ganz ab - einer kleiner Bereich ist daher nicht ganz sauber abgeschlossen. Stört mich aber nicht weiter. Prudukt selber ist super, Fettfinger sieht man kaum, lässt sich leicht abwischen. Perfekt wär, wenn die Folie schon vom Hersteller draufgemacht wäre.

Geomantie: Wege zur Ganzheit von Mensch und Erde
Geomantie: Wege zur Ganzheit von Mensch und Erde
von Petra Gehringer

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 6. Dezember 2011
Also ich interessiere mich seit einiger Zeit für dieses Thema und mir hat dieses Buch sehr gut gefallen - man bekommt einen schönen Überblick und Lust auf mehr - mehr zu lesen, mehr zu machen zu diesem Thema. Kann ich nur empfehlen.

RAU AMAKS0135 Passform Fussmatten  Mitsubishi Outlander 5 Türer Baujahr Januar 2007 bis August 2012 mit Mattenhalter (Messingöse) auf Fahrermatte
RAU AMAKS0135 Passform Fussmatten Mitsubishi Outlander 5 Türer Baujahr Januar 2007 bis August 2012 mit Mattenhalter (Messingöse) auf Fahrermatte

5.0 von 5 Sternen Passen wirklich perfekt!, 12. November 2011
Nachdem meine Originalfußmatten von Mitsubishi nicht sehr lange gehalten haben (max 1,5 Jahre), bin ich zum nächsten Autozubehörgeschäft rein - hab aber nichts Sinnvolles gefunden. Hab mir gedacht ich schau mal bei Amazon und siehe da die haben sogar sowas! Angeschaut, überlegt, bestellt - 0 Risiko, wenns nicht passt retour. Aber zu meiner Freude passen die Dinger perfekt und sind auch noch super verarbeitet! Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 12. November 2011
Also nachdem mein original Ladegerät kaputt gegangen ist, hab ich mich gleich hier bei Amazon auf die Suche gemacht nach einem Neuen. Und wie immer gefunden, gekauft und schnelle Lieferung, Produkt sowieso super, da Original. Alles perfekt, wie bei allen meinen Bestellungen bei Amazon.

Samsung SGH-E370 Handy
Samsung SGH-E370 Handy

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-E370 Handy (Elektronik)
Wichtig für mich bei einem Handy ist, dass die Grundfunktionen schnell zu bedienen sind. Ich will in erster Linie telefonieren und sms verschicken. Dazu ist dieses Telefon perfekt geeignet. Daneben schaut es auch sehr gut aus, wirkt trotz der Grösse solide. Kamera plus Licht für Schnappschüsse völlig ausreichend. Alles in allem ein super Handy - leicht zu bedienen und optisch sehr ansprechend.