Profil für just me > Rezensionen

Beiträge von just me
Top-Rezensenten Rang: 6.125.477

just me

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrung gemacht, 7. Februar 2016
Bisher verwendet erst ein Familienmitglied diesen Bürstenaufsatz, weil der Rest noch mit den original ausgelieferten Bürsten von Philips zähneputzt. Mein Sohn meint jedoch dass die Bürste vollkommen in Ordnung ist und ihm sogar mehr behagt als die Originalbürste, von der wir eine Kurzversion geliefert bekamen.

Kronkorkenauffangbehälter
Kronkorkenauffangbehälter
Wird angeboten von Gastro-Kreutz

3.0 von 5 Sternen für meinen Zweck nicht brauchbar, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kronkorkenauffangbehälter (Haushaltswaren)
Ein ansprechender Behälter, der aber für meine Zwecke ungeeignet war: Ich wollte einen wasserdichten Wandbehälter zum Auffangen von Tropfwasser. Dieser Behälter ist jedoch dafür ungeeignet da der Boden nicht durchgehend verschweißt ist.

Rowenta RO2321 EA Bodenstaubsauger Power Space, mit Beutel EEK A  (750 Watt, 3 l) blue lagoon
Rowenta RO2321 EA Bodenstaubsauger Power Space, mit Beutel EEK A (750 Watt, 3 l) blue lagoon

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Staubsauger, 13. November 2015
Gestern erhalten. Sieht schön aus, aber kommt nur mit einem einzigen Staubbeutel. Ich habe hier in Österreich noch keinen Händler gefunden der passende Ersatzbeutel für dieses Rowentamodell anbietet. Weder bei DM noch bei Bauhaus.Rowenta hat nicht einmal eine ansprechbare Kundenzentrale in Österreich (nur einen frustrierenden Internet-Seite mit vorgefertigten Antworten auf vorgegebene Fragen). Schließlich gelang es mir über Amazon Ersatzbeutel aus Deutschland zu bestellen, die aber eine No-name-Marke sind. (Swirl liefert nicht durch Amazon nach Österreich). Eine sehr schlechte Anfangserfahrung! Die Nennleistung am Typenschild ist mit nur 650 W angegeben, sodass die reklamierten 750W nur für kurzzeitige Spitzenwerte gelten dürften. Rowenta reklamiert auf der Verpackung dass die Saugleistung dieses Modells (750W) gleich jener eines alten Designs mit 2000 W wäre. Das bezweifle ich. Die Saugstärke beim Bürsteneintritt (brandneue Bürste) ist eher mittelmäßig. Gut dass wir keine Teppiche haben. Für Parkett und Fliesen wird es hoffentlich ausreichen.

Arendo Energiekostenmessgerät | Stromverbrauchszähler | Zeit/Energy/Cost-Anzeige | Set/Up/Cost, Energy-Bedienelemente | 3680W | Kinderschutzsicherung| weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Dieses Gerät besticht durch sein Display und Einfachheit, 12. November 2015
Nachdem dieses Energiemessgerät nicht mein erstes war das ich im Einsatz hatte, kann ich mit Überzeugung sagen dass es absolut top konzipiert ist. Das riesige klare Display schlägt alles was mir bisher unterkam.
Im Speziellen interessierten mich die anfallenden Kosten für einen Luftentfeuchter der über Winter in meinem Keller zum Einsatz kommen soll. (Operiert in einem automatischen Ein-Aus-Zyklus abhängig von der gewünschten rel. Feuchte. In meinem Fall habe ich 65 % rel.F. am Entfeuchter gewählt). Laut meinem Stromunternehmen betragen die gesamten Energiekosten (hier in Österreich) einschließlich der Netzgebühr, Steuern, Umweltabgabe, etc. 15 Cent pro KWh. Bin schon gespannt was das pro Monat kostet.
P.S.: Ich bin heil froh die paar Euro mehr bezahlt zu haben, als für ein Billiggerät mit fast unlesbarer Anzeige.

Dirt Devil M5036-4 beutelloser Staubsauger Infinity VS8 (Turbo, beutellos, 1600 Watt , 1,5 L Volumen, Turbo- und Parkettbürste) anthrazit-rot

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 9. November 2015
Habe das Gerät nun 2 Jahre und bemerke erst jetzt dass sich der runde Innenfilter während des Saugens andauernd löst und somit der halbe Dreck hinten wieder herauskommt. Keine auffindbare Reklamationsstelle. Headquarter in Ohio und deutsche Niederlassung stellen sich tot. Nie wieder.

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4840
Wird angeboten von shinobee

3.0 von 5 Sternen PC für Minimalisten, 30. September 2015
Der PC kommt mit einer sehr kleinen Grundplatine (Mainboard) die nicht erweitert werden kann.(Es sind keine Kartenslots eingebaut auf die man später eventuelle Erweiterungen wie z.B. eine eigene Grafikkarte oder eine Soundkarte einstecken könnte). Dieser PC ist für mich ein Wegwerf-Produkt der bei auftretenden ernsthaften Problemen wegzuwerfen ist, weil er im Unterschied zu konventionellen Tisch-PCs keine Kartensteckplätze hat um durch Kartenaustausch repariert zu werden.

Der PC kommt auch ohne eine Windows-CD. Laut Shinobee muss man sich eine solche Windows CD durch Herunterladen einer ISO-Datei von einer Microsoft-Webseite selbst erstellen.

Ansonst funktioniert der PC, wenn auch relativ langsam. Er sieht passabel aus. Es wundert mich dass dieser Quad-Core mit DDR-3 RAM überhaupt so träge reagieren kann. Er ist für meine Frau vorgesehen. Sein Windows-eigener Performancetest zeigt ihn mit 4,6 Punkten von 7,9 Punkten an. Mein eigener uralt-PC (den ich aber über die Jahre schrittweise nachgerüstet habe: AMD Athlon 4 x 2,9 Ghz --- 32bit--- 4Gbyte DDR-2 RAM) erscheint mir wesentlich flinker und testet mit 4,9 von 7,9 Punkten). Ich führe das darauf zurück dass der Intel-Prozessor des "Minimalisten-PC" zuviel Zeit mit der Datenbeschickung der On-Board-Grafik vertrödelt. Deswegen hatte ich schon überlegt eine billige Grafikkarte einzubauen, bis ich erkannte dass das auf diesem Mainborad gar nicht möglich ist........
Wer keine Anspüche hat, für den passt es.

Nemaxx 03FS2 3x Fadenspule mit Tippautomatik Doppelfadenkopf Fadenkopf Mähkopf Mähfaden Nylonschnurrolle Grasschneider Zubehör Ersatz Spule für Benzin Motorsense, rot
Wird angeboten von TradeGo24

1.0 von 5 Sternen witzig, 3. Juni 2015
Nach totaler Frustration mit ununterbrochenem Fadenriss (1,6mm) selbst bei namhaften E-Rasentrimmern (Bosch, Makita, etc.) bin ich nun auf der Suche nach einem Benzin-Trimmer um einen stärkeren Faden einsetzen zu können der dann hoffentlich länger hält. Von meinem Bruder, der einst ein Gartenservice betrieb, hörte ich dass Fäden mit etwa 2,6 mm kein Problem mit dem Reißen bereiten. Es ist schon frustrierend genug wenn die angebotenen Benzin-Trimmer keinen Hinweis auf die Fadenstärke liefern, die der Motor ohne Überhitzung bewältigt. Absolut unverständlich ist es jedoch, wenn ein Fadenhersteller sein Produkt bei Amazon anbietet und dabei das Schlüsselkriterium der Fadenspule nicht erwähnt: nämlich die Fadenstärke in mm. -- Der nichtssagende Hinweis dass es sich um einen strapazierfähigen Faden handle, ist lächerlich.

MOVIT® - Vitality Fit Vibration 2.0, Vibrationsplatte, BMI Messung, inkl. 2 Fitnessbänder, 4 Programme
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen Technisches Desaster, 19. April 2015
Ich habe diese Maschine vor einigen Jahren gekauft. Schon kurz nach der Installation quietschte der Motor bzw. der Antriebsriemen. In weiterer Folge schaltete sich die Maschine nach typisch 7 bis 8 Minuten selbständig ab ohne das Programm zu beenden. Ich reklamierte dies damals und bekam als Lösung eine neue Bodenplatte (in der alle beweglichen Teile und der Motor untergebracht sind), sowie eine neue Bedienungskonsole zum selbständigen Austausch. Weil ich zu faul war habe ich diesen Austausch bis gestern Abend verschoben. Dabei habe ich zuerst die Bodenplatte mit dem Resultat gewechselt, dass die Maschine 2 Mal den Zyklus durchlief. Ich war begeistert. Heute früh schaltete sie jedoch wieder nach nur 4 Minuten ab. Daraufhin wechselte ich nun auch die Bedienkonsole, mit dem gleichen negativen Ergebnis. Wir sind alle Techniker in unserer Familie und haben den Tausch professionell erledigt. Es gibt keine anderen Verschleißteile mehr (weder elektronisch noch mechanisch) die überhaupt kaputt gehen könnten- trotzdem funktioniert die Maschine nicht richtig. Ich gebe auf und führe das Klump morgen zum Mistplatz, zusammen mit den ausgebauten Ersatzteilen. Schade um die viele Arbeit. ein echter Dreck. (P.S: Ich habe 98 kg, mein Sohn 70 kg, meine Frau ca. 70 kg (sagt sie mir nicht) - Bei allen schaltet der Dreck zu früh ab.

Konsolentisch Anrichte Landhaus weiß Beistelltisch Tisch Sekretär Ablage Kommode Sp10
Wird angeboten von Livitat®

1.0 von 5 Sternen Ärgerliche Qualitätsmängel, 8. April 2015
Ich habe das Tischchen gerade ausgepackt und zusammengebaut und traue meinen Augen nicht: An der Tischplatte (oben) gibt es drei ca. 0,5 bis 1 cm² große Beulen die einfach übermalt wurden und leicht hervorstehen. Das Schlimmste ist eines der vier Tischbeine, das eine etwa 2,5cm lange und etwa 1 cm breite Scharte hat, die offensichtlich ausgekittet wurde und danach völlig sorglos übermalt wurde. Diese verkittete Scharte sieht so aus, als hätte meine Frau einen Brotteig hineingeschmiert und der 5-jährige Nachbarsbub hätte ihn weiß überstrichen. Wäre mir der Rückversand und das Verpacken einer solchen großen Sendung nicht zu aufwendig, würde ich das Klump zur Post tragen. Eine Frechheit soetwas zu versenden. Vielleicht habe ich aber auch nur deswegen diesen Ramsch bekommen, weil die Sendung nach Österreich ging und sich der Hersteller in Sicherheit wähnt.

Nikon Coolpix S9700 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach optischer Super-Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) OLED-Monitor, 5-Achsen-Bildstabilisator (VR), Dynamic Fine Zoom, Full-HD-Videofunktion, Wi-Fi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. April 2015
Hatte vorher eine Coolpix mit 5 fach Zoom und 16 MPixel und bin von meiner neuen Bestellung begeistert. Vorallem die Einfachheit der Bedienung (nun schon typisch für Nikon) besticht. Schon mit dem ersten Tastendruck (Menu) gelangt man zur Bildauflösung bzw. mit einem Druck mehr in den Macroaufnahme-Modus (Nahaufnahme). Ich hasse Handbücher bei spontaner bzw. bei nur gelegentlicher Verwendung und bin als Foto-Laie von der intuitiven Handhabung und den Resultaten begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5